“Perfekter Aufenthalt in Amsterdam!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite 259

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Suite 259
Suite 259 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Overtoom 259, 1054 HW Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 33 von 305 Pensionen in Amsterdam
Oakland California
“Perfekter Aufenthalt in Amsterdam!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir starteten unsere 5-wöchige Tour durch Europa mit 4 Übernachtungen bei Peter und Aziz im Suite 259. Es war perfekt! Gemütlich und richtig schön. Herrliche Gegend, von der aus alles, was man in Amsterdam eventuell unternehmen möchte, einfach zu erreichen ist. Und doch liegt es nicht im hektischen Zentrum. Auf dem Heimweg kommt man jeden Abend an wundervollen Restaurants in der Gegend vorbei. Die Empfehlungen unserer Gastgeber waren alle fantastisch und hatten vernünftige Preise.

Aber das Frühstück, das Aziz macht, ist einfach unschlagbar (Tipp: bitten Sie um ein "tropisches Frühstück" und Sie werden mit einem Frühstück verwöhnt werden wie Sie es noch nie erlebt haben. Fantastisches, frisches Obst zusammen mit einem asiatischen Hauptgericht - herrliche, köstliche Leckereien!)! Auch die Betten... sind SO gemütlich... Es war wirklich das perfekte Hotel zum Ankommen, den Jetlag loszuwerden, sich verwöhnen zu lassen und Amsterdam zu genießen.

Wir werden wiederkommen!

ctghouston
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Meine Frau und ich haben glücklicherweise einen dreitägigen Aufenthalt in der Suite 259 Ende Oktober gebucht. Was für ein einladender Ort! Unsere Suite war makellos sauber, geräumig, komfortabel und perfekt eingerichtet. Man konnte die interessante und geschäftige Straße unten überschauen, aber wir hörten keinen Lärm aufgrund der gut isolierten Fenster. Suite 259 befindet sich in Gehentfernung von den wichtigen Museen und die Straßenbahn Nr. 1 hält einige Meter von der Tür, was die Bereisung Amsterdams ungemein erleichtert. Unsere Gastgeber, Peter und Aziz, waren komplett einladend, gaben uns Informationen über die lokalen Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Transportmöglichkeiten. (Nicht zu vergessen das wunderbare volle Frühstück jeden Morgen.) Unsere Suite beinhaltete alles, was man braucht, um hier zu essen und um für einen Monat hier zu verbleiben, aber wir entschieden uns, in den in der Nähe gelegenen Restaurants zu Abend zu essen. Wir empfehlen Suite 259 ohne zu zögern an jeden! Ctghouston

Tokyo
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Beste Unterkunft, die wir je hatten! Geräumig, sauber, wunderschön dekorierte Zimmer und tolle Gastfreundschaft. Und am wichtigsten von allem, tolle Pancakes!!! Das Zimmer ist super gemütlich, wir haben uns mehr im Zimmer als draußen aufgehalten. o(^-^)o Liebe Aziz & Peter, Entschuldigung für die Verspätung für diesen Kommentar, aber wir hatten wirklich eine erlebnisreiche Zeit in Suite 259. Wir vermissen bereits das Frühstück und die lustigen Gespräche mit euch. Vielen Dank. Ich werde definitiv wieder zur Suite 259 wiederkommen. Bis bald(^-^)V

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich kann nur Gutes über Suite 259 berichten. Peter und Aziz sind wunderbare Gastgeber - diese Pension schlägt die meisten Hotels in jeder Hinsicht! Das Zimmer ist wunderschön, geräumig und makellos sauber. Die Lage war großartig - genau neben dem Park (ist besonders wichtig, wenn Sie gern früh joggen gehen) und genau neben einer Straßenbahnhaltestelle. Es gibt kostenlosen Wein, Obst und Snacks, was auch sehr nett war. Wunderbares Frühstück. Moderner Widescreen Fernseher und Computer wurden für jedes Zimmer bereitgestellt. Wenn Sie Suite 259 buchen, können Sie nichts falsch machen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir haben hier einige Zeit auf dem Weg zu einer Safari in Afrika verbracht und wieder auf dem Rückweg, vor dem langen Flug. Die Unterkunft war erstklassig und der Service einfach der Beste. Die persönliche Betreuung bei der speziellen medizinischen Ernährung meiner Frau, haben wirklich all unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage war sehr gut und wir würden nie zögern, es weiterzuempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Wir (eine vierköpfige Familie) haben in Nr. 259 für 3 Nächte geschlafen. Wir wissen nicht mehr erinnern, ob es das Safari oder Sahara Zimmer war. Es war aber das kleinere von beiden und war trotzdem noch groß genug für uns vier. Wie bereits alle anderen Bewerter bemerkt haben, war der Service durch Peter und Aziz einfach sehr gut (erstklassiges Essen, vollgepackter Kühlschrank, leihbare DVD). Wir waren bestens versorgt und würden zu keiner Zeit zögern, wieder hinzufahren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2004

Wir waren das zweite Mal in Amsterdam, das erste Mal vor fast 30 Jahren, in den Flitterwochen, wenn nur Suite 259 damals schon existiert hätte!
Die Safari Suite ist wunderschön und mit allem ausgestattet, was man braucht, und noch mehr.
Wundervolle Begrüßung, persönliche Aufmerksamkeit und dann das köstliche, exotische, frisch zubereitete Frühstück.
Wir können es gar nicht hoch genug loben.

Sie waren bereits im Suite 259? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite 259

Anschrift: Overtoom 259, 1054 HW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 33 von 305 Pensionen in Amsterdam
Suite 259 Amsterdam

Wenn Sie Suite 259 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.