“Nettes Hostel mit einigen Schwächen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amigo Budget Hostel

Amigo Budget Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amigo Budget Hostel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   Linnaeusstraat 199, 1093EN Amsterdam, Niederlande   |

Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Danke an Casa uns seine Kollegen für die tolle Betreung.
wir waren dort von 20-23 Februar (8 Jungs aus Österreich)
Bei der Ankunft wurden wir schon sehr nett empfangen. (Außerdem bekamen wir wichtige Informationen und Tipps zu den täglichen Events (Party, Museum, etc..)

Rauchen in den Zimmern wird nicht toleriert was allerdings kein Problem für uns war.
Dadurch hatte man die Gelegenheit mit jungen Leuten aus anderen Ländern zu quatschen!

Wer ein günstiges Hostel sucht - der nicht all zu viel Wert auf die Zimmereinrichtung legt ist hier genau richtig!

Zusammengefasst
+ Personal
+ Duschen/WC immer sauber und Toilettenpapier vorhanden (trotz Dusche am Gang gab es keine Probleme mit der Wartezeit)
+ Betten sind angenehm und okay!
+ Spint (Möglichkeit - sachen einzusperren)
+ WLAN
+ Straßenkarten etc...

- fallen mir eigentlich keine Punkte ein!

eine kleine Anmerkung: Stiegen sind etwas gefährlich nach nächtlicher Umtrunk!

wir kommen jedenfalls gerne wieder! Preis/Leistungsverhältnis TOP TOP TOP!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren im Februar für drei Nächte in diesem Hostel einquartiert.Wir waren acht Burschen zwischen 20 und 24. Am Anfang waren wir sehr skeptisch, da es sehr viele schlechte Bewertungen für dieses Hostel gab. Aber wir waren echt positiv Überrascht. Was war uns Wichtig?

Lage:Die Lage vom Hostel ist echt super, ca. 0,5min von der Straßenbahn Nr.9 entfernt, mit der man ohne Umsteigen in ca 7-10 min mitten im Geschehen ist. (Natürlich noch Perfekter) der Nachtbus hält auch genau vor dem Hostel.

Sauberkeit: Das Zimmer, Dusche und WC Anlagen waren sehr Sauber und in einem echt guten Zustand. Auch Spinde zum versperren von diversen Sachen waren im Zimmer vorhanden.(Vorhängeschloss ist selbst mitzunehmen, ansonsten kostet dies an der Rezeption ca.3€)

Personal: Also das Personal war echt ein Wahnsinn, (würde man sich gerne mal in einem 4-5 Sterne Hotel wünschen) hilfsbereit und sehr freundlich.

Auch das W-lan funktionierte einwandfrei.

Fazit:Für 10€ pro Nacht war es echt Perfekt. Wer für 10€ pro Nacht über eine steile Stiege oder "Grasgeruch" klagt, sollte vielleicht allgemein in eine andere Stadt Fliegen.

Wir waren das erste mal überhaupt in Amsterdam, aber kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein Albtraum! Kurz vor Mitternacht am Tag unserer Anreise wurde uns per eMail mitgeteilt, dass das Zimmer nicht verfügbar ist, weil stark beschädigt (severely damaged). Wir sollen uns doch beim Tourist Office melden. Amsterdam war ausgebucht und das Personal hat uns nicht geholfen, einen Ersatz zu suchen.
DAS GEHT GAR NICHT!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Amigo Budget Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amigo Budget Hostel

Anschrift: Linnaeusstraat 199, 1093EN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 102 von 176 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Amigo Budget Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amigo Budget Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amigo Budget Hostel Amsterdam

Wenn Sie Amigo Budget Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.