Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abscheulich!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Old Quarter

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Old Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Old Quarter
2.0 von 5 Hotel   |   Warmoestraat 22 | 1012 JD Amsterdam, 1012 JD Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |  
Hotelausstattung
Nr. 249 von 344 Hotels in Amsterdam
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abscheulich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft im Old Quarter Hotel hatten wir Angst, unsere Taschen abzugeben. Als wir angekommen sind, hat der Mann an der Rezeption uns mit allen in einen Topf geworfen und gesagt, wir seien hier, um high zu werden, anstatt uns die Attraktionen anzugucken. Dann hat er gefragt, ob wir unsere Taschen in einen öffentlichen Schrank mit den Taschen aller anderen legen wollten, da unser Zimmer noch nicht "gereinigt" sei. Als wir in unser "Zimmer" gekommen sind, waren wir angeekelt! Zimmer Nummer 9... Das höchste im Hotel. Und die steilen Treppen sind Selbstmord und ich bin erst Mitte 20. Das Zimmer war absolut dreckig! Wir haben kein Ritz erwartet, aber das war was anderes! Brandstellen von Feuerzeugen an den Wänden. Dreckige Teppiche mit Flecken, Fernseher hat nicht funktioniert. Ich habe dort nicht geduscht, da ich noch schlechter dran gewesen wäre, wenn ich geduscht hätte. Auch die Atmosphäre in der Nacht war unheimlich. Für Sicherheit und Wohlbefinden ist hier nicht gesorgt, da wir im obersten Stockwerk waren und zwielichtige Typen nebenan waren. Wenn bedenke, dass das ein Hotel sein soll, wird mir schwindeliger als von jedem Marihuana in Amsterdam! Ich werde das Old Quarter "Hotel" niemals wieder heimsuchen! Eine Schande, da die Lage perfekt und die Bar nicht zu schlecht war! Hier ist auf jede Fall etwas Geld, Instandsetzung und Anstrengung nötig!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

430 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    73
    130
    88
    64
    75
Bewertungen für
19
123
34
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Ich war mit meiner Freundin vom 15. bis 19. April in diesem Hotel und würde nie wieder in diesem Hotel übernachten wollen! Das Hotel war weder sauber noch die Angestellten freundlich zu den Hotelgästen. Die Betten waren angeblich frisch bezogen aber es fanden sich Haare und andere Fussel darin. Ekelig! Da hilft auch kein Ausblick mit Canal View! Ich würde definit von diesem sogenannten Hotel abraten!

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiener Neustadt, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

von 16. - 19.09 waren wir im Old Quarter, sehr zentral gelegen, doch die Zimmer waren ein Zustand. Nie wieder würde ich hier übernachten, egal wie billig.

Aber das Schlimmste kommt erst, wir hatten einige Tierchen am Zimmer, meine Freundin noch in Amsterdam auf einmal seltsame Stiche auf der Haut, mich hat es etwas später erwischt.

In diesem Hotel gibt es Bettwanzen!!!! (bedbug!!!) u. wir hoffen keine mit nach Hause genommen zu haben.

Dieses Hotel müsste sofort durch den Kammerjäger von diesen Tierchen befreit werden!!!

Somit schleppt jeder die Bettwanzen mit nach Hause u. so vermehren sie sich rasant.
Sie waren doch schon fast ausgestorben.

Und der Juckreiz ist unerträglich!!!

Für mich steht fest, nie wieder!!!

Und jeder der dort übernachtet, Augen offen halten nach Bettwanzen!!!

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010 über Mobile-Apps

Das Hotel über einer Bar inmitten des red/green-light-district könnte viel Charme haben, wenn es nicht so runtergewirtschaftet wäre! Die Betten sind muffig (aber vmtl wanzenfrei), das Bad (im 'luxury' twin room) ist ekelhaft, dafür sind Aussicht und Lage perfekt! Zum Frühstück gibts vom freundlichen Personal Spiegelei mit Speck und ein Kännchen Kaffee, in Ordnung!
Man muss kein Hippie sein, aber raucher- und geruchsfreundlich.

  • Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

... oder wenigstens sehr sehr jung, um dieses Hotel akzeptabel zu finden. Zumindest wenn man einen "Standard Room" gebucht hat.
Hey, ich hatte bei dem Preis weiß Gott keine Luxusherberge erwartet und war auch darauf eingestellt, Toilette und Dusche mit anderen Gästen zu teilen, doch beim Anblick der 4,5 x 1,90 m großen Abstellkammer mit Fenster zur Straße (die sich später als DIE Partymeile Amsterdams entpuppen sollte), in der die beiden Betten (Klappbetten mit einer ultrasoften Matratze Marke Buckelwal) hintereinander aufgestellt waren, weil sie nebeneinander gar nicht gepasst hätten, war mir zum Heulen, zum Schreien oder zum Flüchten zumute. Undefinierbare Gerüche drangen schwallartig aus dem benachbarten Coffeeshop nach oben und bildeten den "Duft"rahmen zu lauter Partymusik von der Straße, vielsprachigem Stimmengewirr, Jazzmusik vom Restaurant und geräuschvoll das lebensgefährliche Treppenhaus frequentierender Mitbewohner. Trotz unserer Erschöpfung nach der langen Autofahrt konnten wir in der ersten Nacht kein Auge zutun. Bis halb fünf tobte vor unserem Fenster das Leben, um 5 kam die Müllabfuhr und Stadtreinigung und kämpfte einen weitgehend aussichtslosen Kampf mit den Hinterlassenschaften der Partymacher ... Zwar war das "Zimmer" oberflächlich sauber und auch die Toilette stellte sich als durchaus benutzbar heraus, wenn man keine Angst vor unsichtbaren Keimen und undefinierbaren Flecken auf dem Duschvorhang hat. Unser allgemeines Unbehagen konnte das jedoch nicht wettmachen.
Kurz: die 3 Tage Amsterdam verbrachte ich überwiegend damit, mich bei meinem Lebensgefährten dafür zu entschuldigen, dass ich ihn in ein solches Loch verschleppt hatte. Er wiederum wäre sogar bereit gewesen, draufzuzahlen, nur um ein besseres Zimmer zu kriegen, was jedoch mit Hinweis darauf, man sei ausgebucht, abgelehnt wurde.

  • Aufenthalt April 2009
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Old Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Old Quarter

Anschrift: Warmoestraat 22 | 1012 JD Amsterdam, 1012 JD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 249 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 196 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Old Quarter 2*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, HostelWorld, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Old Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Old Quarter Amsterdam
Old Quarter Amsterdam
Old Quarter Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Old Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.