“Mehr Abwechslung wünschenswert...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Foam - Photography Museum Amsterdam

Foam - Photography Museum Amsterdam
Keizersgracht 609, 1017 DS Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)
+31 20 55 16 500
Platz Nr. 290 von 882 Sehenswürdigkeiten in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mehr Abwechslung wünschenswert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Bei meinem Besuch wurde eine Ausstellungsserie gezeigt, bei der der Fotograf über verschiedene Jahre hinweg in ganz Amerika aus dem Auto heraus fotografierte. Originelle Idee, immer ein Teil des Autos mit abzulichten, doch wird es meiner Meinung nach auch schnell langweilig. Weiter gab es die Fotoszenen einer Künstlerin namens Afronaut. Ich hätte mir gern mehr Abwechslung der Fotogalerie gewünscht, doch war sie auch ein Besuch wert...

Aufenthalt Oktober 2013

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fotomuseum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Obwohl ich kein grosser Fotofreund bin, habe ich das Museum besucht und weiss nun, dass ich mit Fotos wirklich nichts am Hut habe. Für Interessierte kann es vielleicht spannend sein.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Foam - Photography Museum Amsterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Foam - Photography Museum Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Foam - Photography Museum Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.