“Gut genug für den Preis” 3 von 5 Sternen

Hotel Galerij
Raadhuisstraat 43, 1016 DD Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 306 von 345 Hotels in Amsterdam
London
“Gut genug für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr winziges Zimmer. Alles war ordentlich gereinigt. Das Personal war freundlich. Die Toilette auf meinem Stock war sehr komisch und nervend. Das Frühstück war sehr einfach. Teuer, für was man kriegt, aber es ist Amsterdam und die Lage ist perfekt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Amsterdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr schlechter Zustand (selbst in Anbetracht der niedrigen Preise), sehr schlechter Service und Einstellung, Mäuse im Zimmer!!! Tropfende Rohre, die einen verbrühen, wenn man sie berührt, zerrissene Laken. Ich empfehle sehr, nicht in diesem Hotel zu bleiben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Manchester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich habe über die Jahre schon an einigen Orten übernachtet und da ich auch bei der Armee war, kann man wirklich nicht behaupten, ich sei in dieser Beziehung kleinlich. Ich war mit ein paar Kumpels für ein Wochenende da und nach dem Lesen der anderen Kritiken dachten wir uns mit einem Lächels, „Na Ja, was will man für das Geld auch erwarten?“
Egal, mit großer Tasche über den Schulter wurde mir die Tür geöffnet und die Treppen sind, wie bereits in anderen Kritiken erwähnt, schrecklich.
Wir sind eigentlich ganz fit, aber mit den Taschen hatten wir fast eine Herzattacke als wir oben ankamen, vor allem die, die ein Zimmer im obersten Stock hatten.
Wenn man ein Wochenende nur Bier trinken will, dann ist das Hotel okay. Wenn Ihnen aber auch von Cannabis-Gestank schlecht wird, so wie uns, dann zahlen Sie besser ein wenig mehr und gehen in ein Hotel, wo es keine „Freizeitraucher“ in den Aufenthaltssräumen gibt.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Hotel mit Charakter in guter Lage, wenn man sich die Stadt ansehen und zu den schön Jordaan Bars/Märkten will. Treppe war sehr steil – typisch für Amsterdam. Unser Zimmer (wir waren zu viert) war eng und einfach, aber ausreichend und es gab auch einen Balkon zur Straße raus. Frühstück war nicht der Hit – langweiliges Toast, abgepackter Käse, Eier und Marmelade. Personal war rund um die Uhr freundlich.

Sie waren bereits im Hotel Galerij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galerij

Anschrift: Raadhuisstraat 43, 1016 DD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 306 von 345 Hotels in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galerij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galerij Hotel Amsterdam
Hotel Galerij Amsterdam

Wenn Sie Hotel Galerij besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.