“einfach grossartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Quartier Sonang

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Le Quartier Sonang
Nr. 2 von 305 Pensionen in Amsterdam
Genf, Schweiz
“einfach grossartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren über ein kurzes Wochenende in Amsterdam und unser Aufenthalt im Quartier Sonang war einfach wunderbar. Wir wurden mit sehr viel Gastfreundschaft empfangen und Oki und Frank sind sehr zuvorkommende Gastgeber die uns eine sehr freundliche Einführung ins Quartier Sonang und Amsterdam gegeben haben. Während unseres Aufenthaltes waren sie sehr unkompliziert, hilfreich und haben uns durch einfache Gesten die Zeit versüsst.

Das Bett war legendär und trotz kurzer Nächte fühlten wir uns beim morgentlichen Frühstück auf dem Zimmer ausgeschlafen, entspannt und bereit Amsterdam zu erkunden.

Das BnB ist in einer schönen Nachbarschaft und das ganze Stadtzentrum ist einfach zu Fuss erreichbar.

Nach den zwei wunderschönen Tagen im Quartier Sonang wären wir am liebsten noch länger geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bad Pyrmont, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Es war ein perfektes Wochenende in Amsterdam - dank der tollen Unterkunft! Alles zu Fuß wunderbar zu erreichen, schön ruhig gelegen, liebevoll eingerichtet, tolle Tipps der Gastgeber zu Sehenswürdigkeiten, Essen und Must-Haves! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und empfeglen es zu 100 % weiter! Wir wollen auf jeden Fall im Sommer wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Frank und Oki sind sehr gute Gastgeber: in ihrem schönen Haus, den sehr gut ausgestatteten Zimmern (Kaffeeautomat, Teebereiter und Kühlschrank) und einem super Frühstück, dass einem auch noch auf Wunsch an's Bett gebracht wird, bleiben keine Wünsche offen!
Oki gab uns wertvolle Tipps für unsere Erkundungstour durch Amsterdam und kümmerte sich sogar persönlich um die Tischreservierung in einem erstklassigen Restaurant.
Die ganze Atmosphäre des Hauses ist sehr familiär, aber nie aufdringlich - eine Bereicherung und damit ein absolutes 'Muss' für den Amsterdam-Besuch!

Zimmertipp: das Haus ist sehr ruhig gelegen,die beiden Zimmer sind einwandfrei
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren Ende September für 5 Nächte bei Oki und Frank und waren sehr begeistert. Angefangen von der persönlichen Begrüßung bis hin zur wehmütigen Verabschiedung... Oki und Frank sind sehr bemüht, ihren Gästen den Aufenthalt in Amsterdam so angenehm wie möglich zu gestalten.
Es ist das persönliche Verhältnis, das beide zu ihren Gästen aufbauen, dass man sich wie zu Hause fühlt. Man wohnt nicht in einem Hotel sondern bei Freunden. Das Zimmer ist geräumig und sehr sauber. Das Bad ist modern eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Die Schokolade auf dem Kopfkissen und das extrem bequeme Bett lassen an Schlafwünschen nichts übrig. Das Frühstück wird aufs Zimmer serviert und lässt keine kulinarischen Wünsche offen.
Vielen herzlichen Dank noch mal an Oki und Frank und wir freuen uns schon darauf bei unserem nächsten Amterdamaufenthalt wieder im "Le Quartier Sonang" übernachten zu dürfen.
Sandra+Daniela

• Aufenthalt September 2013, Business
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren von Samstag bis Dienstag in Amsterdam und haben unseren Aufenthalt bei Oki & Frank sehr genossen. Unsere hohen Erwartungen, die wir wegen der ausgezeichneten Bewertungen hatten, wurden sogar noch übertroffen! Wir danken Oki & Frank für all die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns sehr gefreut haben und an die wir uns noch lange erinnern werden. Wir können das Quartier Sonang in jeder Hinsicht empfehlen und werden beim nächsten Mal sicher wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren für drei Tage im Juni 2013 bei Oki und Frank zu Gast.

Die beiden schreiben auf ihrer Homepage davon, dass sie über 20 Jahre Erfahrung im Hotelbereich Erfahrung haben und genau das spürt man in jedem Moment als Gast bei den beiden.
Sie geben sich in allen Situationen Mühe die Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen. Hier ein paar Beispiele:
Wenn wir das Zimmer verließen um Abends etwas zu essen (in einem zahlreichen tollen Restaurant-Tipps der beiden), waren bei unserer Rückkehr die Betten nochmals frisch gemacht und es wurde ein kleines Betthupferl bereit gelegt. Außerdem haben die beiden am Geburtstag meiner Freundin ein Champagner Frühstück serviert, eine Karte überreicht und ein Ständchen gesungen, ohne dass wir ihnen von dem Geburtstag erzählt haben.

Die Räume sind sauber und sehr schön eingerichtet. Die Gegend ist toll (viele Cafes und Restaurants in einem netten Wohnviertel). Der Preis mag auf den ersten Blick hoch erscheinen, in Anbetracht der Hotelpreise in Amsterdam und den enthaltenen Leistungen (tolles Frühstück, Reiseführer zur freien Nutzung, etc.) aber absolut gerechtfertigt!

Fazit: Besser geht es nicht!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Waren von Freitag bis Sonntag dort und haben beide Zimmer gebucht. Das Haus ist ein Traum, genauso wie die beiden Zimmer. Frank hat uns sehr nett alles erklärt und hat uns ebenfalls viele Tips gegeben.
Abends, wenn wir zurück kamen, hatten wir süße Schocklolade auf unseren betten liegen. Die Zimmer sind super schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Wenn man mal "typisch Amsterdam" erleben möchte ist man hier genau richtig. Die beiden Eigentümer sind so herzlich und freundlich, dass man ar nicht mehr weg möchte. Dass Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und schmeckt super:) Und die betten erst, ein traum. Ihr seht, ich komme nicht mehr raus vom Schwärmen. War einfach alles TOP!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Le Quartier Sonang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Quartier Sonang

Anschrift: Derde Helmersstraat 47A-Hs, 1054 BC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 305 Pensionen in Amsterdam
Le Quartier Sonang Amsterdam

Wenn Sie Le Quartier Sonang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.