“bestes Hostel in Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shelter Jordan

Shelter Jordan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shelter Jordan
Bloemstraat 179, 1016 LA Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
“bestes Hostel in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

War hier eine Woche um Amsterdam zu sehen. Alles war perfekt. Die Ambiance und das freundliche Personal, die Lage des Hostels (in der Nähe des Anne Frank Haus, gleich bei einer Tramstation und einer schönen Gracht), der billige Preis (nur 30 Euro pro Nacht in einem 4er Zimmer), das gute Essen (Frühstück inklusive, Nachtessen mit Dessert für nur 5 Euro),...

• Aufenthalt August 2013, Familie

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Es ist sehr sauber und die Zimmer für ein Hostel ausreichend groß. Wir (3 Mädels) waren in einem 4-Bett Zimmer untergebracht und hatten ein weiteres Mädchen aus der Schweiz im 4. Bett. Die Inneneinrichtung war modern und reichte für unser Gepäck aus. Ein eigenes Schloss sollte mitgebracht werden. An der Rezeption gibt es dieses und andere Dinge, die man evntl. vergessen hat, zu kaufen. Das Frühstücksangebot war groß, lecker und günstig.

Da es nicht direkt in der City liegt, und unser Zimmer zum Innenhof ausgerichtet war, ist es schön ruhig zum Schlafen. Zur City kann man bequem auch zu Fuß starten oder sich günstig Fahrräder ausleihen,was ein Muss bei einem Amsterdam Besuch ist.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Christian Shelter Jordan ist ein christliches Hostel in Amsterdam. Das Personal ist bemüht und arbeitet wahrscheinlich auf freiwilliger Basis. Beim Einchecken bekommt man gleich eine Broschüre, die einem vor dem "Sündigen" aufhalten und näher zu Gott bringen soll. Man wird sogleich auf den Gebetsraum und die Gottesdienste im Hostel aufmerksam gemacht.,

Männlein und Weiblein dürfen nicht gemeinsam übernachten. 1. Etage für Weiblein und 2. Etage für Männlein. Zimmer zweckgerichtet einfach eingerichtet aber leider nicht besonders sauber! Eigenes Lavabo im Zimmer.
Alkohol darf auf den Zimmern nicht getrunken werden.

Alles in allem ein bisschen zu viele Vorschriften für den Preis und die Lage (abseits vom Zentrum).

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Ich war von der Jugendherberge enttäuscht, denn es war dort dreckig und eng. Wenn Sie aber aufs Geld achten, dann ist es vielleicht etwas für Sie. Das Personal war jedenfalls ganz nett. Sie haben jede der Fragen beantwortet und einem geholfen. Ich habe es dort aber nicht lange ausgehalten, da ich eine Allergie habe und deshalb habe ich mich schon gleich am ersten Tag nach einer anderen Unterkunft umgesehen. Wie gesagt, vielleicht ist dieses Herberge etwas für Budget-Reisende.

Sie waren bereits im Shelter Jordan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shelter Jordan

Anschrift: Bloemstraat 179, 1016 LA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Nr. 80 von 174 sonstigen Unterkünften in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shelter Jordan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shelter Jordan Amsterdam
Shelter Jordan Amsterdam
Shelter Jordan Hotel Amsterdam

Wenn Sie Shelter Jordan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.