Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schimmel in der Badewanne - schlechter Service - unfreundliches Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy Amsterdam

Speichern Gespeichert
Hotel Savoy Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Savoy Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Bolstraat 194, 1072 LW Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 220 von 345 Hotels in Amsterdam
Perchtoldsdorf, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schimmel in der Badewanne - schlechter Service - unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Zuerst freuten wir uns auf unseren Aufenthalt im 4 Sterne Hotel Savoy. Diese Freude wurde jedoch schon beim Check-in ordentlich gedämpft. Statt sich den Gästen zu widmen führte der Rezeptionist lieber noch 10 Minuten lang sein Privatgespräch und ließ uns einfach alleine an der Rezeption stehen. Nach knapp einer viertel Stunde hatten wir dann endlich unser Zimmer und wollten nach dem Flug in Ruhe duschen gehen. Diese Pläne wurden leider durch Schimmel im Silikonkit zwischen Badewanne und Duschwand zunichte gemacht. Da bei der Dusche das Wasser ständig über den Schimmel und dann zurück in die Badewanne geronnen wäre, verzichteten wir hierauf und sagten noch am ersten Nachmittag bei der Rezeption Bescheid, dass sie dies bitte beheben sollen. Uns wurde verischert, man würde sich morgen darum kümmern.

Tag 2: Nach einem Spaziergang am Nachmittag kamen wir wieder ins Hotel und freuten uns auf unsere Dusche - doch Fehlanzeige - immer noch der grauselige Schimmel im Badezimmer. Wir beschwerten uns erneut bei der Rezeption und der unfreundliche Mann vom Check-in begutachtete unser Zimmer und meinte, das sei alles nicht so schlimm. Wir würden morgen ein neues Zimmer bekommen, heute hätten sie keines mehr frei. Als ich draufhin fragte, ob eine Preisreduktion möglich ist, da es für mich ein schwerer Mangel (auch nach Frankfurter/ Wiener Liste) ist, wenn ich 2 1/2 von 4 Tagen Aufenthalt keine Dusche nehmen kann, meinte er nur, hierfür gibt es keine Preisreduktion.

Tag 3: Zu Mittag wollten wir unser neues Zimmer beziehen und gingen hierfür zur Rezeption. Die Rezeptionistin wusste natürlich nichts von einem neuen Zimmer für uns, schaffte es aber dann immerhin ein freies zu finden. Das neue Zimmer war auch nicht wirklich besser: Sehr laut, weil im Erdgeschoss und wegen der Straße + der schlechten Isolierung - immerhin im Bad keinen Schimmel. Dafür Wasserflecken in Massen auf dem Boden unter der Toilette und einen rostigen Heizkörper, direkt in der Duschwand, über den auch ständig unser Duschwasser geronnen ist.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein sehr ärgerlicher, mühsamer und Kräfte-raubender Aufenthalt war!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

136 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    54
    34
    15
    9
Bewertungen für
12
48
9
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Am ersten Abend haben wir Wanzen im Bett entdeckt. Sofort an der Rezeption protestiert, der verantwortliche Mensch dort meinte, wir würden uns das einbilden, es wäre ein Insekt, das von draussen reingeflogen sei.. Unglaublich !!! Auch sonst ist das Personal unfreundlich... wir haben ein neues Zimmer bekommen, aber was nutzt das wenn jetzt alle unsere Sachen verseucht sind.. .einfach ekelhaft...

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Haben nach 2 Tagen Ausschlag am ganzen Körper gehabt. Laut Hautarzt: Wanzenbisse. So etwas sollte in einem Hotel mit 4 Sternen einfach nicht vorkommen! Auch wenn das Hotel nache zum RAI liegt, können wir es aus hygienischem Gesichtspunkt nicht empfehlen. Management reagierte nicht auf entsprechende Anregung

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Savoy Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Savoy Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 194, 1072 LW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 89 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 420 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Budget Places, HotelsNL, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savoy Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Savoy Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.