Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Übernachtungsmöglichkeit in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weber

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Weber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weber
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Marnixstraat 397, 1017 PJ Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 105 von 319 Pensionen in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute Übernachtungsmöglichkeit in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel ist sehr zentral in der Nähe des Leidseplein gelegen. Sehr einfach von der Station Centraal oder vom P&R per Tram zu erreichen. Einmal angekommen kann man von dort fast alles zu Fuss machen, in unmittelbarer Nähe zur sehr schönen Prinsengracht, den wichtigen Museen oder dem hippen Viertel Jordaan.

Fuer Nachtschwärmer sind das Melkweg, Paradiso und diverse weitere Ausgehmoeglichkeiten praktisch direkt vor der Haustür.

Trotz Nachtleben und Tram war es erstaunlich leise im Zimmer und wir konnten wunderbar schlafen (fuer alle Fälle liegen aber auch Ohrstoepsel bereit).

Die Zimmer selbst sind sauber, gross und modern eingerichtet. WiFi gibt es gratis.

Dass das Frühstück bereits in der Minibar liegt bzw. die Brötchen vor die Tür gestellt werden fanden wir sogar ganz gut, da es auch größtmögliche Flexibilität mit sich bringt.

Wir haben nur 85 Euro fuer die Übernachtung bezahlt und waren daher fuer Amsterdamer Verhältnisse mit dem Preis/Leistungsverhaeltniss absolut zufrieden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

184 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    72
    16
    7
    2
Bewertungen für
8
111
9
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Weber ist sehr zu empfehlen. Es liegt zentral, hat für Amsterdam sehr große, sehr geschmackvolle Zimmer. Ich war schon 2 Mal dort und immer sehr zufrieden. Es gibt zwar kein richtiges Frühstück, aber man bekommt abgepackte Sachen ins Zimmer (Kühlschrank) und frisches Gebäck am Morgen. Das Personal ist sehr freundlich. Am besten ein Zimmer ganz oben nehmen, da hat man erstens gute Aussicht und zweitens nicht so viel Lärm von den umliegenden Pubs.

Aufenthalt Januar 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Ich war im Oktober schon mal in Amsterdam und schlief im Quentin Hotel, welches so schrecklich war, dass ich unbedingt eine dem entsprechende Bewertung schreiben wollte. Nun war ich wieder in Amsterdam und schlief im Hotel Weber. Es wäre ungerecht, nur von meinen schlechten Erlebnissen zu berichten, deshalb hier nun ein paar Stichworte zum Hotel Weber. Wir schliefen im Zimmer 8 und bezahlten 108€ für 2 Personen und eine Nacht.

- Die Buchung lief absolut problemlos ab, auf eine Frage von mir wurde sehr schnell per Email geantwortet.

- Hotel ist sehr einfach vom Hbf aus zu erreichen, die Station Leidseplein ist ca. 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, der Bahnhof ist ca. 30 Gehminuten entfernt.

- Wir kamen sogar etwas zu früh an, dennoch war das Zimmer fertig.

- Der Hotelmanager/ -besitzer ist unheimlich freundlich, hilft auch beim Gepäck tragen usw., außerdem ist er immer auf seinem Handy zu erreichen.

- Das Zimmer ist groß und sauber. Es gibt eine Küchennische mit Waschbecken und Kühlschrank, einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine.

- Das Bad ist ebenfalls groß und sauber, es gibt für jeden 3 Handtücher in verschiedenen Größen, Fön ist vorhanden, Duschgel, Shampoo und Lotion (von RITUAL) auch. Es gibt zahlreiche Ablegemöglichkeiten.

- Im Kühlschrank befindet sich bereits das Frühstück für den nächsten Tag (verschiedene Marmelade, verschiedene Wurtstsorten, Gouda, Orangensaft, Joghurt, Milch, Nutella), außerdem gibt es für jeden ein kleines Paket Cornflakes. Das Brot wird ab 08:30 auf ein kleines Sims vor der Tür gelegt.

- Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll, man fühlt sich in diesem Zimmer sehr wohl.

- Es gibt einen Plasmafernseher und sogar einige deutsche Programme.

- Die Lage ist großartig. Direkt am Leidseplein mit den ganzen Kneipen, Clubs usw. (ca. 2 Gehminuten vom Melkweg entfernt) und auch in direkter Nähe zu Geschäften.

- Die Aussicht ist ebenfalls schön.

- Einzige Minuspunkte, die mir aber nicht einmal etwas ausgemacht haben: es gibt keinen Fahrstuhl und die Treppen sind relativ steil (Zimmer 8 liegt im 4. Stock, höher gehts nicht), der Duschstrahl ziemlich lasch, es ist nachts nicht wirklich ruhig (für den Fall sind aber sogar für jeden Gast ein Paar Ohstöpsel vorhanden).

FAZIT: Für mich und meine Ansprüche ist das Hotel Weber wirklich perfekt. Die Minuspunkte sind überhaupt nur Minuspunkte, wenn man sich wirklich bemüht, welche zu finden. Ich empfehle das Hotel Weber absolut weiter und werde es jedes Mal wieder buchen, wenn ich nach Amsterdam reise. Definitiv.

PS: Leider haben wir vergessen, auch ein Foto vom Bett zu machen. Aber auch dieses ist groß, bequem und sauber (weiße Laken).

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Porto Alegre, RS
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Weber Hotel ist eine angenehme Überraschung. Es hat eine sehr gute Lage für diejenigen, die Spaß haben möchten – die besten Bars reihen sich direkt an der Seite aneinander an – die Zimmer sind für europäische Verhältnisse groß und haben ein schönes Dekor. Der Service ist gut genug und die Treppen (es gibt hier keinen Aufzug) können beängstigend sein, wenn man große Koffer hat. Ein sehr guter Deal, insbesondere für junge Pärchen. Es kann nachts wegen der Bars rundherum etwas laut sein, was aber nicht allzu sehr stört.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wir fünf verbrachten ein Wochenende im Hotel Weber! Uns fünf hat es allen sehr gefallen! Tolles, schnörkelloses Dekor, sehr, sehr saubere und geräumige Zimmer, anständige Küchennische. Der Manager ist der netteste und goldigste Kerl, sehr zuvorkommend und hilfsbereit – was kann man sonst noch verlangen? Mmh.. vielleicht einen Aufzug. Die Treppen sind richtig steil und eng, aber andererseits gehört das eher dazu. Und das heiße Wasser ist kochendheiß, sodass Sie auf jeden Fall zuerst das kalte Wasser anmachen sollten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
new york
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Denken Sie daran, dass es ein 2-Sterne-Hotel ist. Geräumige, helle und saubere Zimmer mit einem schönen Design und großen Badezimmer. Es gibt eine Küchennische mit einem kleinen Kühlschrank, in dem man ein paar Lebensmittel und Wein aufbewahren kann. Am Morgen bringen die Angestellten frisches Brot vorbei (der Kühlschrank war schon vorher gefüllt worden). Es gibt auch eine Espressomaschine.

Insgesamt sehr gut, die schmalen Treppen könnten ein Problem sein, wenn man viel Gepäck trägt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Manchester
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Eine tolle Lage für einen Wochenendaufenthalt in Amsterdam. Das Hotel Weber ist ein hübsches, kleines Hotel. Das Frühstück wird jeden Morgen auf Ihr Zimmer gebracht und die Zimmer sind recht geräumig. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Weber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Weber

Anschrift: Marnixstraat 397, 1017 PJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Hotelstil:
Nr. 105 von 319 Pensionen in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weber 4*
Anzahl der Zimmer: 7
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Weber Amsterdam
Weber Unterkunft
Hotel Weber Hotelbewertungen
Weber Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Weber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.