Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes sauberes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Downtown

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Grand Hotel Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Downtown
4.0 von 5 Hotel   |   1e Constantijn Huygenstraat 10A, 1054 BR Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 106 von 344 Hotels in Amsterdam
Thalwil, Zurich, Switzerland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes sauberes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes sauberes Hotel.
Saubere Zimmer mit sehr gutem Zimmerservice.
das Hotel ist sehr zu empfehlen weil es nicht mitten drin liegt, aber trotzdem zu Fuss alles erreichbar bleibt. Viele Restaurants und Supermärkte lassen einem immer abwechslungsreich essen.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inge M, Manager von Grand Hotel Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Danke, dass Sie eine Bewertung abgeben. Es ist immer gut zu hören, unsere Gäste hatten einen tollen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

287 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    116
    48
    11
    15
Bewertungen für
33
159
9
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Monheim am Rhein, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist günstig zwischen 2 großen Straßenbahnhaltestellen gelegen. Fußläufig sind beide in 5 Minuten erreichbar.
Unser Zimmer war chick eingerichtet und geräumig.
Das Bad, wie auch das gesamte Zimmer (und auch das Hotel!) waren sehr sauber.
Das Zimmer (Erdgeschoss, hinten raus zum Park/Schule) war sehr ruhig. Einzig die Klimanalage (Welche sich nicht ausschalten lässt) war machmal etwas störend...
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, allerdings ist das Frühstück für 12,50 Euro etwas überteuert aber trotzdem gut (Guter Kaffee!!!).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einige gut Tips gibt's hier automatisch "on the Top".
Insgesamt ist das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt für ein paar Tage in Amsterdam.
Möchte man nicht in der hektischen, überfüllten Innenstadt essen, gibt es genügend gute Möglichkeiten innerhalb von 5-10 Fußminuten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inge M, Manager von Grand Hotel Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your nice words. Great to hear that you enjoyed your stay. We would love to welcome you back in when you will visit Amsterdam again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Harlow, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich blieb auf einer Geschäftsreise eine Nacht hier. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit im Hotel verbringen können aber leider ist meine Arbeit dazwischen gekommen (doofe Arbeit ha ha). Das Hotel war entzückend! Die Zimmer waren einladend und das Badezimmer war sauber und einfach dekoriert. Ich fand das Bitterschokolade-Dekor großartig. Es war zunächst etwas schwierig den Fernseher zu finden - es hat eine Weile gedauert, bis ich merkte, dass die Spiegelwand vor mir aufgeklappt werden kann und ein Philips-Fernseher dahinter war! Ich entdeckte ihn, als ich die Fernbedienung in der Hand hielt und mich fragte "was für ein Hotel hat keinen Fernseher?!". Das Better war SUPER gemütlich - vier federnde Kissen - die werde ich mir definitiv für mein Schlafzimmer anschaffen! Es gab Bademäntel im Badezimmer aber ich habe keinen benutzt - keine Zeit! Es gibt Teekocher/Kaffeemaschinen sowie einen Safe im Kleiderschrank. Wenn Sie arbeiten müssen, können Sie den Stuhl benutzen. Außerdem kommt viel Licht ins Zimmer, doch Sie können auch die Vorhänge zuziehen und das Zimmer abdunkeln. Mein Zimmer hatte die Nummer 104 und war im Erdgeschoss - obwohl es sehr nah an der Rezeption war, konnte man nichts hören. Perfekt. Achten Sie auf die Check-out-Zeit - ich fand es nicht sehr gut, dass der Check-out laut den Reiseinformationen auf dem Zimmer um 11:30 stattfindet, aber uns 11 Uhr genannt wurde - das war etwas irreführend. Ansonsten kann ich nichts schlechtes über das Hotel und die Lage sagen. Der Eingang hatte einen Innenhofstil. Man kann alles im Zentrum zu Fuß erreichen (ungefähr 15 Minuten, abhängig davon, wie schnell Sie laufen). Mit dem Taxi dauert es sogar länger!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Inge M, Manager von Grand Hotel Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your kin words. How great to hear you enjoyed your stay in our hotel that much. We checked the Guest Guides in every room and changed the check-out time to the right one. I am sorry about that. We are looking forward to welcome you back when you will visit Amsterdam again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Enniskillen, Vereinigtes Königreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir blieben über das Wochenende hier - saubere Zimmer und modernes, angenehmes Personal, gute Lage

Ich kann nur etwas negatives über die Gänge sagen - da sie gefliest sind, hört man, wenn draußen Leute vorbeigehen und wir wurden ab dem frühen Morgen von Koffern die hin- und hergezogen wurden und sprechenden Leuten wach gehalten - ansonsten war es ein schöner Aufenthalt - wir zahlten eine zusätzliche Gebühr für die Junior Suite - es ist ein etwas größeres Zimmer, wenn Sie also ein noch größeres Zimmer erwarten, sollen Sie die Penthouse Suite buchen, die das Geld sicherlich alleine wegen der Aussicht wert ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Inge M, Manager von Grand Hotel Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback. We really appreciate it. I forwarded your compliments about our pleasant staff to the entire team and you made them really happy. Great to hear you loved the rooms and location. I am sorry to hear that you heard noises from the corridor. We contacted a company which is an expert in noise reduction last week and we our looking for the best option. So this is in proces. We would love to welcome you back in the future and you are more then welcome to book a penthouse next time.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Gutes zentrales Stadthotel.
Nur 10 min zu Fuss bis zum Museumsplein und genauso zum Leidseplein mit vielen Geschäften u Cafés. In der Straße selbst gibt es aber auch genügend Cafés,Bäckereien u Geschäfte.
Die Zimmer sind neu, modern mit Kaffeezubereiter u Flatscreen u Fußbodenheizung im Bad. Sehr bequemes Bett und auf Anfrage bekommt man auch eine 2. Riesen Bettdecke!
Free wi- fi.
Das Frühstück war für 12,50€ auch gut u der Raum ist neu und modern eingerichtet.
Sehr zu empfehlendes Hotel für einem Kurztrip. Die teils negative Kritik können wir nicht teilen.
Preis Leistung ist top!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inge M, Manager von Grand Hotel Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your review. How great to hear you enjoyed your stay in the hotel and Amsterdam. We would love to welcome you back when you visit Amsterdam again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Zimmer sind dreckig und das Personal ist äußerst unfreundlich, Zufriedenheit und Wohlfühlgefühl der Gäste ist nicht im Fokus. Bei Problemen wird keine Lösung gesucht, sondern mit Aggressivität!!! auf deren Meinung bestanden. Im Zimmer waren keine Fenster zu öffnen, trotz Bestätigung bei der Buchung, Klimaanlage funktionierte nicht (bei nicht zu öffnenden Fenstern), bei der Tiefgarage wurden wir falsch informiert vom Personal und mussten zum Schluss Lehrgeld zahlen --> NIE MEHR WIEDER!

The rooms are dirty and the staff is extremely rude, satisfaction and sense of wellbeing of the guests is not in focus. For problems no solution is sought, but with aggression! insisted on their opinion. The room had no windows to open, despite confirmation of booking, air conditioning did not work (for non-opening windows), in the garage we were misinformed by the staff and had to pay - no chance for a solution for both sides - in the end -> NEVER AGAIN!

Zimmertipp: Not in this Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inge M, Manager von Grand Hotel Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for writing a review. I am so sorry to hear that you had a bad experience during your stay. Our staff is well trained and perhaps there was a inconvenience at the time of speaking with our staff member. However, we communicated this situation to our entire department and made sure that they know how to react at times of inconveniences. The aircondition had a technical problem at that time. We contacted our maintenance department about this problem and they solved it right away.
The issue with the parking is not really clear to me. Could you please contact me so we could discuss this and reach to a solution. Once again I am really sorry and I hope you will contact me and we would love to welcome you back in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Nach kurzem anschauen der Website viel unsere Wahl im schönen Amsterdam auf das 4 Sterne Satdthotel Grand Hotel Downtown. Leider hat uns das Hotel sehr enttäuscht. Alle Zimmer außer der Penthouse Suite und der Loft Suite sind im Erdgeschoss. Es gibt keine Fenster die man öffnen kann!!! Nur die Klimaanlage bleibt zur Frischluft. Auf nachfrage hieß es weil sonst Einbrecher leichte Beute hätten. Sorry aber jedes 4 Sterne Hotel sollte Fenster zum öffnen haben. Jeder Schweinetransporter hat sogar Luftlöcher für Frischluft aber ein 4 Sterne Hotel in dem Menschen Wohnen sollen nicht?!! Nun ja die Zimmer sind sehr schön und neuwertig und das Personal bemüht und Freundlich. Da wir zu zweit waren bekamen wir auf Nachfrage eine 2 Decke die das Putzpersonal allerdings eine Nacht später wieder entfernt hatte was garnicht geht! Als wir Abends ins Zimmer kamen freuten wir uns auf ein Gereinigtes und aufgeräumtes Zimmer. Was wir vorfanden war ein Nasses Handtuch auf dem Bett und die Handtücher lagen wirr zusammengefaltet im Bad. Mit säubern hat das nichts zu tun. Das Putzteam scheint sehr unsauber und nicht korrekt zu Arbeiten.
Fazit: Schönes Zentral gelegenes Stadthotel. Mit Sicherheit kein 4 Sterne Niveau sondern eher 2 oder 3 Sterne. Wenn man gerne in geschlossenen Räumen ohne Frischluft schläft ein tolles Erlebnis. Für uns leider nicht!Hoffentlich ändert sich dort bald einiges!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Downtown

Anschrift: 1e Constantijn Huygenstraat 10A, 1054 BR Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 59 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 94 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 267 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Downtown 4*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Downtown Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.