“Man muss wohl Hippie sein ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Old Quarter

Hotel Old Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Old Quarter
2.0 von 5 Hotel   |   Warmoestraat 22 | 1012 JD Amsterdam, 1012 JD Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 244 von 345 Hotels in Amsterdam
Hessen
“Man muss wohl Hippie sein ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

... oder wenigstens sehr sehr jung, um dieses Hotel akzeptabel zu finden. Zumindest wenn man einen "Standard Room" gebucht hat.
Hey, ich hatte bei dem Preis weiß Gott keine Luxusherberge erwartet und war auch darauf eingestellt, Toilette und Dusche mit anderen Gästen zu teilen, doch beim Anblick der 4,5 x 1,90 m großen Abstellkammer mit Fenster zur Straße (die sich später als DIE Partymeile Amsterdams entpuppen sollte), in der die beiden Betten (Klappbetten mit einer ultrasoften Matratze Marke Buckelwal) hintereinander aufgestellt waren, weil sie nebeneinander gar nicht gepasst hätten, war mir zum Heulen, zum Schreien oder zum Flüchten zumute. Undefinierbare Gerüche drangen schwallartig aus dem benachbarten Coffeeshop nach oben und bildeten den "Duft"rahmen zu lauter Partymusik von der Straße, vielsprachigem Stimmengewirr, Jazzmusik vom Restaurant und geräuschvoll das lebensgefährliche Treppenhaus frequentierender Mitbewohner. Trotz unserer Erschöpfung nach der langen Autofahrt konnten wir in der ersten Nacht kein Auge zutun. Bis halb fünf tobte vor unserem Fenster das Leben, um 5 kam die Müllabfuhr und Stadtreinigung und kämpfte einen weitgehend aussichtslosen Kampf mit den Hinterlassenschaften der Partymacher ... Zwar war das "Zimmer" oberflächlich sauber und auch die Toilette stellte sich als durchaus benutzbar heraus, wenn man keine Angst vor unsichtbaren Keimen und undefinierbaren Flecken auf dem Duschvorhang hat. Unser allgemeines Unbehagen konnte das jedoch nicht wettmachen.
Kurz: die 3 Tage Amsterdam verbrachte ich überwiegend damit, mich bei meinem Lebensgefährten dafür zu entschuldigen, dass ich ihn in ein solches Loch verschleppt hatte. Er wiederum wäre sogar bereit gewesen, draufzuzahlen, nur um ein besseres Zimmer zu kriegen, was jedoch mit Hinweis darauf, man sei ausgebucht, abgelehnt wurde.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Old Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Old Quarter

Anschrift: Warmoestraat 22 | 1012 JD Amsterdam, 1012 JD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 244 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Old Quarter 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Hotels.com, HotelsNL, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Old Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Old Quarter Amsterdam
Old Quarter Amsterdam
Old Quarter Hotel

Wenn Sie Hotel Old Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.