“Der "Geheimtipp" in Amsterdam.” 5 von 5 Sternen

Frisco Inn Bar Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Beursstraat 5, 1012 JT Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 189 von 344 Hotels in Amsterdam
Cheltenham
“Der "Geheimtipp" in Amsterdam.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich habe über die vergangenen 10 Jahre immer wieder hier übernachtet, und ich wurde noch nie enttäuscht. Ein paar Dinge haben sich über diese Zeitspanne verändert. Beachtenswert, dass es kein gezapftes Guiness mehr in der Bar gibt, was sehr schade ist. Außerdem wird hier kein Frühstück mehr angeboten, was weiterhin traurig ist, da das Frühstück klasse war und mit 6 € für Amsterdam auch günstig. Das Hotel selbst hat sich ansonsten kaum verändert Tolles Personal, gute Preise, sauber und ordentlich, man kann zum Fenster hinaus rauchen, und die Lage ist so gut, wie sie in Amsterdam nur sein kann, nämlich genau mitten drin im Zentrum. Das Hotel ist in der Regel weit im Voraus ausgebucht. Daran erkennt man, dass die Leute gerne hierher zurückkehren und hier immer wieder übernachten. Ich habe ältere Bewertungen auf TripAdvisor gelesen, wo man sich über die Treppen beschwert (sie sind genauso, wie in den meisten Gebäuden im Zentrum von Amsterdam) und über die kleine Zimmergröße. Dies ist allerdings normal für die Innenstadt. Man muss bedenken, dass man hier eine gute Lage hat und einen guten Preis bezahlt für ein Zimmer sowie den Service und die freundlichen Mitarbeiter. In der Bar kosten zwei Gläser Wein lediglich 7 €, was beinahe nur die Hälfte des Preises ist, den man in einigen anderen Kneipen in Innenstadtnähe bezahlt. Wenn ich wieder Freunde in Amsterdam besuche, würde ich wieder im Frisco wohnen und würde es einem doppelt so teuren Hotel vorziehen, aufgrund des Erlebnisses, hier zu übernachten. Bestnote für dieses wunderbare Juwel eines Hotels in einer fantastischen und pulsierenden Stadt!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich suchte ursprünglich nach einem netten und geschickten Hotel im Stadtzentrum. Und ich kann sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin. Das Hotel liegt sehr nahe beim Hauptbahnhof in Amsterdam (Centraal Station) und direkt beim Rotlichtviertel. Eine schöne und einfache Unterkunft mit sehr herzlichen Bedienungen in der Bar. Ich werde das nächste Mal wieder hier übernachten.

Bodenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren von Donnerstag bis Sonntag in Amsterdam und wollten so zentral wie möglich wohnen. Und das haben wir bekommen! Wir hatten das Zimmer Nr.: 4 - direkt über der Hotelbar! Es war alles recht neu, ein eigenes sauberes Bad, absolut ausreichend alles, man konnte von unserm Zimmer sogar noch den Hauptbahnhof sehen - von der Lage her spitze, ABER: am Donnerstag und Freitag Abend wurde unter uns die Mega-Party gefeiert! Unser Fußboden hat vibriert! Zum Glück waren wir so müde von der Fahrt, dass wir trotzdem eingeschlafen sind. Ich bin echt nicht lärmempfindlich, habe jeden Abend den Fluglärm vom Frankfurter Flughafen, aber das war schon sehr grenzwertig. Am Freitag Abend ging es bereits um 17h los bis 3h. OK, wir wollten eh feiern gehen... aber wenn man müde ist von den ganzen Eindrücken des Tages, und man dann nicht um zwei Uhr schlafen gehen kann... das kann ganz schön hart sein. Zudem alles um drei Uhr zu macht! Hätten wir nicht gedacht.
Das Gute an diesem Hotel: man kann direkt dort Fahrräder ausleihen für 10 Euro am Tag.
Und wenn man die Hotelrechnung in Bar bezahlt, bekommt man eine Flasche Wein geschenkt ;-)
Um die Ecke fängt direkt das Rotlich-Viertel an. Also perfekt zum weg gehen und essen.
Wir können nur die zwei Waffelläden in der Parallel-Straße zum Hotel empfehlen. In dem einen gib es sogar einen eigenen Schokobrunnen. Lecker!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Wels
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Bekam nach der ersten Nacht im Hotel Bisse am ganzen Körper. Stark juckende, rote entzündete Beulen. Habe auch 2 lebendige "Tierchen" im Bett gefunden.
Musste aufrund des starken Juckreizes sogar einen Arzt in Amsterdam aufsuchen. Der vermutete das es sich um Bettwanzen handelt bei den Krabbelviechern! Nach meiner Eigenrecherche kam ich zu dem selben Entschluss.... :(
Mit der Beschwerde wurde nicht so gut umgegangen. Zwar wurde mein Zimmer ausgeräuchert - was erstens nichts half, ich bekam weiter Bisse, und zweitens musste ich die restliche zeit in diesem zimmer verbringen....
ansonsten keinerlei verständnis vom personal...

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Nesslau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir hatten die Zimmernummer 18 im obersten Stockwerk. Es war ein "Large Room". Die Einrichtung des Zimmers war super, es ist angenehm gross, ein bequemes Bett und ein Sofa. Der Kleiderschrank ist etwas klein, aber auch nicht wirklich nötig. Da man meist eh nur eine kurze Zeit für ein Städetrip in diesem Hotel übernachtet. Das Badezimmer ist sehr klein und nicht wirklich praktisch. Die Dusche hat nur einen Duschvorhang und keine eigentliche Duschwanne. Der Druck aus der Brause ist so gut wie nicht vorhanden, aber das habe ich auch schon in anderen Hotels in Amsterdam erlebt.

Leider sind keine guten Rolladen oder so was ähnliches vorhanden und somit ist der Nachtschlaf eher von der hellen Beleuchtung des Hotels und wegen des Lärms von der Strasse gestört. Das ist sehr schade. Von den anderen Hotelgästen bekommt man nichts mit, da das Zimmer ja ganz oben liegt und auf der selben Etage nur noch 1 anderes Zimmer ist. Wer lieber im Dunkeln schläft, der sollte sich das Zimmer mit der Nummer 20 geben lassen und nicht die Nummer 18.

Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Tipps für eine gute Bar oder ein feines Restaurant. Das Hotel liegt gerade beim Grasshopper am "Eingang" zum Rotlichtviertel. Zum Bahnhof sind es zu Fuss keine 10 Minuten und alles in der Stadt ist super zu Fuss erreichbar. Da es zentral liegt, kann es Abends auch etwas lauter werden, aber das hat uns nicht gestört. Am Abreisetag kann man sogar die Koffer noch im Hotel lassen wenn man erst Abends abreist.

Das Frühstück ist günstig und gut. Man bekommt alles was man gerne möchte (Spiegeleier, Toast, Tee, Kaffee, Würstchen etc...). Gratis WLAN im Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Frisco Inn Bar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frisco Inn Bar Hotel

Anschrift: Beursstraat 5, 1012 JT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 189 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Frisco Inn Bar Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frisco Inn Bar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frisco Inn Bar Hotel Amsterdam
Frisco Hotel Bar

Wenn Sie Frisco Inn Bar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.