“Nettes Hotel für einen Amsterdam-Trip” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 39 von 346 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eschborn, Deutschland
“Nettes Hotel für einen Amsterdam-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Hatten uns für das HIE Amstardam-South aus vier Gründen entschieden:
1. Gute Anbindung an´s Stadtzentrum mit Metro und Tram (Haltestelle in Sichtweite des Hotels),
2. Angemessener Zimmerpreis incl. Frühstück,
3. Parkmöglichkeiten am Hotel und
4. Bewertungen in Tripadvisor

Lage, Hotelzustand und Service war gut. Frühstück am Selbstbedienungsbuffett mit breiter Angebotspalette.

Kleine Abstriche für die Top-Note gibt´s für die fehlende Klobürste und begrenzte Halter für Handtücher in den Bädern.

Anmerkung für Reisende mit Pkw: Die Damen an der Rezeption bot uns an, die Parkuhr für die öffentlichen Pakkplätze für uns "zu füttern"( Kosten EUR 10,00/Tag). Leider kam beim Einchecken nicht rüber, dass wir den Auftrag täglich erneuern sollten. Ergebnis war ein "Knöllchen" mit über EUR 50,00 am 2. Tag abends... Der Hotelmanager klärte die Angelegenheit allerdings dadurch, dass das Hotel die Kosten übernahm. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die unbürokratische Abwicklung!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Niederglatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Hotel mit Super-Service und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Grosser Parkplatz vorhanden und zu Metro und U-Bahn für in die Innenstadt sind es nur ein paar Schritte. Das Personal an der Reception war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, so wie man sich das überall wünschen würde. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen, wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen wenn wir in Amsterdam sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Merseburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt im Süden von Amsterdam und ist insbesondere für Reisende mit Auto sehr zu empfehlen (die Innenstadt mit dem Auto zu besuchen ist nicht ratsam, da es eng ist und Parkplätze extrem teuer sind). Direkt am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden, auf denen man sein Auto vergleichsweise günstig (8,40 Euro pro Tag) abstellen kann (Achtung: zum Zahlen wird eine Kreditkarte benötigt). Die Innenstadt erreicht man mit der U-Bahn oder der Straßenbahn (eine Gehminute vom Hotel) innerhalb kürzester Zeit.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten neben einem großen Bett auch ausreichend Platz. Leider fehlen eine Minibar und ein Zimmersafe. Das Bad macht optisch einen sehr guten Eindruck und verfügt über eine großzügige Dusche. Unser Zimmer war jeden Tag in einem sehr guten Zustand und auch anstandslos sauber.

Das Frühstück ist etwas dürftig (insbesondere von der Menge). Da dieses aber in der Regel im Zimmerpreis inklusive ist, kann man sich diesbezüglich nicht beschweren. Zumal das Essen auch immer frisch war und ständig aufgefüllt wurde. Der Frühstücksraum ist hingegen etwas klein und bietet nicht für sonderlich viel Leute Platz. Wenn das Hotel einmal ausgebucht ist, könnte es Probleme geben.

Leider verfügt das Hotel über keine eigene Bar bzw. Restaurant.

Besonders hervorgehoben werden sollte allerdings das extrem freundliche Personal, dass einem jeden Gast stets das Gefühl gab, dass man gut untergebracht ist.

Sollten wir noch einmal nach Amsterdam reisen, so würden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, alles ist so neu, sauber und gepflegt. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend und die jungen Damen an der Rezeption sind ganz besonders hilfsbereit und charmant. Herzlichen Dank, wir kommen wieder !

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel wurde vor ein paar Wochen eröffnet. Die Lage ist außerhalb des Stadtzentrums, aber nur wenige Meter vom Hotel fährt die Tramlinie 5 sowie die U-Bahnlinie 51, womit man in 10 bis 20 Minuten ohne Umsteigen zu den meisten Orten im Stadtzentrum gelangen kann.
Das Hotel selber ist für ein HI Express sehr schön ausgestattet, sowohl die Zimmer (obwohl nicht allzu groß) als auch der Frühstücksraum. Die Bilder der Webseite des Hotels entsprechen hier wirklich den vorgefundenem Zimmer. Das Doppelbett war schätzungsweise 1.60m breit und die Dusche ist ziemlich geräumig. Als deutschsprachige Fernsehsender konnte man ARD, WDR sowie alle RTL-Sender (auch VOX) empfangen.
Das Hotel liegt in der Einflugschneise zum Flughafen, allerdings sind die Flugzeuge bei geschlossenem Fenster nur wenig zu hören. Nachts scheinen außerdem die Flugrouten anders zu sein, zumindest sind mir dann keine landenden Flugzeuge mehr aufgefallen. Die Klimaanlage war ziemlich leise und störte nachts nicht. Das kostenlose WLAN funktioniert hervorragend.
Das Frühstück war auch gut und der Service ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nur wenige Meter entfernt ist auch ein größerer Supermarkt, welcher auch Sonntags geöffnet hatte.
Alles in allem kann ich das Hotel für den Preis nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Amsterdam - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Amsterdam - South

Anschrift: Zwaansvliet 20, 1081AP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 28 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 31 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Amsterdam - South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Amsterdam - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Amsterdam - South

Wenn Sie Holiday Inn Express Amsterdam - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.