“Exzellente Übernachtungsmöglichkeit, aber etwas laut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Le Coin

Hotel Residence Le Coin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Le Coin
Nieuwe Doelenstraat 5, 1012 CP Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))   |
Nr. 82 von 356 Hotels in Amsterdam
Anaheim, Kalifornien
“Exzellente Übernachtungsmöglichkeit, aber etwas laut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Mir hat der Aufenthalt im Le Coin sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und meinen Wünschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Das Zimmer war ein wenig klein, ging aber noch. Die Lage ist super, wirklich mittendrin. In der Nacht konnte man ab und zu den einen oder anderen Betrunkenen hören, aber ansonsten war ich begeistert.

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir verbrachten im April 2007 vier Tage im Le Coin und hatten ein großes Doppelzimmer. Der Preis war spitze und wir hatten ein tolles Eckzimmer mit Blick auf Muntplein und einem Balkon. Der Service war klasse und die Zimmer waren tadellos. Wir werden auf unserer nächsten Reise wieder hier übernachten!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir waren das zweite Mal im Le Coin und auch das zweite Mal an Sylvester in Amsterdam. Das Feuerwerk war dieses Mal größer und besser und es war auch nicht so kalt. Ich kann wirklich nur sagen: Ich liebe Amsterdam!
Über das Hotel: Das Le Coin ist ein sehr freundliches Hotel. Einfache, geräumige Zimmer (wir hatten ein ruhiges Zimmer nach innen raus, Zimmer 248), sehr sauber. Trockner, Waschmaschine, Bügeleisen gab es im Erdgeschoss und konnte kostenlos benutzt werden (es hat geregnet, da war vor allem der Trockner ein Geschenk des Himmels).
Es hat eine sehr zentrale Lage auf dem Coin-Platz. Rotlichtviertel, alle Museen, die Hauptgeschäftsstraße, Kanäle, Straßenbahn, Rathaus, Theater, Kinos, Cafes oder Läden, wo man Fahrräder ausleihen konnte (wir haben das einen Tag gemacht, Amsterdam ist wirklich die Fahrradhauptstadt der Welt) – überall kam man zu Fuß hin.
Was soll ich sagen: Ich werde nächstes Jahr wieder hierhin kommen Wollen wir wetten?!

Memphis
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Dieses Hotel war nett, aber nicht spitze. Es sieht von außen echt hübsch aus. Eine gute Lage… direkt neben dem Bloemenmarkt. Das Zimmer ist groß, aber man muss eine Leiter hinauf klettern, um ins Bett zu kommen. Für mich war das in Ordnung, aber manchen Leuten gefällt das vielleicht nicht!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 192 von 356 in Amsterdam
The Albus
The Albus
Nr. 57 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Residence Le Coin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Le Coin

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat 5, 1012 CP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 69 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Businesshotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Le Coin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Le Coin Amsterdam
Residence Le Coin Amsterdam
Residence Le Coin Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Le Coin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.