“Total widerlich!! Die sollten gemeldet werden!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Neutraal
2.0 von 5 Hotel   |   Damrak 8, 1012 LG Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 313 von 344 Hotels in Amsterdam
London, Vereinigtes Königreich
“Total widerlich!! Die sollten gemeldet werden!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Total widerliches Hotel!!! Brauchte ein Hotel für die Nacht und hab‘ reingeschaut.Treppenaufgang dreckig, alter Teppich... kein guter erster Eindruck und es wurde noch 10 mal schlimmer. €125.-/Nacht. Hab‘ die Zimmerschlüssel bekommen, die Tür aufgemacht: Tapete löste sich von den Wänden, Wände ekelhaft schmutzig,Rauchmelder hing von der Decke, Möbel aus den Siebzigern, abgenutzt... unglaublich. Mit Abstand das schlimmste Hotel, in dem ich jemals gewesen bin. Die sollten angezeigt werden, dafür dass sie Zimmer in so einem Zustand vermieten.Sind runter gegangen, haben gesagt, dass wir hier nicht bleiben können, haben unser Geld zurückbekommen – keine Entschuldigung, keine Fragen „warum“, nichts!!!! Wer behauptet, dieses Hotel wär‘ in Ordnung redet Stuss... oder ist der Eigentümer!!!

• Finnische zuerst
Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wenn Sie eine tolle Stadt wie Amsterdam genießen wollen, dann machen Sie einen GROßen BOGEN um dieses vermeintliche Hotel!!! Mein Zimmer ähnelte einer Abstellkammer, die seit Jahrzehnten nicht gereinigt worden ist: es war total schmutzig, hatte ein kaputtes Fenster, welches mit einem Handtuch zugestopft war, und der Schimmel an den Wänden machte sich breit, während die Tapete schon in Fetzen runterhing. Ich habe es genau 2 Minuten in dieser Bude ausgehalten, weil der Schimmelgeruch extrem war. Schade ist es um die tolle zentrale Lage, die ich leider nicht mehr nutzen konnte, da ich die Stadt fluchtartig verlassen habe. Das war wirklich ein Schock und ich hoffe, dass ich irgendwann Amsterdam unter einem besseren Stern kennenlernen kann.
Katja aus Berlin

Aufenthalt April 2012, Freunde
Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel war ekelhaft! Alles war schmutzig und schmuddelig. Dreckige Zimmer, dreckige Dusche, dreckige Toilette! Die Tapete blätterte von der Wand und hatte verschiedene undefinierbare Flecken (direkt in Bettnähe am Kopfende).
Fenster lieber nicht öffnen, laut und stickig, da sich die Abluftschächte direkt davor befinden! Frühstück wie auf einem Zeltplatz - nur das Nötigste und OHNE Teller und Besteck.
Personal ist nach eigenen Angaben überlastet - dies war jedoch nicht zu sehen (eher Zeitung lesen und Fernsehen)
Insgesamt: viel viel zu teuer für diesen Null-Komfort!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Dieses Hotel darf man nicht als Hotel bezeichnen, sondern als Studentenwohnheim mit Gemeinschaftsduschen etc. Schmutzig für € 140,-- pro Tag, das ist schon Wucher !!!
Das Einzige ist die Lage, aber hätte ich das vorher gewusst wäre ich lieber eine halbe Stunde gelaufen und hätte ein besseres Hotel. Das ein Veranstalter es überhaupt mit der Beschreibung im Angebot hat, zeigt, dass es nur um Abzocke geht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Midlands, UK.
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Dieses Hotel war ekelhaft. Wir hatten eine Maus, die unter unserem Bett lebte und Dreck machte! Dreckige Zimmer, dreckige Dusche, dreckige Toilette (die sich beide auf dem Flur befanden!) Die Tapete blätterte von der Wand, das Waschbecken tropfte, das Fenster ließ sich nicht richtig öffnen. Wir haben unsere Koffer auf den Tisch gestellt, damit sie nicht dreckig wurden und wir haben auch die ganze Zeit Schuhe angehabt, sonst wären unsere Socken braun geworden. Das schlimmste Hotel bisher. Man sollte es dicht machen.

dublin,ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Amsterdam ist eine großartige Stadt für Touristen. Die lockere Atmosphäre, die Cafes, das Rotlichtviertel, die Museen usw.
Es gibt allerdings dort einen Ort, von dem ich Besucher dringend abraten würde und dass ist das Hotel Neutraal. Ich hatte das Pech und musste dieses Alptraum mitmachen. Ich war zwar nur eine Nacht dort, das war aber schon eine Nacht zuviel. Dieses Loch ein Hotel zu nennen grenzt schon fast an ein Verbrechen!
Allein aus Fairness würde ich gerne auch etwas Positives über dieses Hotel sagen, es fällt mir aber wirklich nichts ein. Meiden Sie es, wie Sie einen tollwütigen Hund meiden würden!! Der muffige Geruch liegt mir immer noch in der Nase. Das Hotel hat ein „24-Hours-Open“-Schild, rechnen Sie also mit Betrunkenen oder Bekifften, die nachts an Ihre Tür klopfen und den Waschraum oder die Dusche suchen...
Das schlimmste Hotel, in dem ich je war.

Sie waren bereits im Hotel Neutraal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neutraal

Anschrift: Damrak 8, 1012 LG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 313 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Neutraal 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neutraal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neutraal Amsterdam
Neutraal Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Neutraal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.