“Kostenloses WiFi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Hostel Uptown

Amsterdam Hostel Uptown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Hostel Uptown
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Korte Leidsedwarsstraat 147, 1017 PZ Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel The Rookies) (Stadsdeel Zuid)   |
South Wales,UK
“Kostenloses WiFi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Das Hotel Uptown oder Rookies Hotel, wie es jetzt heißt, ist ein kleines Hotel mit den üblichen steilen Treppen. Die Zimmer haben für britische Maßstäbe keine schlechte Größe, Amerikaner werden sie ein wenig zu klein finden. Schön war, dass WiFi auf den Zimmer kostenlos war. Ich war schon in Hotels, wo sie bis zu 30 Euro/Tag dafür verlangt haben. Ins Rookies Cafe die Treppe runter würde ich sogar gehen, wenn ich dort nicht übernachten würde. Eine weitere schöne Sache: Man darf auf dem Zimmer Gras rauchen. Nebenan gibt es einen kleinen Supermarkt, wo man Bier und Knabbersachen bekommen kann. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Lokale, wo man essen, trinken und rauchen kann. Ich habe dort bereits ein Zimmer für 11 Nächte über Weihnachten und Neujahr gebucht, vielleicht schreibe ich danach noch eine Kritik.

Sie waren bereits im Amsterdam Hostel Uptown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Hostel Uptown

Anschrift: Korte Leidsedwarsstraat 147, 1017 PZ Amsterdam, Niederlande (ehemals Hotel The Rookies)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 124 von 177 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amsterdam Hostel Uptown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hostel Uptown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amsterdam Hostel Uptown
Uptown Hotel Amsterdam

Wenn Sie Amsterdam Hostel Uptown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.