“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Quartier Sonang

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Le Quartier Sonang
Nr. 1 von 306 Pensionen in Amsterdam
Saarbrücken, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren von Samstag bis Dienstag in Amsterdam und haben unseren Aufenthalt bei Oki & Frank sehr genossen. Unsere hohen Erwartungen, die wir wegen der ausgezeichneten Bewertungen hatten, wurden sogar noch übertroffen! Wir danken Oki & Frank für all die kleinen Aufmerksamkeiten, die uns sehr gefreut haben und an die wir uns noch lange erinnern werden. Wir können das Quartier Sonang in jeder Hinsicht empfehlen und werden beim nächsten Mal sicher wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren für drei Tage im Juni 2013 bei Oki und Frank zu Gast.

Die beiden schreiben auf ihrer Homepage davon, dass sie über 20 Jahre Erfahrung im Hotelbereich Erfahrung haben und genau das spürt man in jedem Moment als Gast bei den beiden.
Sie geben sich in allen Situationen Mühe die Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen. Hier ein paar Beispiele:
Wenn wir das Zimmer verließen um Abends etwas zu essen (in einem zahlreichen tollen Restaurant-Tipps der beiden), waren bei unserer Rückkehr die Betten nochmals frisch gemacht und es wurde ein kleines Betthupferl bereit gelegt. Außerdem haben die beiden am Geburtstag meiner Freundin ein Champagner Frühstück serviert, eine Karte überreicht und ein Ständchen gesungen, ohne dass wir ihnen von dem Geburtstag erzählt haben.

Die Räume sind sauber und sehr schön eingerichtet. Die Gegend ist toll (viele Cafes und Restaurants in einem netten Wohnviertel). Der Preis mag auf den ersten Blick hoch erscheinen, in Anbetracht der Hotelpreise in Amsterdam und den enthaltenen Leistungen (tolles Frühstück, Reiseführer zur freien Nutzung, etc.) aber absolut gerechtfertigt!

Fazit: Besser geht es nicht!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Waren von Freitag bis Sonntag dort und haben beide Zimmer gebucht. Das Haus ist ein Traum, genauso wie die beiden Zimmer. Frank hat uns sehr nett alles erklärt und hat uns ebenfalls viele Tips gegeben.
Abends, wenn wir zurück kamen, hatten wir süße Schocklolade auf unseren betten liegen. Die Zimmer sind super schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Wenn man mal "typisch Amsterdam" erleben möchte ist man hier genau richtig. Die beiden Eigentümer sind so herzlich und freundlich, dass man ar nicht mehr weg möchte. Dass Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und schmeckt super:) Und die betten erst, ein traum. Ihr seht, ich komme nicht mehr raus vom Schwärmen. War einfach alles TOP!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Magden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir wurden sehr herzlich mit einem Glas Wein empfangen, und bekamen sofort alle Infos und City-Pläne für Amsterdam. Unser Zimmer war sehr (!) sauber, schön und ruhig. In dem bequemen Bett schliefen wir wie die Engel!
Nach einer sehr ruhigen und entspannten Nacht bekamen wir ein tolles Frühstück direkt ins Zimmer serviert. Frisch gepressten Orangen-Saft, Käse, Joghurt, frische Früchte... alles dabei um gut in den Tag zu starten! Im Zimmer hatten wir eine eigene Nespresso-Kaffemaschiene:-))!
Das B&B liegt sehr gut, und zentral. Man ist zu Fuss in 5-10 Min. direkt im Zentrum.
Wir können das B&B auf jeden Fall nur empfehlen, und danken Oki und Frank nochmals ganz härzlich für den tollen Aufenthalt in dieser schönen Stadt!

Claudia und Helene aus der Schweiz

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren zwei Tage in Amsterdam und haben bei Oki und Frank eines ihrer beiden charmanten Zimmer gebucht.
Alles sehr nett und ansprechend eingerichte, Frühstück quasi am Bett (sehr lecker). Ausserdem ein Topstandort um Amsterdam zu erkunden, gerade ausserhalb der Prinsengracht, in der Nähe des Vondelparks gelegen, hat man alles in Reichweite und trotzdem ist es ganz ruhig.
Die Gastgeben sind zauberhaft bemüht den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten und immer zum plaudern bereit.
Nochmal Amsterdam -> Nochmal Quartier Sonang

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und sind nach einem aufregenden schönen und erlebnisreichen Tag, abends immer wieder gern in unser "zu Hause" in Amsterdam eingekehrt.

Oki und Frank sind sehr aufmerksame und zurückhaltende Gastgeber, die durch Art unser Wochenende verschönert haben. Sehr persönlich und doch seriös. Das Zimmer ist durchaus mit einem sehr guten Hotel vergleichbar. Gelegen in einer ruhigen Wohngegend im Zentrum Amsterdams, 10 Gehminuten von den Shoppenstrassen der Stadt entfernt.

Wir kommen gern wieder, befürchten aber, wenn sich dieses kleine schicke B&B rumspricht, dass man in den kommenden Jahren keinen freien Termin mehr bekommt.

Aber wenn es mal wieder klappt kehren wir gern wieder bei Oki und Frank ein.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir haben eine saubere, bezahlbare und kleine, aber feine Unterkunft für unseren Aufenthalt in Amsterdam gesucht und nach laaaanger Suche im Netz im "Le Quartier Sonang" gefunden!!!
Von Anfang an fühlt man sich bei Frank und Oki herzlich willkommen - sie kümmern sich um unwissende Touristen wie uns und geben ausgezeichnete Empfehlungen für Gastronomie, Touristenhotspots und was einem sonst noch so am Herzen liegt. (Die Verständigung mit Oki und Frank war dank ihrer Sprachvielfalt kein Problem!)
Nach nur einem Tag in Amsterdam, einer Nacht in einem so tollen Bett (So könnte man sich ein Bett im Himmel vorstellen) und dem mit so viel Liebe zubereiteten Frühstück auf unserem Zimmer waren wir so erholt wie nach einer Woche Urlaub und so, dass wir überhaupt nicht mehr an den Arbeitsstress denken mussten. Dadurch haben wir bei unserem viertägigen Aufenthalt mit aller Ruhe Amsterdam zu Fuß erkunden können.
Wir können dieses Bed&Breakfast nur empfehlen (Man muss es sogar einem Aufenthalt in einem Hotel vorziehen)!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Quartier Sonang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Quartier Sonang

Anschrift: Derde Helmersstraat 47A-Hs, 1054 BC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 306 Pensionen in Amsterdam
Le Quartier Sonang Amsterdam

Wenn Sie Le Quartier Sonang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.