“Schönes Hotel mit guter Verbindung ins Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Amsterdam - South
3.0 von 5 Hotel   |   Zwaansvliet 20, 1081AP Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 345 Hotels in Amsterdam
“Schönes Hotel mit guter Verbindung ins Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, alles ist so neu, sauber und gepflegt. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend und die jungen Damen an der Rezeption sind ganz besonders hilfsbereit und charmant. Herzlichen Dank, wir kommen wieder !

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel wurde vor ein paar Wochen eröffnet. Die Lage ist außerhalb des Stadtzentrums, aber nur wenige Meter vom Hotel fährt die Tramlinie 5 sowie die U-Bahnlinie 51, womit man in 10 bis 20 Minuten ohne Umsteigen zu den meisten Orten im Stadtzentrum gelangen kann.
Das Hotel selber ist für ein HI Express sehr schön ausgestattet, sowohl die Zimmer (obwohl nicht allzu groß) als auch der Frühstücksraum. Die Bilder der Webseite des Hotels entsprechen hier wirklich den vorgefundenem Zimmer. Das Doppelbett war schätzungsweise 1.60m breit und die Dusche ist ziemlich geräumig. Als deutschsprachige Fernsehsender konnte man ARD, WDR sowie alle RTL-Sender (auch VOX) empfangen.
Das Hotel liegt in der Einflugschneise zum Flughafen, allerdings sind die Flugzeuge bei geschlossenem Fenster nur wenig zu hören. Nachts scheinen außerdem die Flugrouten anders zu sein, zumindest sind mir dann keine landenden Flugzeuge mehr aufgefallen. Die Klimaanlage war ziemlich leise und störte nachts nicht. Das kostenlose WLAN funktioniert hervorragend.
Das Frühstück war auch gut und der Service ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nur wenige Meter entfernt ist auch ein größerer Supermarkt, welcher auch Sonntags geöffnet hatte.
Alles in allem kann ich das Hotel für den Preis nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Amsterdam - South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Amsterdam - South

Anschrift: Zwaansvliet 20, 1081AP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 24 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Amsterdam - South 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Booking.com, HotelsNL, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Amsterdam - South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Amsterdam - South

Wenn Sie Holiday Inn Express Amsterdam - South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.