“Immer wieder eine Freude!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip of Amsterdam B&B

Tulip of Amsterdam B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip of Amsterdam B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Kloveniersburgwal 9 HS, 1011 JT Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 8 von 321 Pensionen in Amsterdam
Salzburg
“Immer wieder eine Freude!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich kann nur sagen einmal Tulip immer Tulip! Die Herzlichkeit von David und Chris lässt sich nicht toppen, wie auch die liebevoll eingerichteten, blitzsauberen Zimmer mit allerlei "goodies", wie Minibar (mit kostenlosen Getränken), Kaffeemaschine, Süßigkeiten, Wasserkocher (+ Tee) sowie WLAN. Kosmetikutensilien (Taschentücher, Wattestäbchen, Duschgel, Haarföhn und -glätter, etc.) im Bad sind ebenfalls eine Selbstverständlichkeit. Angenehm (für alle Langschläfer) ist auch die Möglichkeit bis 11:00 Uhr frühstücken zu können - wie üblich bei einem prall gefüllten Kühlschrank (der sowohl Liebhaber des süßen wie auch deftigen Geschmacks bedient). Die Lage des B&B ist selbstredend - mitten im alten Zentrum von Amsterdam - und idealer Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten der Stadt (zentraler geht's nicht). Und Loytje - der süßer Kater - ist für alle Katzenliebhaber natürlich einen Extra-Stern wert! Bis zum nächsten Mal Tulip :-)

Zimmertipp: Die beiden großen Dutch-Rooms sind ruhig, da hofseitig, das Studio liegt auf der Nieuwmarkt-Seite un ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren das erste Mal im Rahmen einer Geschäftsreise im Tulip of Amsterdam B&B und für mich steht heute schon fest, dass es nicht das letzte Mal war.
Die Zimmer sind super sauber, mit viel Liebe zum Deteil eingerichtet und es fehlt tatsächlich an nichts. Auch das Frühstück war genial, was vielleicht auch an unserem Gastgeber Chris lag, der uns das Gefühl gab, eine Nacht bei Bekannten verbracht zu haben.
Tips für ein gutes Dinner im Freien waren ebenso selbstverständlich wie die beste Linie mit der Metro zu unserem Geschäftstermin. Selbst ein Hinweis, wo man ein superschönes Schneidbrett finden kann, welches in der Küche stand, wurde uns prompt geliefert.
Für mich war das Tulip of Amsterdam B&B absolut "best choice"!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Unser Aufenthalt im Tulip of Amsterdam B&B war toll. An perfekter Lage haben wir die persönliche und supernette Gastfreundschaft sehr genossen. Das Zimmer ist hübsch eingerichtet, die Betten sehr gut, das Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt. Das Tulip of Amsterdam B&B kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal da, und auch diesmal war unser Zimmer trotz der zentralen Lage des B&B ruhig. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, schön und sauber, das Frühstück lecker und ausreichend. Chris und David sind tolle Gastgeber, supernett und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, um Amsterdam zu erkunden. Es macht jedes Mal Spaß, im Tulip of Amsterdam zu wohnen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich mit einer Kollegin im Tulip. Wir wurden freundlich willkommen geheißen! Das B&B ist super gelegen, mitten in der Innenstadt aber nicht genau im größten Trubel, daher recht ruhig. Zimmer, Bad und Küche waren sauber und gepflegt. Die Betten waren äußerst bequem, so waren die Nächte nach den anstrengenden Tagen sehr erholsam. Werde nächstes Jahr sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Business
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren für ein paar Tage zum Dokumentarfilmfestival idfa in Amsterdam und haben im Studio im Tulip gewohnt. Es war die beste Entscheidung und die beste Unterkunft, die wir jemals in Amsterdam hatten: gemütlich, superzentral, trotzdem relativ ruhig, obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten. David und Chris sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Ennepetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren im November für 3 Tage in Amsterdam, und haben in Chris‘ und Davids Tulip of Amsterdam übernachtet. Die Lage ist kaum zu übertreffen, die Metrostation ist keine 2 Minuten entfernt und zu Fuß ist fast die ganze Innenstadt schnell zu erreichen. Wir hatten den Large Dutch Room gebucht, der zum Hinterhof reicht und der auch beim aktiven Amsterdamer Nachtleben ruhig ist. Das Zimmer war sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, sodass wir uns direkt wie Zuhause gefühlt haben.

Chris, David (und Loytje) haben sich super um uns gekümmert und haben es mir zudem ermöglicht, meiner Lebensgefährtin einen überraschenden Heiratsantrag zu machen. Dabei haben sie sich um Rosen, Champagner und Dekorationen gekümmert und den Raum während wir unterwegs waren entsprechend eingerichtet. Als wir dann nachts heim kamen führten Rosen und Herzen vom Eingang bis in unserer Zimmer, das in Kerzenlicht gehüllt und mit Musik (die ich den beiden vorab zukommen lassen konnte) untermalt war – perfekt für das romantische Ambiente das ich mir vorgestellt hatte.

Das persönliche Engagement, das sie dabei an den Tag gelegt haben und mit dem sie auf individuelle Wünsche eingegangen sind, war nicht zu übertreffen. Vom Empfang, bei dem David uns auf unsere persönlichen Vorlieben zugeschnittene Sehenswürdigkeiten empfohlen und auf einer Karte markiert hat (z. B. das Katten Kabinett), über die ständige und freundliche Verfügbarkeit bis zum Check-Out war wirklich alles perfekt.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt.

Zimmertipp: Der Large Dutch Room ist auch im belebten Amsterdamer Nachtleben ruhig und gemütlich.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Tulip of Amsterdam B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip of Amsterdam B&B

Anschrift: Kloveniersburgwal 9 HS, 1011 JT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 321 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip of Amsterdam B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip of Amsterdam B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Of Amsterdam B&B

Wenn Sie Tulip of Amsterdam B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.