“Schönes Hotel, ruhig, sehr zentral gelegen, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Le Coin

Hotel Residence Le Coin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Le Coin
Nieuwe Doelenstraat 5, 1012 CP Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))   |
Nr. 85 von 356 Hotels in Amsterdam
Alvor, Faro, Portugal
“Schönes Hotel, ruhig, sehr zentral gelegen, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe hier eine Nacht mit meinen Freunden aus Irland verbracht und muss sagen, dass es sehr gut und das Personal sehr freundlich ist. Es befindet sich mitten im Zentrum und selbst zur Straßenseite hin hört man keinen Lärm von draußen.

Cincinnati, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich bin vor kurzem auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel gewesen und war wirklich froh, dass die Amsterdamer Universität mich hier einquartiert hatte. Aber ich kann es auch anderen Touristen empfehlen. Es befindet sich an der Straßenbahnstrecke in der Nähe des Platzes Muntplein und beim Blumenmarkt und man kann leicht überall hinkommen. Auch die Zimmer waren für Europa ziemlich geräumig. Sie verfügen über Parkettboden, ein Badezimmer und eine kleine Küchenecke. Der einzige Nachteil war, dass es keine Töpfe gab, um etwas warm zu machen, oder ein vernünftiges Messer. Anscheinend gibt es vor Ort auch eine Wäscherei. Es mangelt nicht an Angeboten, aber man sollte besser darüber informieren. Es gibt keinen Zimmerservice oder etwas in der Art, aber jede Menge Restaurants in der Umgebung. Ich habe 4 Tage dort verbracht und kann es wirklich sehr empfehlen.

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Le Coin liegt sehr Zentral, ziemlich direkt am Muntplein/Rokin allerdings in einer kleinen Seitenstrasse, weshalb es trotzdem relativ ruhig ist in den Zimmern. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich gross, haben aber alle eine gute Austattung mit Küche, Fernseher usw. Die Einzelzimmer haben aber einfach zu kleine Betten. Mit Glück bekommt man aber auch alleine ein Doppelzimmer.
Das Frühstück ist sehr mittelmässig und eher nicht zu empfehlen. Der Frühstücksraum vermittelt Anstaltsatmosphäre.
Wegen der guten Lage aber ein zu empfehlendes Hotel, wenn man nur eine gute Unterkunft ohne Extras braucht.
24h Internet kosten 5 Euro.

• Aufenthalt April 2010, Business
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Le Coin in Amsterdam zurückgekehrt und ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Eine tolle Lage, sauber, gute Betten, hilfreiches Personal und sie spülten sogar unser Geschirr! Sie haben dort Ihre eigene kleine Küche, was uns jeden Morgen das Frühstück ersparte. Und das Zimmer und das Bad sind ziemlich groß. Wir hatten ein Eckzimmer mit zwei Einzelbetten und Balkon, einfach herrlich.

Anaheim, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Mir hat der Aufenthalt im Le Coin sehr gut gefallen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und meinen Wünschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Das Zimmer war ein wenig klein, ging aber noch. Die Lage ist super, wirklich mittendrin. In der Nacht konnte man ab und zu den einen oder anderen Betrunkenen hören, aber ansonsten war ich begeistert.

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir verbrachten im April 2007 vier Tage im Le Coin und hatten ein großes Doppelzimmer. Der Preis war spitze und wir hatten ein tolles Eckzimmer mit Blick auf Muntplein und einem Balkon. Der Service war klasse und die Zimmer waren tadellos. Wir werden auf unserer nächsten Reise wieder hier übernachten!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir waren das zweite Mal im Le Coin und auch das zweite Mal an Sylvester in Amsterdam. Das Feuerwerk war dieses Mal größer und besser und es war auch nicht so kalt. Ich kann wirklich nur sagen: Ich liebe Amsterdam!
Über das Hotel: Das Le Coin ist ein sehr freundliches Hotel. Einfache, geräumige Zimmer (wir hatten ein ruhiges Zimmer nach innen raus, Zimmer 248), sehr sauber. Trockner, Waschmaschine, Bügeleisen gab es im Erdgeschoss und konnte kostenlos benutzt werden (es hat geregnet, da war vor allem der Trockner ein Geschenk des Himmels).
Es hat eine sehr zentrale Lage auf dem Coin-Platz. Rotlichtviertel, alle Museen, die Hauptgeschäftsstraße, Kanäle, Straßenbahn, Rathaus, Theater, Kinos, Cafes oder Läden, wo man Fahrräder ausleihen konnte (wir haben das einen Tag gemacht, Amsterdam ist wirklich die Fahrradhauptstadt der Welt) – überall kam man zu Fuß hin.
Was soll ich sagen: Ich werde nächstes Jahr wieder hierhin kommen Wollen wir wetten?!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 116 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Residence Le Coin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Le Coin

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat 5, 1012 CP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 70 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 80 der Familienhotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Le Coin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Le Coin Amsterdam
Residence Le Coin Amsterdam
Residence Le Coin Hotel

Wenn Sie Hotel Residence Le Coin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.