Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geld nicht wert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amstelzicht

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Amstelzicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amstelzicht
4.0 von 5 Hotel   |   Amstel 104, 1017 AD Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 117 von 345 Hotels in Amsterdam
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geld nicht wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Als erstes: Wir haben das Apt.223 für 950£ , zwei Nächte , drei Personen gebucht. Wir haben uns vorgängig das Hotel mit seinen durchaus schönen Bildern und ebenfalls vielen positiven Bewertungen ausgesucht und dann über Booking.com gebucht. Bei der Ankunft mussten wir unüblicherweise gleich die Abrechnung welche sehr unübersichtlich ist unterschreiben. Total 948£ für 2 Übernachtungen ohne Frühstück 3 Personen ein Apartement mit Kanalblick. Wobei ich noch erwähnen muss das der Samstag mit 100£ Aufschlag zum Freitag zu Buche geschlagen hat. Beim Bezug des Apartements wurde uns jedoch rasch klar das wir übern Tisch gezogen wurden und trotz Reklamation weder etwas zurückvergütet noch ein den Bildern/Preis entsprechendes Zimmer gekriegt haben. Dreckig/klein/gefährliche Mängel. Ich erlaube mir jetzt meine eigenen Bilder die wir gemacht haben hinzuzufügen. Ich empfehle allen die in dieses Hotel wollen auch einen Preisvergleich zu machen da ich festgestellt habe das die Zimmerpreise extrem varieren. Das einzig positive das ich erwähnen kann ist der Parkservice für den man jedoch separat bezahlen muss...Never Amstelzicht!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD2012Manager, Manager von Hotel Amstelzicht, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Writing 2 reviews and places almost 40 close up pictures from non-real situations , this since to be an act of revenge , You are the first guest ever who placed 2 reviews from just 1 room, and added so almost 40 pictures, and this only during a short stay of 2 nights.
The information you wrote in the two reviews are not true, the only thing we were aware of was that you were not happy with the sizes of alcove beds, which are 90x200 cm standard single size beds and we only knew this because we received a phone call from booking.com during your stay, yourself NEVER inform to our the reception about that you were not satisfied with apartment ,we as a hotel we are proud of our property and we take very Serious the comfort and well been of all our guests. After we receiving the telephone call from booking.com we have tried to contact you and meet at the apartment but you were not reachable . You did pay a fair amount of money for the 4 persons family apartment, however you stayed in one of the busiest weekends in Amsterdam this year, and it’s a free choice of guest to reserve a hotel room/apartment for the advertised prize, or staying somewhere else. We do feel that writing two reviews and placing almost 40 pictures is an attack from your side to harm us, due to the fact you felt you paid a high price for the apartment. You have done a great job making” CLOSEUP” pictures, with a purpose of misleading the situations inside the apartment and even outside the building, including the outside roof, chimney and the gutter, which are not possible to be seen without climbing on walls and using terrace furniture to get up on the roof……and trying to make people believe the apartment/hotel is in a very bad condition, something which is just not true and do not match with the actual condition of the property.

Management Hotel Amstelzicht
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    78
    87
    22
    14
    9
Bewertungen für
47
56
4
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rafz, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel verdient nicht einen stern zu dem preis! Was am wenigsten stört ist der lärm der strasse und der angrenzenden bar (ohrenstöpsel gratis). Wir wahren 3 erwachsene personen. 2 normal grosse betten und 2 kinder kajütenbetten, unmöglich da als erwachsener zu schlafen. Das treppen geländer bricht bald auseinander, laut letzter negativer bewertung war es schon defekt. Wurde lausig mit ein paar schrauben zusammen geflickt. Die heizung ist ausgeschaltet (mai), wlan funktioniert erst nach reklamation. Das wc ist kleiner als ein dixi klo. Blutflecken auf matratze, alte ausgefranste bettlacken. Defekter teppich, mit brettern zugeschraubte fenster, dachschräge in dusche und bei lavabo. Allgemein schmutzig und eklig! Verletzungsgefahr auch auf dem balkon, defektes blech am boden. Backofen funktioniert nicht;, kochherd , töpfe und besteck schmutzig. Kein kleiderchrank für 3 personen. Und die grösste frechheit ist der preis, 900 (t)euro für 2 übernachtungen welcher von der kreditkarte abgebucht wurde. Laut internet 225.- pro nacht/zimmer. Ich werde hotel amstelzicht niemandem weiterempfehlen. Für das geld bekommt man eine suite in einem angesagten hotel in amsterdam welches dan auch den standarts entspricht. Fotos des hotels wurden sehr profesionell aufgenommen im gegensatz zur aufmachung des hotels selber. Wer hier positiv bewertet lügt oder erwartet eine baracke. Eine achso tolle antwort und rechtfertigung des hotelmanagements braucht es hier nicht! Diese sind nicht einmal fähig eine ordentliche rechnung auzustellen. Es ist einfach das letzte wie hier touristen abgezockt werden!

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD2012Manager, Manager von Hotel Amstelzicht, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Writing 2 reviews and places almost 40 close up pictures from non-real situations , this since to be an act of revenge , You are the first guest ever who placed 2 reviews from just 1 room, and added so almost 40 pictures, and this only during a short stay of 2 nights.
The information you wrote in the two reviews are not true, the only thing we were aware of was that you were not happy with the sizes of alcove beds, which are 90x200 cm standard single size beds and we only knew this because we received a phone call from booking.com during your stay, yourself NEVER inform to our the reception about that you were not satisfied with apartment ,we as a hotel we are proud of our property and we take very Serious the comfort and well been of all our guests. After we receiving the telephone call from booking.com we have tried to contact you and meet at the apartment but you were not reachable . You did pay a fair amount of money for the 4 persons family apartment, however you stayed in one of the busiest weekends in Amsterdam this year, and it’s a free choice of guest to reserve a hotel room/apartment for the advertised prize, or staying somewhere else. We do feel that writing two reviews and placing almost 40 pictures is an attack from your side to harm us, due to the fact you felt you paid a high price for the apartment. You have done a great job making” CLOSEUP” pictures, with a purpose of misleading the situations inside the apartment and even outside the building, including the outside roof, chimney and the gutter, which are not possible to be seen without climbing on walls and using terrace furniture to get up on the roof……and trying to make people believe the apartment/hotel is in a very bad condition, something which is just not true and do not match with the actual condition of the property.

Hotel Amstelzicht Amsterdam
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lübeck, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Zuerst das Positive: die Lage ist perfekt, die Aussicht toll. Das Appartement, das wir gebucht haben, war geräumig und hatte Charme. Da das Zimmer direkt neben einem Pub lag, war der Lärm nachts teils erheblich, dafür lagen netterweise bereits Ohrstöpsel in ausreichender Menge aus. Dass die Treppen steil sind, steht ja auch öfter beschrieben. Dankenswerterweise wurde unser Gepäck in den 2. Stock gebracht. Das Personal war sehr freundlich.
Warum nun die schlechte Bewertung? Bei Anreise war das Appartement zwar oberflächlich sauber, aber wenn man genauer hinsah dann starrte einem der Dreck entgegen. Der Esstisch war schmierig, die Schranktüren voller Tapsen, auf dem Klo lag eine zentimeterdicke Staubschicht auf dem Fensterbrett, im Bad hingen Haare am Türrahmen. Das Klo verdient noch eine besondere Erwähnung: das Fenster war mit einem Brett vernagelt, so dass es keinerlei Belüftung gab. Es roch sehr unangenehm auch ohne Benutzung. Außerdem gab es dort kein Waschbecken zum Händewaschen. Wir behalfen uns mit der Spüle in der Küchenzeile. Diese lag direkt neben der Toilette, was ob des Geruchs eher unschön war. Als Kleinigkeiten bleiben zu erwähnen, dass zwar ein Geschirrspüler vorhanden ist, aber kein Reinigungsmittel hierfür. Also spülten wir per Hand. Da der Stöpsel für den Abfluss der Spüle fehlte, stellte ich eine große Schüssel hinein.
Fazit: trotz der guten Lage konnten wir uns in einem schmuddeligen, riechenden Appartement nicht wohl fühlen. Keinesfalls wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD2012Manager, Manager von Hotel Amstelzicht, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Maren,
Thank you for you review here on Tripadvisor, we are very sorry to read you didn’t enjoy your stay with us, especially regarding the cleaning of your apartment, every day we work hard in training the Housekeeping department in making an excellent job, as the housekeeping is the most important department in any Hotel! We are very sad to read that in this case the Housekeeping has not delivered a job to your satisfaction. We wish you had told us directly after you had discovered this and we could have resolved it directly, or move you to another apartment. Regarding the dishwasher tablets, one phone call to the reception and we had delivered them to your apartment. For us we strive every day to provide all our guest and comfortable, safe and clean stay in the center of Amsterdam!
Regarding the noise, indeed the Apartment is next to a pub, and Amstelzicht is located in the absolute hart of the city center, will all the restaurant, cafes and attractions with a few minutes’ walk from the Hotel. We have done a great job in reducing the noise, by extra isolation and double windows, however the best solution we have done last month is by buying the pub, and the pub will now be closed forever on June 1th 2014. After this all our guest will have quite nights always. Every day the staff and Management work hard to improve the quality, comfort and service level of Hotel Amstelzicht.
Thank you for mentioning all the points you experienced as good, like to location, friendly staff, charm and large apartment!
I hope this message will reach you well , and I hope you still will come back to Amstelzicht, if you do please contact me directly by email; Robert@rrhospitality.com and I personally can make sure you will have a perfect stay,
Best Regards, Robert
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Guildford, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und in einem charmanten, alten Gebäude. Ich war dort für zwei Nächte zu Gast in Zimmer 202 und wurde dennoch komplett enttäuscht. Zimmer 202 liegt direkt neben der Rezeption und ist damit den Geräuschen der Gäste an der Rezeption ausgesetzt und der Blick aus dem Fenster besteht aus der Rückseite eines Hotels. Dort befanden sich Leute, die direkt außerhalb meines Fensters rauchten. Der Ausblick war also dementsprechend schwach und das Zimmer selbst ziemlich dunkel. Aber die ärgerlichste Sache war, dass es die ganze Nacht über ein Geräusch von der Alarmanlage gab, da das Zimmer eine Wand mit der Rezeption teilt. Es hielt mich auf jeden Fall den Großteil der Nacht wach.
Auch waren die Preise relativ hoch für ein Hotel, das nicht einmal Frühstück anbietet und keine Bar usw. hat. Es reicht nicht zu sagen, dass es "ein Restaurant um die Ecke" gibt, wenn man um 7.30 Uhr am Morgen auschecken muss.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RD2012Manager, Manager von Hotel Amstelzicht, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to provide feedback regarding your stay on our property. Amstelzicht is dedicated to continually improving our customer service and the experience of each and every one of our guests. We are a chic property that is nestled in the city centre location of Amsterdam and conveniently located just steps away from the Rembrandtsquare. We very much value the input of our clientele and through this kind of dialogue believe we can continue to improve our guests experience on our property. We have checked on the “binging” noise, however at this time we have not found any noise , but will continuing searching for it. Room 202 is popular by many guest being on the ground floor, to avoid the steep stairway the Hotel has, Im sorry to hear you didn’t like the room, Of course having a room facing the canal is also our recommendation, but has to be reserved long time in advance ( its a special room type) as they are very popular due to its the best view in Amsterdam! Regarding the breakfast, before making a reservation at hotel Amstelzicht, or any hotel, please read all the information regarding the hotel, so while staying there is no surprise, and most important no negative review about something that is clearly written on every website. All our guest are welcoming to have breakfast around the corner, 75 meters from the Hotel at Brug34, for a low price of 9.50 euro a full Breakfast is served! I wish during your stay we had know about your comments so we maybe could have fixed It directly. Ones again thank you for your comments and should your travels take you back to Amsterdam, I , and all the staff hope to have the opportunity to serve you again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bangkok, Thailand
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Personal des Hotel Amstelzicht ist sehr freundlich, es nimmt das Auto entgegen. Die Lage ist gut, man kann in nur ein paar Minuten zum Dam laufen und in der Nähe des Hotels ist ein gutes Restaurant. Ich habe in einem Apartment für 4 gewohnt, ein sehr großes Zimmer mit schönem Blick auf den Kanal und einer kleinen Küche. Letzte Nacht habe ich eine Flasche Wein und Waffeln bekommen, eine sehr große Überraschung! Also muss ich mit meiner Familie wieder herkommen und werde meinen Freunden das Hotel empfehlen. Kein anderes Hotel als das Amstelzicht^^

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wiesbaden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hierfür kann ich meine Bewertung echt kurz lassen: Super Lage, freundliche Menschen, steile Treppen.

Ohne Frühstück gut und günstig für Langschläfer. Durchschlafen war für uns jederzeit möglich, kein Lärm hat gestört.

Alles wichtige in der Stadt is zu Fuß zu erreichen.

Ich komme gern wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten ein Zimmer für drei direkt hinter/neben der Rezeption - auf den ersten Blick merkwürdig, aber in Realität wegen Doppeltüre und kurze Treppe ohne Beeinträchtigung. Der Blick in den Hof war nicht beeindruckend (dafür sehr ruhig!), die Lage des Hotels allerdings schon - "alles" ist zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - alles in allem zu empfehlen. Frühstück (nicht im Haus) bei Brug34 (cool, gut und nette Leute) war ein guter Einstieg in etwas Amsterdamer Lebengsgefühl.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD2012Manager, Manager von Hotel Amstelzicht, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Guest from Austria are always so friendly , and its always nice to have them as a guest in Amstelzicht. Thank you for your nice review, room 203, directly behind the reception trough the secret door..... its a favorite with by many of our guest, no steep stairway, quite and large.
Nice you enjoyed the Breakfast at Brug34, its a good deal to have Breakfast for 9.50 euro including fresh juse, croissant, coffee and tea. Our staff enjoyes reading : Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - alles in allem zu empfehlen. Ones again thank you so much for reviewing us and looking forward to see you again one day, regards, Management.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Amstelzicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Amstelzicht

Anschrift: Amstel 104, 1017 AD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 67 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 78 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 359 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amstelzicht 4*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amstelzicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amstelzicht Amsterdam
Amstelzicht Amsterdam
Amstelzicht Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Amstelzicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.