“Ruhiges Hotel in Amsterdam” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Zwaansvliet 20, 1081AP Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 344 Hotels in Amsterdam
Mössingen
“Ruhiges Hotel in Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wie alle HIE Expresses, weiss man was man bekommt. Zur Lage: Etwas ausserhalb in der Nähe des Flughafens Schipol. Den hört man nicht. Das Hotel ist sehr sauber und noch relativ jung. Personen mit Auto müssen die Parkgebühren einrechnen, das ist ein Problem in ganz Amsterdam. Im Jan. 2013 zahlte man für die Stunde beim Hotel 1.40. In der Stadt können es bis zu 5 oder mehr Euro pro Stunde sein. Zu empfehlen sind Tagespässe fürs parken. Achtung: In Amsterdam geht sehr viel nur mit einer Kreditkarte mit PIN. Wer diese nicht hat bzw. seinen PIN nicht weiss, der hat wirklich Probleme. Also vor der Hinfahrt einen PIN für die Kreditkarte besorgen, sonst kann man keine Parktickets lösen usw. und man steht blöd da, da es fast keine Münzautomaten mehr gibt. Mit dem Auto ist man vom Hotel in ca. 10 bis 15 Minuten in der City. Frühstück war gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Inkl. Frühstück super günstiges Hotel, Zimmer groß und bequem. Alles sehr sauber etc. Lage etwas abgelegen, mit der Straßenbahn ist man jedoch innerhalb von 15 - 20 Min. in der Innenstadt. Das Personal ist nicht zu toppen, super freundlich !!! :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, auch wir haben uns aus den vier Gründen:
- Anbindung (Metro/Tram 150meter vom Hoteleingang entfernt)
- Parkmöglichkeiten zum verträglichen Preis
- Zimmerpreis
- Bewertungen
für das Holiday Inn Express in Amstelveen entschieden.

Zu den einzelnen Punkten:
ÖPNV: Nachdem wir das Prinzip der Chipkarten verstanden haben alles bestens, man kommt vom Hotel sehr gut weg und auch wieder hin - 1+ mit extra *
Parken: Sogar noch günstiger - Ich glaube 1,80€ pro Stunde; Mo - Fr 9-18 Uhr. Ganzer Tag 8,40€. Wir sind Freitag gegen 15 Uhr angekommen und Sonntag gegen 13 Uhr los - Somit haben wir fürs Parken unter 4 Euro bezahlt. Besser gehts nicht. Man kann sich auch direkt ein Parkticket für mehrere Tage holen.
Zimmer(preis): Das Zimmer war sauber, ziemlich neu eingerichtet, 32" LCD TV (incl. ein paar deutschen Sendern), die Dusche ist sehr großzügig, leider gibt es hier Abzüge, die ich bei meinem Vorredner grad auch gesehen habe:
"Kleine Abstriche für die Top-Note gibt´s für die fehlende Klobürste und begrenzte Halter für Handtücher in den Bädern."
Nur ein Haken und eine kleine Stange für Handtücher sind etwas wenig. Auch war das Badezimmer sehr kalt und ist nicht warm geworden.

Die Damen und Herren an der Rezeption waren beim Ein und Auschecken sehr freundlich, haben sogar wenn wir raus sind (Da Raucher auch Abends locker 3, 4 mal) freundlich gegrüsst.

Das Frühstücksbuffet war vollkommen angemessen, Brötchen, Toast, diverse Marmeladen, Honig, Schokocreme, Schokobrötchen, Croissants, Cornflakes, Aufschnitt, Käse, gekochte Eier, Kaffee von Douwe Egbert, div. Säfte. Wer mehr Auswahl möchte muss einfach mehr bezahlen.

Der nächste Aufenthalt ist fest geplant!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Eschborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Hatten uns für das HIE Amstardam-South aus vier Gründen entschieden:
1. Gute Anbindung an´s Stadtzentrum mit Metro und Tram (Haltestelle in Sichtweite des Hotels),
2. Angemessener Zimmerpreis incl. Frühstück,
3. Parkmöglichkeiten am Hotel und
4. Bewertungen in Tripadvisor

Lage, Hotelzustand und Service war gut. Frühstück am Selbstbedienungsbuffett mit breiter Angebotspalette.

Anmerkung für Reisende mit Pkw: Die Damen an der Rezeption bot uns an, die Parkuhr für die öffentlichen Pakkplätze für uns "zu füttern"( Kosten EUR 10,00/Tag). Leider kam beim Einchecken nicht rüber, dass wir den Auftrag täglich erneuern sollten. Ergebnis war ein "Knöllchen" mit über EUR 50,00 am 2. Tag abends... Der Hotelmanager klärte die Angelegenheit allerdings dadurch, dass das Hotel die Kosten übernahm. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die unbürokratische Abwicklung!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Niederglatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit Super-Service und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Grosser Parkplatz vorhanden und zu Metro und U-Bahn für in die Innenstadt sind es nur ein paar Schritte. Das Personal an der Reception war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, so wie man sich das überall wünschen würde. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen, wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen wenn wir in Amsterdam sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Merseburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt im Süden von Amsterdam und ist insbesondere für Reisende mit Auto sehr zu empfehlen (die Innenstadt mit dem Auto zu besuchen ist nicht ratsam, da es eng ist und Parkplätze extrem teuer sind). Direkt am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden, auf denen man sein Auto vergleichsweise günstig (8,40 Euro pro Tag) abstellen kann (Achtung: zum Zahlen wird eine Kreditkarte benötigt). Die Innenstadt erreicht man mit der U-Bahn oder der Straßenbahn (eine Gehminute vom Hotel) innerhalb kürzester Zeit.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten neben einem großen Bett auch ausreichend Platz. Leider fehlen eine Minibar und ein Zimmersafe. Das Bad macht optisch einen sehr guten Eindruck und verfügt über eine großzügige Dusche. Unser Zimmer war jeden Tag in einem sehr guten Zustand und auch anstandslos sauber.

Das Frühstück ist etwas dürftig (insbesondere von der Menge). Da dieses aber in der Regel im Zimmerpreis inklusive ist, kann man sich diesbezüglich nicht beschweren. Zumal das Essen auch immer frisch war und ständig aufgefüllt wurde. Der Frühstücksraum ist hingegen etwas klein und bietet nicht für sonderlich viel Leute Platz. Wenn das Hotel einmal ausgebucht ist, könnte es Probleme geben.

Leider verfügt das Hotel über keine eigene Bar bzw. Restaurant.

Besonders hervorgehoben werden sollte allerdings das extrem freundliche Personal, dass einem jeden Gast stets das Gefühl gab, dass man gut untergebracht ist.

Sollten wir noch einmal nach Amsterdam reisen, so würden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, alles ist so neu, sauber und gepflegt. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend und die jungen Damen an der Rezeption sind ganz besonders hilfsbereit und charmant. Herzlichen Dank, wir kommen wieder !

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Amsterdam - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Amsterdam - South

Anschrift: Zwaansvliet 20, 1081AP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 26 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 28 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Amsterdam - South 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Amsterdam - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Amsterdam - South

Wenn Sie Holiday Inn Express Amsterdam - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.