“Gute Lage, sonst nicht viel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Season Star Hotel

Season Star Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Season Star Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Martelaarsgracht 18, 1012 TR Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 340 von 344 Hotels in Amsterdam
Luzon, Philippinen
“Gute Lage, sonst nicht viel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich habe dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Centraal Station genommen, da ich mit schwerem Gepäck nicht weit gehen und mein Hotel suchen wollte. Da es gleich gegenüber dem Bahnhof ist, dachte ich, es war eine tolle Idee. Bis ich die Schlüssel zu meinem Zimmer bekam. Das Zimmer hatte keinen Aufzug-Zugang! Ich musste mein schweres Gepäck ohne Hilfe von den Mitarbeitern eine steile Treppe hochtragen. Als ich mein Zimmer erreicht hatte, war zumindest das Bett bequem (oder vielleicht war ich einfach nur müde von der ganzen Schlepperei) und ich genoss die Aussicht auf einen Schornstein und die Rückseite der Gebäude. Wahrscheinlich ist dies ein subtiler Vorschlag, das Zimmer zu verlassen und die nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten von Alt-Amsterdam zu erkunden, viele davon sind nur einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt.

Das Frühstücksbuffet war lächerlich. Es gab nur ein paar Auswahlmöglichkeiten an Aufschnitt, Brot, Marmelade direkt aus dem Lebensmittelgeschäft - ich weiß das, weil einer der Mitarbeiter hastig das Brot aus einer Lebensmittelgeschäft-Tasche nahm und es auf den Buffet-Tisch legte. Na ja, zumindest habe ich das Zimmer billig gehabt und ich blieb nur für eine Nacht dort.

Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel und vor allem das Hotelzimmer sind einfach nur dreckig und ekelig!!!

Der Service ist auch schlecht. Man wurde weder begrüßt, noch verabschiedet beim Ein- und Ausgehen.

Beim Betreten des Zimmers haben wir einen Schrecken bekommen. Ich habe noch nie ein so schmutziges Hotelzimmer gesehen!! Der Teppich ist fleckig und es sind Staubränder an alles Kanten. Auch die Schalter sind dreckig Das eigentlich weiß bespannte Bett war eklich braun.

Das Badezimmer ist das Letzte! Die Toilette ist richtig dreckig, vielleicht wurde es noch nie sauber gemacht?!
Auch der Duschvorhang ist fleckig und es riecht allgemein gammelig.

Aus dem Fenster hatte man aussicht auf vernachlässigte Balkone, was halb so schlimm war.
Allerdings fehlte schon eine Scheibe des doppeltverglasten Fensters und deswegen war kein Schallschutz gegeben, gegen die Geräusche des Airconditioners.

Das Frühstück zu probieren haben wir uns deswegen garnicht erst gewagt.

Fazit: Wirklich eine Frechheit und niemandem zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Eigentlich eine gute und sehr zentrale Lage. das ist aber auch alles positive zum Hotel. Zimmer schmutzig,; unhygienisch!Bei Regen/Gewitter regnet es durch! Keiner der Hotelmanager, Angestellte ist in der Lage zu helfen Kompetenzgerangel).Mangelnde Englisch Kenntnisse. Ich kann nur warnen, dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Hotel befindet sich in einer TOP Lage. Alle für uns interessanten Sachen waren zu Fuß nicht länger als 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Für einen Kurz aufenthalt ist das Hotel nur zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet könnte vielleicht ein bisschen größer sein, aber wie gesagt für kurzen Aufenthalt ist es total in Ordnung. Hat man das Fenster in der NAcht offen ist es zwar etwas lauter aber uns hat das nicht gestört. Unser Kurztrip war durchwegs positiv.

• Zufrieden mit — eigentlich allem
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Season Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Season Star Hotel

Anschrift: Martelaarsgracht 18, 1012 TR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Nr. 340 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Season Star Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Season Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Season Star Amsterdam
Season Star Hotel Amsterdam
Season Star Amsterdam

Wenn Sie Season Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.