“Hotel mit Charme eines Dixis” 1 von 5 Sternen

Hotel Neutraal
2.0 von 5 Hotel   |   Damrak 8, 1012 LG Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 309 von 345 Hotels in Amsterdam
Magdeburg, Deutschland
“Hotel mit Charme eines Dixis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel war ekelhaft! Alles war schmutzig und schmuddelig. Dreckige Zimmer, dreckige Dusche, dreckige Toilette! Die Tapete blätterte von der Wand und hatte verschiedene undefinierbare Flecken (direkt in Bettnähe am Kopfende).
Fenster lieber nicht öffnen, laut und stickig, da sich die Abluftschächte direkt davor befinden! Frühstück wie auf einem Zeltplatz - nur das Nötigste und OHNE Teller und Besteck.
Personal ist nach eigenen Angaben überlastet - dies war jedoch nicht zu sehen (eher Zeitung lesen und Fernsehen)
Insgesamt: viel viel zu teuer für diesen Null-Komfort!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Finnische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Dieses Hotel darf man nicht als Hotel bezeichnen, sondern als Studentenwohnheim mit Gemeinschaftsduschen etc. Schmutzig für € 140,-- pro Tag, das ist schon Wucher !!!
Das Einzige ist die Lage, aber hätte ich das vorher gewusst wäre ich lieber eine halbe Stunde gelaufen und hätte ein besseres Hotel. Das ein Veranstalter es überhaupt mit der Beschreibung im Angebot hat, zeigt, dass es nur um Abzocke geht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Midlands, UK.
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Dieses Hotel war ekelhaft. Wir hatten eine Maus, die unter unserem Bett lebte und Dreck machte! Dreckige Zimmer, dreckige Dusche, dreckige Toilette (die sich beide auf dem Flur befanden!) Die Tapete blätterte von der Wand, das Waschbecken tropfte, das Fenster ließ sich nicht richtig öffnen. Wir haben unsere Koffer auf den Tisch gestellt, damit sie nicht dreckig wurden und wir haben auch die ganze Zeit Schuhe angehabt, sonst wären unsere Socken braun geworden. Das schlimmste Hotel bisher. Man sollte es dicht machen.

dublin,ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Amsterdam ist eine großartige Stadt für Touristen. Die lockere Atmosphäre, die Cafes, das Rotlichtviertel, die Museen usw.
Es gibt allerdings dort einen Ort, von dem ich Besucher dringend abraten würde und dass ist das Hotel Neutraal. Ich hatte das Pech und musste dieses Alptraum mitmachen. Ich war zwar nur eine Nacht dort, das war aber schon eine Nacht zuviel. Dieses Loch ein Hotel zu nennen grenzt schon fast an ein Verbrechen!
Allein aus Fairness würde ich gerne auch etwas Positives über dieses Hotel sagen, es fällt mir aber wirklich nichts ein. Meiden Sie es, wie Sie einen tollwütigen Hund meiden würden!! Der muffige Geruch liegt mir immer noch in der Nase. Das Hotel hat ein „24-Hours-Open“-Schild, rechnen Sie also mit Betrunkenen oder Bekifften, die nachts an Ihre Tür klopfen und den Waschraum oder die Dusche suchen...
Das schlimmste Hotel, in dem ich je war.

Sie waren bereits im Hotel Neutraal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neutraal

Anschrift: Damrak 8, 1012 LG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 309 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Neutraal 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Budget Places, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neutraal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neutraal Amsterdam
Neutraal Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Neutraal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.