Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Versauen sie sich Amsterdam nicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Savoy Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Bolstraat 194, 1072 LW Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 241 von 346 Hotels in Amsterdam
Wiesbaden, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Versauen sie sich Amsterdam nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Katastrophe!
Zimmer vor Betreten zu bezahlen. Service / Personal maximal unfreundlich. Zimmer eiskalt, laut, Bad dreckig- Stuhlgangreste etc.
Haben das Hotel sofort nach 15 min wieder verlassen - kein Geld zurückbekommen!

  • Aufenthalt November 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

167 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    65
    40
    22
    13
Bewertungen für
14
56
11
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Ich habe dieses 4-Sterne-Hotel gebucht, da ich einen Kongress im RAI besuchte. Das Hotel war enttäuschend. Die Lage zum RAI ist zwar OK (ca. 1200m zu Fuß die Straße runter), aber die Glanzzeiten sind sicherlich vorbei. Zimmer war allenfalls 2 Sterne. Etwas verlebt und nicht sauber.
Weitere Worte sind im Prinzip überflüssig. Ich kann dieses Hotel schlichtweg nicht weiterempfehlen!

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wimborne Minster, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Mit dem Straßenlärm hat dieses Hotel so seine Probleme, unser Zimmer lag auf der ersten Etage und ging zur Hauptstraße hinaus, von wo man ständig die Straßenbahn und den Verkehr hörte. Wir bekamen auch ein anderes Zimmer, und auf der dritten Etage war es wesentlich leiser. Das Frühstücksbuffet war gut und erfüllte seinen Zweck.
Zu Fuß hat man schnell einige gute Restaurants erreicht.
Das Hotel ist okay, aber nicht großartig und ein bisschen überteuert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hongkong, China
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich wohnte in einem Zimmer auf der ersten Etage. Der Straßenlärm war fürchterlich, aber glücklicherweise war ich nach einer langen Reise zu müde, um mich daran zu stören. Ein anderes kleines Problem war der rieseige Vorhang, der die ganze Wand bedeckte, während das Fenster dahinter ziemlich klein war (ich mag das nicht: hinter einem Vorhang eine blanke Wand vorfinden – fühlt sich wie Betrug an). Und dann war da noch der Mitarbeiter an der Rezeption an jenem Abend, der einen furchtbaren Akzent hatte (ich konnte zum Beispiel den Unterschied zwischen Passport und Password nicht erkennen), und außerdem gab er mir auch noch ein falsches Passwort für das WLAN. Das Zimmer selbst jedoch war eine Freude. Sehr schön eingerichtet, viele Farben, Bögen, Winkel an den Wänden, auf dem Teppich, auf dem Wandteppich und sogar auf den Möbeln. Allein im Zimmer zu sitzen war schon eine Freude. Für einen Geschäftsreisenden wie mich war das Beste an diesem Zimmer die vier Steckdosen gleich neben dem Bett. Da konnte ich alles auf einmal aufladen. Am nächsten Morgen war dann auch das Personal besser. Jetzt waren sie nicht nur kompetent, sondern auch wirklich hilfsbereit. Ich werde, so ich die Chance habe, wieder hierher kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Perchtoldsdorf, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Zuerst freuten wir uns auf unseren Aufenthalt im 4 Sterne Hotel Savoy. Diese Freude wurde jedoch schon beim Check-in ordentlich gedämpft. Statt sich den Gästen zu widmen führte der Rezeptionist lieber noch 10 Minuten lang sein Privatgespräch und ließ uns einfach alleine an der Rezeption stehen. Nach knapp einer viertel Stunde hatten wir dann endlich unser Zimmer und wollten nach dem Flug in Ruhe duschen gehen. Diese Pläne wurden leider durch Schimmel im Silikonkit zwischen Badewanne und Duschwand zunichte gemacht. Da bei der Dusche das Wasser ständig über den Schimmel und dann zurück in die Badewanne geronnen wäre, verzichteten wir hierauf und sagten noch am ersten Nachmittag bei der Rezeption Bescheid, dass sie dies bitte beheben sollen. Uns wurde verischert, man würde sich morgen darum kümmern.

Tag 2: Nach einem Spaziergang am Nachmittag kamen wir wieder ins Hotel und freuten uns auf unsere Dusche - doch Fehlanzeige - immer noch der grauselige Schimmel im Badezimmer. Wir beschwerten uns erneut bei der Rezeption und der unfreundliche Mann vom Check-in begutachtete unser Zimmer und meinte, das sei alles nicht so schlimm. Wir würden morgen ein neues Zimmer bekommen, heute hätten sie keines mehr frei. Als ich draufhin fragte, ob eine Preisreduktion möglich ist, da es für mich ein schwerer Mangel (auch nach Frankfurter/ Wiener Liste) ist, wenn ich 2 1/2 von 4 Tagen Aufenthalt keine Dusche nehmen kann, meinte er nur, hierfür gibt es keine Preisreduktion.

Tag 3: Zu Mittag wollten wir unser neues Zimmer beziehen und gingen hierfür zur Rezeption. Die Rezeptionistin wusste natürlich nichts von einem neuen Zimmer für uns, schaffte es aber dann immerhin ein freies zu finden. Das neue Zimmer war auch nicht wirklich besser: Sehr laut, weil im Erdgeschoss und wegen der Straße + der schlechten Isolierung - immerhin im Bad keinen Schimmel. Dafür Wasserflecken in Massen auf dem Boden unter der Toilette und einen rostigen Heizkörper, direkt in der Duschwand, über den auch ständig unser Duschwasser geronnen ist.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein sehr ärgerlicher, mühsamer und Kräfte-raubender Aufenthalt war!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Am ersten Abend haben wir Wanzen im Bett entdeckt. Sofort an der Rezeption protestiert, der verantwortliche Mensch dort meinte, wir würden uns das einbilden, es wäre ein Insekt, das von draussen reingeflogen sei.. Unglaublich !!! Auch sonst ist das Personal unfreundlich... wir haben ein neues Zimmer bekommen, aber was nutzt das wenn jetzt alle unsere Sachen verseucht sind.. .einfach ekelhaft...

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Haben nach 2 Tagen Ausschlag am ganzen Körper gehabt. Laut Hautarzt: Wanzenbisse. So etwas sollte in einem Hotel mit 4 Sternen einfach nicht vorkommen! Auch wenn das Hotel nache zum RAI liegt, können wir es aus hygienischem Gesichtspunkt nicht empfehlen. Management reagierte nicht auf entsprechende Anregung

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Savoy Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Savoy Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 194, 1072 LW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 90 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 373 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Budget Places, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savoy Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Savoy Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.