“Abscheulich!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Old Quarter

Hotel Old Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Old Quarter
2.0 von 5 Hotel   |   Warmoestraat 22 | 1012 JD Amsterdam, 1012 JD Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 249 von 344 Hotels in Amsterdam
“Abscheulich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft im Old Quarter Hotel hatten wir Angst, unsere Taschen abzugeben. Als wir angekommen sind, hat der Mann an der Rezeption uns mit allen in einen Topf geworfen und gesagt, wir seien hier, um high zu werden, anstatt uns die Attraktionen anzugucken. Dann hat er gefragt, ob wir unsere Taschen in einen öffentlichen Schrank mit den Taschen aller anderen legen wollten, da unser Zimmer noch nicht "gereinigt" sei. Als wir in unser "Zimmer" gekommen sind, waren wir angeekelt! Zimmer Nummer 9... Das höchste im Hotel. Und die steilen Treppen sind Selbstmord und ich bin erst Mitte 20. Das Zimmer war absolut dreckig! Wir haben kein Ritz erwartet, aber das war was anderes! Brandstellen von Feuerzeugen an den Wänden. Dreckige Teppiche mit Flecken, Fernseher hat nicht funktioniert. Ich habe dort nicht geduscht, da ich noch schlechter dran gewesen wäre, wenn ich geduscht hätte. Auch die Atmosphäre in der Nacht war unheimlich. Für Sicherheit und Wohlbefinden ist hier nicht gesorgt, da wir im obersten Stockwerk waren und zwielichtige Typen nebenan waren. Wenn bedenke, dass das ein Hotel sein soll, wird mir schwindeliger als von jedem Marihuana in Amsterdam! Ich werde das Old Quarter "Hotel" niemals wieder heimsuchen! Eine Schande, da die Lage perfekt und die Bar nicht zu schlecht war! Hier ist auf jede Fall etwas Geld, Instandsetzung und Anstrengung nötig!

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Ich war mit meiner Freundin vom 15. bis 19. April in diesem Hotel und würde nie wieder in diesem Hotel übernachten wollen! Das Hotel war weder sauber noch die Angestellten freundlich zu den Hotelgästen. Die Betten waren angeblich frisch bezogen aber es fanden sich Haare und andere Fussel darin. Ekelig! Da hilft auch kein Ausblick mit Canal View! Ich würde definit von diesem sogenannten Hotel abraten!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Wiener Neustadt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

von 16. - 19.09 waren wir im Old Quarter, sehr zentral gelegen, doch die Zimmer waren ein Zustand. Nie wieder würde ich hier übernachten, egal wie billig.

Aber das Schlimmste kommt erst, wir hatten einige Tierchen am Zimmer, meine Freundin noch in Amsterdam auf einmal seltsame Stiche auf der Haut, mich hat es etwas später erwischt.

In diesem Hotel gibt es Bettwanzen!!!! (bedbug!!!) u. wir hoffen keine mit nach Hause genommen zu haben.

Dieses Hotel müsste sofort durch den Kammerjäger von diesen Tierchen befreit werden!!!

Somit schleppt jeder die Bettwanzen mit nach Hause u. so vermehren sie sich rasant.
Sie waren doch schon fast ausgestorben.

Und der Juckreiz ist unerträglich!!!

Für mich steht fest, nie wieder!!!

Und jeder der dort übernachtet, Augen offen halten nach Bettwanzen!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel über einer Bar inmitten des red/green-light-district könnte viel Charme haben, wenn es nicht so runtergewirtschaftet wäre! Die Betten sind muffig (aber vmtl wanzenfrei), das Bad (im 'luxury' twin room) ist ekelhaft, dafür sind Aussicht und Lage perfekt! Zum Frühstück gibts vom freundlichen Personal Spiegelei mit Speck und ein Kännchen Kaffee, in Ordnung!
Man muss kein Hippie sein, aber raucher- und geruchsfreundlich.

• Aufenthalt September 2010
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

... oder wenigstens sehr sehr jung, um dieses Hotel akzeptabel zu finden. Zumindest wenn man einen "Standard Room" gebucht hat.
Hey, ich hatte bei dem Preis weiß Gott keine Luxusherberge erwartet und war auch darauf eingestellt, Toilette und Dusche mit anderen Gästen zu teilen, doch beim Anblick der 4,5 x 1,90 m großen Abstellkammer mit Fenster zur Straße (die sich später als DIE Partymeile Amsterdams entpuppen sollte), in der die beiden Betten (Klappbetten mit einer ultrasoften Matratze Marke Buckelwal) hintereinander aufgestellt waren, weil sie nebeneinander gar nicht gepasst hätten, war mir zum Heulen, zum Schreien oder zum Flüchten zumute. Undefinierbare Gerüche drangen schwallartig aus dem benachbarten Coffeeshop nach oben und bildeten den "Duft"rahmen zu lauter Partymusik von der Straße, vielsprachigem Stimmengewirr, Jazzmusik vom Restaurant und geräuschvoll das lebensgefährliche Treppenhaus frequentierender Mitbewohner. Trotz unserer Erschöpfung nach der langen Autofahrt konnten wir in der ersten Nacht kein Auge zutun. Bis halb fünf tobte vor unserem Fenster das Leben, um 5 kam die Müllabfuhr und Stadtreinigung und kämpfte einen weitgehend aussichtslosen Kampf mit den Hinterlassenschaften der Partymacher ... Zwar war das "Zimmer" oberflächlich sauber und auch die Toilette stellte sich als durchaus benutzbar heraus, wenn man keine Angst vor unsichtbaren Keimen und undefinierbaren Flecken auf dem Duschvorhang hat. Unser allgemeines Unbehagen konnte das jedoch nicht wettmachen.
Kurz: die 3 Tage Amsterdam verbrachte ich überwiegend damit, mich bei meinem Lebensgefährten dafür zu entschuldigen, dass ich ihn in ein solches Loch verschleppt hatte. Er wiederum wäre sogar bereit gewesen, draufzuzahlen, nur um ein besseres Zimmer zu kriegen, was jedoch mit Hinweis darauf, man sei ausgebucht, abgelehnt wurde.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Old Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Old Quarter

Anschrift: Warmoestraat 22 | 1012 JD Amsterdam, 1012 JD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 249 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Old Quarter 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, HostelWorld, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Old Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Old Quarter Amsterdam
Old Quarter Amsterdam
Old Quarter Hotel

Wenn Sie Hotel Old Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.