“Ein toller Ort, der Sie willkommen heißt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite 259

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Suite 259
Suite 259 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Overtoom 259, 1054 HW Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 40 von 323 Pensionen in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein toller Ort, der Sie willkommen heißt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Wir (eine vierköpfige Familie) haben in Nr. 259 für 3 Nächte geschlafen. Wir wissen nicht mehr erinnern, ob es das Safari oder Sahara Zimmer war. Es war aber das kleinere von beiden und war trotzdem noch groß genug für uns vier. Wie bereits alle anderen Bewerter bemerkt haben, war der Service durch Peter und Aziz einfach sehr gut (erstklassiges Essen, vollgepackter Kühlschrank, leihbare DVD). Wir waren bestens versorgt und würden zu keiner Zeit zögern, wieder hinzufahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2004

Wir waren das zweite Mal in Amsterdam, das erste Mal vor fast 30 Jahren, in den Flitterwochen, wenn nur Suite 259 damals schon existiert hätte!
Die Safari Suite ist wunderschön und mit allem ausgestattet, was man braucht, und noch mehr.
Wundervolle Begrüßung, persönliche Aufmerksamkeit und dann das köstliche, exotische, frisch zubereitete Frühstück.
Wir können es gar nicht hoch genug loben.

Sie waren bereits im Suite 259? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite 259

Anschrift: Overtoom 259, 1054 HW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 40 von 323 Pensionen in Amsterdam
Suite 259 Amsterdam

Wenn Sie Suite 259 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.