Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schäbig, überteuert aber sehr zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Old Quarter

Speichern Gespeichert
Hotel Old Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Old Quarter
2.0 von 5 Hotel   |   Warmoestraat 22 | 1012 JD Amsterdam, Amsterdam 1012 JD, Niederlande (Red Light District)   |  
Hotelausstattung
Nr. 241 von 343 Hotels in Amsterdam
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schäbig, überteuert aber sehr zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel über einer Bar inmitten des red/green-light-district könnte viel Charme haben, wenn es nicht so runtergewirtschaftet wäre! Die Betten sind muffig (aber vmtl wanzenfrei), das Bad (im 'luxury' twin room) ist ekelhaft, dafür sind Aussicht und Lage perfekt! Zum Frühstück gibts vom freundlichen Personal Spiegelei mit Speck und ein Kännchen Kaffee, in Ordnung!
Man muss kein Hippie sein, aber raucher- und geruchsfreundlich.

    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

400 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    69
    125
    78
    58
    70
Bewertungen für
16
119
32
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hessen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

... oder wenigstens sehr sehr jung, um dieses Hotel akzeptabel zu finden. Zumindest wenn man einen "Standard Room" gebucht hat.
Hey, ich hatte bei dem Preis weiß Gott keine Luxusherberge erwartet und war auch darauf eingestellt, Toilette und Dusche mit anderen Gästen zu teilen, doch beim Anblick der 4,5 x 1,90 m großen Abstellkammer mit Fenster zur Straße (die sich später als DIE Partymeile Amsterdams entpuppen sollte), in der die beiden Betten (Klappbetten mit einer ultrasoften Matratze Marke Buckelwal) hintereinander aufgestellt waren, weil sie nebeneinander gar nicht gepasst hätten, war mir zum Heulen, zum Schreien oder zum Flüchten zumute. Undefinierbare Gerüche drangen schwallartig aus dem benachbarten Coffeeshop nach oben und bildeten den "Duft"rahmen zu lauter Partymusik von der Straße, vielsprachigem Stimmengewirr, Jazzmusik vom Restaurant und geräuschvoll das lebensgefährliche Treppenhaus frequentierender Mitbewohner. Trotz unserer Erschöpfung nach der langen Autofahrt konnten wir in der ersten Nacht kein Auge zutun. Bis halb fünf tobte vor unserem Fenster das Leben, um 5 kam die Müllabfuhr und Stadtreinigung und kämpfte einen weitgehend aussichtslosen Kampf mit den Hinterlassenschaften der Partymacher ... Zwar war das "Zimmer" oberflächlich sauber und auch die Toilette stellte sich als durchaus benutzbar heraus, wenn man keine Angst vor unsichtbaren Keimen und undefinierbaren Flecken auf dem Duschvorhang hat. Unser allgemeines Unbehagen konnte das jedoch nicht wettmachen.
Kurz: die 3 Tage Amsterdam verbrachte ich überwiegend damit, mich bei meinem Lebensgefährten dafür zu entschuldigen, dass ich ihn in ein solches Loch verschleppt hatte. Er wiederum wäre sogar bereit gewesen, draufzuzahlen, nur um ein besseres Zimmer zu kriegen, was jedoch mit Hinweis darauf, man sei ausgebucht, abgelehnt wurde.

  • Aufenthalt April 2009
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Old Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Old Quarter

Anschrift: Warmoestraat 22 | 1012 JD Amsterdam, Amsterdam 1012 JD, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 241 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 152 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Old Quarter 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline, EasyToBook, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Old Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Old Quarter Amsterdam
Old Quarter Amsterdam
Old Quarter Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Old Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.