“Gemütliches Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip of Amsterdam B&B

Tulip of Amsterdam B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip of Amsterdam B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Kloveniersburgwal 9 HS, 1011 JT Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 9 von 303 Pensionen in Amsterdam
Leipzig, Deutschland
“Gemütliches Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren für ein paar Tage zum Dokumentarfilmfestival idfa in Amsterdam und haben im Studio im Tulip gewohnt. Es war die beste Entscheidung und die beste Unterkunft, die wir jemals in Amsterdam hatten: gemütlich, superzentral, trotzdem relativ ruhig, obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten. David und Chris sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Business

Ennepetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren im November für 3 Tage in Amsterdam, und haben in Chris‘ und Davids Tulip of Amsterdam übernachtet. Die Lage ist kaum zu übertreffen, die Metrostation ist keine 2 Minuten entfernt und zu Fuß ist fast die ganze Innenstadt schnell zu erreichen. Wir hatten den Large Dutch Room gebucht, der zum Hinterhof reicht und der auch beim aktiven Amsterdamer Nachtleben ruhig ist. Das Zimmer war sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, sodass wir uns direkt wie Zuhause gefühlt haben.

Chris, David (und Loytje) haben sich super um uns gekümmert und haben es mir zudem ermöglicht, meiner Lebensgefährtin einen überraschenden Heiratsantrag zu machen. Dabei haben sie sich um Rosen, Champagner und Dekorationen gekümmert und den Raum während wir unterwegs waren entsprechend eingerichtet. Als wir dann nachts heim kamen führten Rosen und Herzen vom Eingang bis in unserer Zimmer, das in Kerzenlicht gehüllt und mit Musik (die ich den beiden vorab zukommen lassen konnte) untermalt war – perfekt für das romantische Ambiente das ich mir vorgestellt hatte.

Das persönliche Engagement, das sie dabei an den Tag gelegt haben und mit dem sie auf individuelle Wünsche eingegangen sind, war nicht zu übertreffen. Vom Empfang, bei dem David uns auf unsere persönlichen Vorlieben zugeschnittene Sehenswürdigkeiten empfohlen und auf einer Karte markiert hat (z. B. das Katten Kabinett), über die ständige und freundliche Verfügbarkeit bis zum Check-Out war wirklich alles perfekt.

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Aufenthalt.

Zimmertipp: Der Large Dutch Room ist auch im belebten Amsterdamer Nachtleben ruhig und gemütlich.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wenn jemand ein großes Badezimmer braucht, ist er/sie hier nicht richtig. Wenn jemand einen Platz zum Wohlfühlen sucht, der sauber und stilvoll hergerichtet ist, beste Betreuung und authentische Atmosphäre bietet, dann ist er/sie hier richtig! Wir haben uns sofort zuhause gefühlt und werden bestimmt wieder kommen! Für mich war das ein richtiger Glückstreffer! Außerdem absolut zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar und obwohl rundherum einige Lokale sind, ist es nicht laut. Danke an David und Chris! Und hoffentlich bis bald ;-)

Zimmertipp: Wenn man eine wirklich ganz tolle stimmungsvolle Aussicht haben möchte, ist das Studio die richtige ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Tulip of Amsterdam liegt nur ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, in wenigen Minuten kommt man direkt zum Dam/Königspalast oder mitten in's Rotlichtviertel.
Direkt an einer Gracht bzw. am Nieuwmarkt, wo's bereits einige nette Lokale und Cafe's gibt. Die Zimmer liegen im "Hinterhaus", daher trotz der zentralen Lage absolut ruhig.

Das B&B wird sehr persönlich und liebevoll geführt, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, TV, gratis Wlan und Nespresso-Maschine gehören zum Inventar.

Bei unserem Zimmer war das Frühstück inkludiert, das in Buffet-Form zur Verfügung steht. Ebenfalls sehr gemütlich und unkompliziert, sogar mit Kochmöglichkeit inkl. aller Zutaten für ein gutes Frühstück.

Wir würden in Amsterdam dieses B&B jeder Hotelübernachtung vorziehen - das Wohnen in einem typischen Grachtenhaus mitten im Zentrum hat einfach was.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Hallo Chris und David,
Danke für eure Gastfreundschaft und für die schöne Zeit.Das war PERFEKT (Zimmer,Frühstück,Sauberkeit,originellen Einrichtung usw.) und das in Amsterdam !! Wir kommen bestimmt wider.
Liebe Grüße aus Heilbronn
Vera&Wally
P.S. Der ,,Loytje'' nicht vergessen !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das B&B ist durch seine zentrale Lage am Nieuwmarkt vom Bahnhof aus in nicht einmal 10 Gehminuten sehr einfach zu erreichen. Die Begrüßung von David und Chris (und Loytje dem Hauskater) war äußerst herzlich und so fühlten wir uns von der ersten Sekunde an umsorgt und gut aufgehoben. Wir waren insgesamt 6 Nächte im Tulip; 4 in einem der beiden großen Dutch-Rooms und 2 im neuen Studio. Die Zimmer sind jedes in einem anderen Stil und verschiedenen Farben gestaltet, alle mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert und blitzsauber, ausgestattet mit gratis WLAN, Mini-Kühlschrank, Nespresso Maschine, Wasserkocher. Es wurde täglich sauber gemacht, Mineralwasserflaschen, Nespresso Kapseln, Tee, Fruchtsäfte, Obst und Kekse nachgefüllt. Die Bäder sind baubedingt (für Amsterdamer Altstadthäuser) klein aber neu renoviert (Fön vorhanden). Wer es ruhig möchte dem sprechen die Zimmer hofseitig zu; Wem ein wenig Stimmengewirr von der Straße und ab und zu ein Mofa nicht stört, aber viel Wert auf einen schönen Grachtenblick legt, dem sei das in schwarz, rot, silber gehaltene Studio empfohlen. Das Selbstbedienungsfrühstück (Dutch-Rooms) ist mehr als ausreichend und für jeden Geschmack ist etwas dabei, ob Eier, Toast- Vollkornbrot, Obst, Cerealien, schon fertig geschnittene Zwiebel, Speckstreifen, Champignons, Käse, Joghurt, diverse Marmeladen, Erdnussbutter, Milch, Orangensaft, Kaffee, Kakao, Tee, Kekse und das alles bis 11 Uhr! In unmittelbarer Umgebung (quasi um die Ecke) befindet sich China-Town, das Rotlichtviertel, unzählige Restaurants und man erreicht zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt! Und sollte man Hilfe benötigen stehen einem David und Chris jederzeit mit Rat zur Seite! Wir kommen garantiert wieder ins Tulip - was für ein Volltreffer!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer hofseitig sehr ruhig, schöner Grachtenblick vom Studio (1.Stock), typisch steile Trep ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

In diesem charmanten B&B gibt es überhaupt nichts, aber auch gar nichts, zu bemängeln. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, welches sehr liebevoll eingerichtet war und es fehlte überhaupt nichts. Sogar ein Streckeisen für die Haare war vorhanden, was das Frauenherz höher schlagen lässt.
Unser Zimmer war äusserst sauber und wurde jeden Tag neu gemacht. Wir hatten einen Kühlschrank mit Säften und Früchten. Dazu eine Nespresso-Kaffemaschine mit gratis Kapseln inklusive. (auch die Säfte und Früchte und Kellogs waren inklusive). Die Wasserflaschen wurden jeden Tag nachgefüllt.
Die Begrüssung und Betreuung von Chris und Dave waren hervorragend. Sie gaben einem super Tipps z.B. wann für die Museums anstellen, wo gibt es gutes Essen etc. Beide sind herzensgute Menschen und wollen einfach nur das Beste für den Reisenden.
Das "Zmorgen"-Buffet war sehr grosszügig und es fehlte an nichts. Es gab Rührei, Toast, Müesli, Kellogs, Früchte, Joguhrt, Aufschnitt, Käse, diverse Brotaufstriche von Konfi, über Nutella bis hin zu Honig und weiteres. Säfte, Milch, Suppen...einfach alles was das "Zmorgen"-Herz begehrt.
Die Lage des B&B ist sehr zentral und wir konnten alles zu Fuss erreichen. Es gibt diverse gute Dinner-Möglichkeiten gleich in der Nähe. Weiter liegt das B&B in einer sehr schönen Wohngegend und gleich an einer Gracht. Da die Hotels in Amsterdam eher teuer sind, ist das eine sehr gute, wenn nicht sogar um einiges bessere Variante um in Amsterdam einige Tage und Nächte verbringen zu können.
Abschliessend können wir dieses B&B nur empfehlen und wir würden jederzeit wieder dort buchen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Tulip of Amsterdam B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip of Amsterdam B&B

Anschrift: Kloveniersburgwal 9 HS, 1011 JT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 303 Pensionen in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip of Amsterdam B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip of Amsterdam B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Of Amsterdam B&B

Wenn Sie Tulip of Amsterdam B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.