Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tiere im Bett!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Frisco Inn Bar Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Frisco Inn Bar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frisco Inn Bar Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Beursstraat 5, 1012 JT Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 177 von 344 Hotels in Amsterdam
Wels
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tiere im Bett!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Bekam nach der ersten Nacht im Hotel Bisse am ganzen Körper. Stark juckende, rote entzündete Beulen. Habe auch 2 lebendige "Tierchen" im Bett gefunden.
Musste aufrund des starken Juckreizes sogar einen Arzt in Amsterdam aufsuchen. Der vermutete das es sich um Bettwanzen handelt bei den Krabbelviechern! Nach meiner Eigenrecherche kam ich zu dem selben Entschluss.... :(
Mit der Beschwerde wurde nicht so gut umgegangen. Zwar wurde mein Zimmer ausgeräuchert - was erstens nichts half, ich bekam weiter Bisse, und zweitens musste ich die restliche zeit in diesem zimmer verbringen....
ansonsten keinerlei verständnis vom personal...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

260 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    105
    49
    21
    19
Bewertungen für
1
156
13
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nesslau, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir hatten die Zimmernummer 18 im obersten Stockwerk. Es war ein "Large Room". Die Einrichtung des Zimmers war super, es ist angenehm gross, ein bequemes Bett und ein Sofa. Der Kleiderschrank ist etwas klein, aber auch nicht wirklich nötig. Da man meist eh nur eine kurze Zeit für ein Städetrip in diesem Hotel übernachtet. Das Badezimmer ist sehr klein und nicht wirklich praktisch. Die Dusche hat nur einen Duschvorhang und keine eigentliche Duschwanne. Der Druck aus der Brause ist so gut wie nicht vorhanden, aber das habe ich auch schon in anderen Hotels in Amsterdam erlebt.

Leider sind keine guten Rolladen oder so was ähnliches vorhanden und somit ist der Nachtschlaf eher von der hellen Beleuchtung des Hotels und wegen des Lärms von der Strasse gestört. Das ist sehr schade. Von den anderen Hotelgästen bekommt man nichts mit, da das Zimmer ja ganz oben liegt und auf der selben Etage nur noch 1 anderes Zimmer ist. Wer lieber im Dunkeln schläft, der sollte sich das Zimmer mit der Nummer 20 geben lassen und nicht die Nummer 18.

Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Tipps für eine gute Bar oder ein feines Restaurant. Das Hotel liegt gerade beim Grasshopper am "Eingang" zum Rotlichtviertel. Zum Bahnhof sind es zu Fuss keine 10 Minuten und alles in der Stadt ist super zu Fuss erreichbar. Da es zentral liegt, kann es Abends auch etwas lauter werden, aber das hat uns nicht gestört. Am Abreisetag kann man sogar die Koffer noch im Hotel lassen wenn man erst Abends abreist.

Das Frühstück ist günstig und gut. Man bekommt alles was man gerne möchte (Spiegeleier, Toast, Tee, Kaffee, Würstchen etc...). Gratis WLAN im Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Frisco Inn Bar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Frisco Inn Bar Hotel

Anschrift: Beursstraat 5, 1012 JT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 177 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 110 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Frisco Inn Bar Hotel 1*
Anzahl der Zimmer: 11
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frisco Inn Bar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Frisco Inn Bar Hotel Amsterdam
Frisco Hotel Bar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Frisco Inn Bar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.