“Room with a view” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seven one Seven

Hotel Seven one Seven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seven one Seven
4.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 717, 1017 JW Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 345 Hotels in Amsterdam
München
“Room with a view”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir buchten im Hotel 717 die Suite Picasso - einen 70 qm großen Raum, geschmackvoll dekoriert, mit Blick auf die Prinsengracht. Wir fühlten uns im Haus insgesamt sehr wohl: das Personal war freundlich und erfüllte all unsere Wünsche (Restaurants, Taxi etc.) prompt und perfekt; die Lage des kleinen Hauses ist sehr gut - Altstadt und Museen sind nur einen Katzensprung entfernt. Kleine Abzüge gibt es dafür: Für knapp 700 Euro pro Nacht sollten Minibar und Nachmittagskaffee gratis sein - alles andere wirkt kleinbürgerlich geizig. Der Fön im Bad erinnerte uns an "Zonenrandgebietsdesign" wie man es in schlechten 3-Sterne-Hotels antrifft; der Notiz"block" war mit einem Blatt bestückt, die Beleuchtung im Bad ist dürftig, der Lärmpegel von draußen recht hoch und das Frühstück (für 20 Euro pro Nase) überzeugte uns nicht. Trotz dieser kleinen Mängeln empfehlen wir das Haus all jenen, die das Besondere mögen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Lueneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Mit dem Wohnen im Hotel Seven one Seven haben wir ein wunderbaren Aufenthalt in der schönen und interessanten Altstadt von Amsterdam gehabt. Es war wie ein Wohnen bei Freunden in einer luxuriösen, stilvollen Stadtvilla. Die Lage ist ideal für die Erkundung der Stadt zu Fuß. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, der persönliche Service durch die überwiegend jungen Leute ausgesprochen nett und sympathisch. Je nach Person (täglich wechselnd) leicht unterschiedliche Servicequalität. Manchmal wirkte die einzige zuständige Person etwas überfordert, falls mehrere Gäste (es sind nur wenige) Anliegen haben. Individuelles Frühstück (Obst, Brötchen, Eierspeisen) im gemütlichen Frühstücksraum. Leider regnete es, so dass wir den kleinen Innenhof nicht genutzt haben. Witterungsbedingt war auch recht lauter Fluglärm zu vernehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
bad bellingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Sehr schön! Es war ein Geschenk und etwas Besonderes. Ob wir uns das selber leisten würden, weiß ich nicht.
Es gibt nichts auszusetzen. An manchen Orten etwas überdekoriert.
Sehr schöner Frühstücksraum mit tollem Frühstück. das Personal ist sehr hilfsbereich und kompetent. Das Hotel ist sehr diskret, nur ein kleines Schild bezeichnet "seven one seven " als private guesthouse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seven one Seven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seven one Seven

Anschrift: Prinsengracht 717, 1017 JW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Nr. 1 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 7 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 16 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 17 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seven one Seven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsNL, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seven one Seven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven One Amsterdam
Hotel Seven One Seven Amsterdam
Hotel 7 One 7
7 One
Hotel 7 1 Seven

Wenn Sie Hotel Seven one Seven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.