“Stilvoll, freundlich und perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seven one Seven

Hotel Seven one Seven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seven one Seven
4.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 717, 1017 JW Amsterdam, Niederlande (Canal Ring (Grachtengordel))   |
Nr. 21 von 354 Hotels in Amsterdam
Sydney, Australien
“Stilvoll, freundlich und perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hotel 717 erfüllt alle Erwartungen für einen aussergewöhnlichen Aufenthalt in Amsterdam. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Hotel selbst hat Stil und eine gute Ausstattung. Die Lage ist hervorragend. Einfach rundum gut!

Monte Carlo, Monaco
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Seit fast zehn Jahren sind wir regelmäβig in dieser herrlichen Stadt zu Gast. Dieses Mal haben wir uns dazu entschlossen, einmal ein anderes Hotel zu versuchen und haben uns für dieses diskrete Luxushotel entschieden. Die grandiosen Häuser am Kanal haben uns schon immer magisch angezogen. Es war die richtige Entscheidung – trotz der Treppen! Nachdem wir ein Zimmer ganz oben gebucht hatten und rausfanden, dass es keinen Aufzug gibt, wussten wir, dass wir unser „Fett wegkriegen würden“. Wir haben es nicht bereut. Bei dem vielen guten Essen, insbesondere dem Hotelfrühstück, dass im gemütlichen Speisezimmer serviert wird, brauchten wir die Bewegung ohnehin. Das Zimmer war groβartig, gemütlich und geräumig. Man fühlt sich, als wäre man bei jemandem aus einem anderen Jahrhundert zu Hause zu Gast. Überaus empfehlenswert. Werde auf jeden Fall zurückkommen und ein anderes Zimmer ausprobieren, die sind nämlich alle unterschiedlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Diese kleine und sehr persönliche Hotel liegt sehr zentral an der Prinsengracht.
Angefangen bei dem äusserst freundlichen und hilfsbereiten Personal, bis hin zum Frühstück, das komplett serviert wird und nur nebenbei auf schönem Porzellan gibt es fast keine Beanstandungen.
Ein gehbinderter Mensch hat mit Sicherheit keine Chance in ein Zimmer in einem höheren Stockwerk zu gelangen, da es keinen Lift gibt und die Treppen sehr eng und steil sind.
Das Badezimmer war etwas wenig ausgestattet und schon in die Tage gekommen, die Zimmer selbst sind aber sehr grosszügig angelegt und vor allem auch sehr gesschmackvoll eingerichtet. Weiters ist der WiFi Zugang gratis, eine Tatsache die in anderen Hotels dieser Preisklasse oftmals nicht zutrifft!
Alles in Allem äusserst empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren zwei Nächte im Seven One Seven Hotel und waren begeistert. Wir hatten Zimmer No 9 - "Franz Liszt" . Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, wie überhaupt das ganze Hotel. Man fühlte sich gleich wohl und es war sehr gemütlich. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Da wir ausserhalb gefrühstückt haben, kann ich das Frühstück nicht beurteilen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir buchten im Hotel 717 die Suite Picasso - einen 70 qm großen Raum, geschmackvoll dekoriert, mit Blick auf die Prinsengracht. Wir fühlten uns im Haus insgesamt sehr wohl: das Personal war freundlich und erfüllte all unsere Wünsche (Restaurants, Taxi etc.) prompt und perfekt; die Lage des kleinen Hauses ist sehr gut - Altstadt und Museen sind nur einen Katzensprung entfernt. Kleine Abzüge gibt es dafür: Für knapp 700 Euro pro Nacht sollten Minibar und Nachmittagskaffee gratis sein - alles andere wirkt kleinbürgerlich geizig. Der Fön im Bad erinnerte uns an "Zonenrandgebietsdesign" wie man es in schlechten 3-Sterne-Hotels antrifft; der Notiz"block" war mit einem Blatt bestückt, die Beleuchtung im Bad ist dürftig, der Lärmpegel von draußen recht hoch und das Frühstück (für 20 Euro pro Nase) überzeugte uns nicht. Trotz dieser kleinen Mängeln empfehlen wir das Haus all jenen, die das Besondere mögen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lueneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Mit dem Wohnen im Hotel Seven one Seven haben wir ein wunderbaren Aufenthalt in der schönen und interessanten Altstadt von Amsterdam gehabt. Es war wie ein Wohnen bei Freunden in einer luxuriösen, stilvollen Stadtvilla. Die Lage ist ideal für die Erkundung der Stadt zu Fuß. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, der persönliche Service durch die überwiegend jungen Leute ausgesprochen nett und sympathisch. Je nach Person (täglich wechselnd) leicht unterschiedliche Servicequalität. Manchmal wirkte die einzige zuständige Person etwas überfordert, falls mehrere Gäste (es sind nur wenige) Anliegen haben. Individuelles Frühstück (Obst, Brötchen, Eierspeisen) im gemütlichen Frühstücksraum. Leider regnete es, so dass wir den kleinen Innenhof nicht genutzt haben. Witterungsbedingt war auch recht lauter Fluglärm zu vernehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
bad bellingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Sehr schön! Es war ein Geschenk und etwas Besonderes. Ob wir uns das selber leisten würden, weiß ich nicht.
Es gibt nichts auszusetzen. An manchen Orten etwas überdekoriert.
Sehr schöner Frühstücksraum mit tollem Frühstück. das Personal ist sehr hilfsbereich und kompetent. Das Hotel ist sehr diskret, nur ein kleines Schild bezeichnet "seven one seven " als private guesthouse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 7 von 354 in Amsterdam
Banks Mansion
Banks Mansion
Nr. 10 von 354 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Nr. 8 von 354 in Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 5 von 354 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Seven one Seven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seven one Seven

Anschrift: Prinsengracht 717, 1017 JW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Nr. 5 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 15 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 23 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 24 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seven one Seven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seven one Seven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven One Amsterdam
Hotel 7 One 7
Hotel Seven One Seven Amsterdam
7 One
Hotel 7 1 Seven

Wenn Sie Hotel Seven one Seven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.