“Ekelhaft!” 1 von 5 Sternen

Nr. 301 von 345 Hotels in Amsterdam
Midlands, UK.
“Ekelhaft!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Dieses Hotel war ekelhaft. Wir hatten eine Maus, die unter unserem Bett lebte und Dreck machte! Dreckige Zimmer, dreckige Dusche, dreckige Toilette (die sich beide auf dem Flur befanden!) Die Tapete blätterte von der Wand, das Waschbecken tropfte, das Fenster ließ sich nicht richtig öffnen. Wir haben unsere Koffer auf den Tisch gestellt, damit sie nicht dreckig wurden und wir haben auch die ganze Zeit Schuhe angehabt, sonst wären unsere Socken braun geworden. Das schlimmste Hotel bisher. Man sollte es dicht machen.

• Finnische zuerst
dublin,ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Amsterdam ist eine großartige Stadt für Touristen. Die lockere Atmosphäre, die Cafes, das Rotlichtviertel, die Museen usw.
Es gibt allerdings dort einen Ort, von dem ich Besucher dringend abraten würde und dass ist das Hotel Neutraal. Ich hatte das Pech und musste dieses Alptraum mitmachen. Ich war zwar nur eine Nacht dort, das war aber schon eine Nacht zuviel. Dieses Loch ein Hotel zu nennen grenzt schon fast an ein Verbrechen!
Allein aus Fairness würde ich gerne auch etwas Positives über dieses Hotel sagen, es fällt mir aber wirklich nichts ein. Meiden Sie es, wie Sie einen tollwütigen Hund meiden würden!! Der muffige Geruch liegt mir immer noch in der Nase. Das Hotel hat ein „24-Hours-Open“-Schild, rechnen Sie also mit Betrunkenen oder Bekifften, die nachts an Ihre Tür klopfen und den Waschraum oder die Dusche suchen...
Das schlimmste Hotel, in dem ich je war.

Sie waren bereits im Hotel Neutraal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neutraal

Anschrift: Damrak 8, 1012 LG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 301 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Neutraal 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Budget Places, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neutraal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neutraal Amsterdam
Neutraal Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Neutraal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.