Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Koopermoolen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel De Koopermoolen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Koopermoolen
Warmoesstraat 5, 1012 HT Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |  
Hotelausstattung
Nr. 175 von 344 Hotels in Amsterdam
Paphos, Zypern
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ideale Lage des Hotels. Im Herzen der interessantesten Gegend von Amsterdam, und das nicht nur wegen des Red Light Districts. Sehr nettes Personal aber Verhaeltnis Leistung Preis stimmt nicht. Fuer 20 Euros mehr am Tag koennte ich ein sehr bekanntes Hotel ein paar Meter weiter nehmen.Ich habe mehr erwartet. Das hotel braucht drigend Renovierung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

278 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    96
    75
    29
    24
Bewertungen für
17
81
35
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2008

Das Hotel besticht duch seine zentrale Lage mitten im Rotlichtviertel von Amsterdam, ca. 5 min vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist schon etwas älter und liegt im 3-Sterne Segment. Unser Zimmer war sauber und ordentlich, der Service hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war einfach, aber reichlich und gut. Aufgrund der Lage sollte man - speziell am Samstag - mit Partylärm rechnen. Die für Amsterdam typische steile Treppe sollte berücksichtigt werden, zumal der vorhandene Fahrstuhl eng und langsam ist.
Fazit: Für eine Städtetour hervorragend geeignet (Preis-Leistungsverhältnis)!

  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Der Internetauftritt dieses 'Hotels' erweckt auch mittels der gezeigten Fotos (Lobby, Frühstücksraum, Zimmer) den Eindruck eines guten Drei-Sterne-Hotels. Dieser Eindruck ist absolut irreführend. Die Zimmer sind extrem klein. Die 'Nasszelle' war winzig - wenngleich sauber. Es existierte keine einzige Vorrichtung zum Aufhängen von Handtüchern. Die Bettlaken waren sauber, die Überdecken jedoch schmuddelig und eine davon mit einem großen Brandloch versehen. Die Fenster konnten nur mit Anstrengung geöffnet werden, um sie geöffnet zu halten existierte kein Mechanismus. Die Fensterscheiben wirkten vor lauter Schmutz wie Milchglas. Der Teppichboden war speckig und fleckig wie im ganzen Hotel. Der tägliche Roomservice war, abgesehen von den kläglichen Gegebenheiten des Zimmers, angemessen. Die Mitarbeiter in der schmuddeligen und rumpeligen Lobby sind durchaus freundlich gewesen. Die Hoteltoilette im Erdgeschoss war wegen des beißenden Uringestank nicht wirklich zu benutzen. Im Frühstücksraum mit unfreundlicher Kelleratmosphäre wurde ein äußerst spartanisches Frühstück offeriert, dessen Bestandteile teilweise schon etwas 'länger frisch' wirkten.....
Angesichts des Standortes des Hotels (Jubel und Trubel bis zum Morgengrauen) war am Wochenende an Schlaf ohne Ohropax nicht zu denken.
Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältnis dieses Hotels völlig unangemessen - auch im Vergleich zu anderen Drei-Sterne-Hotels anderer europäischer Großstädte.
Ich empfehle dringend sich den Besuch dieses Hotels zu ersparen und sich nicht durch dessen gefälligen Internetauftritt täuschen zu lassen.

  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Zürich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir hatten eine geniale Zeit im Hotel Koopermolen in Amsterdam. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war immer ausreichend, für jeden etwas da, was ausging wurde immer sofort aufgefüllt. Die Reception war 24h bedient. Unser Zimmer war absolut genial,immer sauber, mit einem Whirlpool in der Ecke. und Das Hotel ist vom Bahnhof aus in ca. 10 Minuten gut zu erreichen und sehr zentral gelegen. Die ersten Restaurants und Bars sind in der gleichen Strasse. Wir waren zu viert in Amsterdam und würden jederzeit wieder im Koopermoolen absteigen!

  • Zufrieden mit — zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel De Koopermoolen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Koopermoolen

Anschrift: Warmoesstraat 5, 1012 HT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Hotelstil:
Nr. 175 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 149 €
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Koopermoolen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Koopermoolen Amsterdam
Hotel De Koopermoolen Amsterdam
Koopermoolen Amsterdam
De Koopermoolen Hotel
De Koopermoolen Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel De Koopermoolen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.