“IBIS Amsterdam” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Transformatorweg 36, 1014 AK Amsterdam, Niederlande   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 122 von 344 Hotels in Amsterdam

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist für das Gebotene viel zu teuer, selbst zu den besonderen Konditionen, welche wir durch Buchung über ein Hotelquartal hatten. Es ist zwar mit dem Bus vom Hauptbahnhof problemlos zu erreichen, liegt aber in einer gesichtslosen Industrielandschaft. Obwohl wir ein Zweibettzimmer bestellt hatten, wurden wir in einem französischen Bett untergebracht. Der Raum war wie bei Ibis üblich spartanisch eingerichtet, auch das Bad recht klein. Da das Hotel aber im Gegensatz zu den sonstigen Ibis-Unterkünften als ***Sternehotel firmiert und auch entsprechend teuer ist, hätten wir uns eigentlich mehr Komfort erwartet. Das extra berechnete Frühstück zu 16 Euro pro Person ist völlig überteuert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Uetze-hänigsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Keine Beanstandungen, netter Service, sauber und gutes Frühstücksbuffet. Eine Buslinie fast vor der Tür zur Stadt Amsterdam. Außerdem Bahnanschluss zum Flughafen oder anderen Städten aus Holland/Niederlande.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Zülpich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ich hatte mit einem Freund ein Doppelzimmer für 2 Nächte über das Internet gebucht. Für mich waren dies meine ersten Übernachtungen in einem Ibis-Hotel. Das Frühstück war leider nicht im Preis mit drin. Daher haben wir es vor Ort noch nachgebucht. Der Preis hat uns etwas geschockt: 16 € pro Person ein Frühstück. Naja, wir haben es trotzdem gemacht. Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht; ich habe jedoch schon deutlich bessere im Holiday Inn gehabt und hätte für 16 € deutlich mehr erwartet.
Als ich am letzten Morgen ein Messer aus dem Besteckkorb nahm, entdeckte ich, dass es noch starke Schmutzanhaftungen aufwies. Ich teilte der Hotelmitarbeiterin dies mit, die mir das Messer aus der Hand nahm und mir mitteilte, dass sie es mitnehmen werde.
Kurz darauf erschien ein Hotelangestellter und sprühte das übrige verschmutzte Besteck im Korb mit einer Flasche unbekannten Inhalts ein und wischte das Besteck lediglich sauber. Soll das hygienisch sein?!?
Das Zimmer war sauber und soweit in Ordnung. Was mich jedoch störte, war die scheinbar nachträglich ins Zimmer gebaute Badkabine. Diese erinnerte etwas an ein Wohnmobilbad und ist vollständig in Plastik gehalten. Was mich daran störte, war die Tatsache, dass man jedes Geräusch aus der Kabine in gleicher Lautstärke auch im Zimmer wahrnahm. Diskretion Fehlanzeige & das für mich größte Manko! Außerdem wechselte das Wasser in der Dusche nach einiger Zeit immer wieder von warm auf kalt. Aus dem Abfluss im Waschbecken roch es zudem unangenehm.
Im Doppelbett befand sich lediglich eine Zudecke. Zwei Decken wären mir lieber gewesen!
Positiv zu erwähnen ist, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war!
Das Hotel selbst lässt sich vom Hauptbahnhof problemlos über die Buslinie 48 erreichen. Man ist also auch immer schnell im Zentrum von Amsterdam! Daher ließ sich die Lage in einem "Industrie- & Bürogebiet" verschmerzen.
Fazit für mich: Ich hatte schon deutlich bessere Hotels vom Preis-Leistungs-Verhältnis und werde mich in Zukunft bei Hotelbuchungen wohl wieder mehr auf Holiday Inn konzentrieren.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Amsterdam City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Amsterdam City West

Anschrift: Transformatorweg 36, 1014 AK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 97 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Amsterdam City West 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Amsterdam City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Amsterdam City West
Ibis Amsterdam City West Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam City West

Wenn Sie Ibis Amsterdam City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.