“Tolle Lage, spottbillig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Hotel

Atlanta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Rembrandtplein 8-10, 1017 CV Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 259 von 345 Hotels in Amsterdam
“Tolle Lage, spottbillig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind etwas klein, was aber durch die Minibar wieder wettgemacht wird. Das Hotel liegt inmitten von Geschäften und Bars. Der Hauptbahnhof ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Das Personal war freundlich. Ich würde wiederkommen, allerdings wegen des eigenen Badezimmers dann ein Deluxe-Zimmer buchen.

Newport Wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Lage ist ausgezeichnet, aber unser Zimmer mit der Nummer 34 war nur über drei sehr steile Treppen erreichbar, was für Amsterdam allerdings normal ist. Wir teilten uns das Bad mit anderen Gästen, strahlende Sauberkeit hatte ich also ohnehin nicht erwartet. Allerdings muss die Putzfrau entweder dieses Bad jeden Tag auf ihrer Runde ausgelassen haben, oder extrem kurzsichtig sein. Die Haare im Abfluss waren ziemlich ekelhaft, die Staubschicht auf den Fußleisten zentimeterdick, der Druck auf der Wasserleitung, auch das typisch für Amsterdam, nicht der Rede wert. Das Wasser war dann auch noch kalt und der Duschkopf ließ sich nicht ordentlich befestigen, man musste ihn also festhalten. Mit Abstand die schlechteste Dusche, die ich je erlebt habe - und ich war ein Jahr als Rucksacktourist unterwegs, haha!!! Das Zimmer war ok, allerdings fehlten in den meisten Lampen die Glühbirnen. Fairerweise muss ich aber sagen, dass man sowas der Hotelleitung auch melden muss, damit sie es beheben kann. Bei aller Kritik: der Mann am Empfang war wirklich reizend. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an den Kerl auf Zimmer 32, der sich in die Hose gemacht hat und das Handtuch, mit dem er die Schweinerei abgewischt hat, auf dem Flur hat liegen lassen...

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Rembrandtplein, an dem es praktisch nie ruhig wird. Mit Glück hat man ein Zimmer hinten raus und weiter oben, allerdings kann es auch da laut werden wenn in den Nachbargebäuden Parties steigen.
Mein Einzelzimmer war winzig, aber sauber. Bad und Toilette waren am Gang. Die Treppen im Hotel sind wie in Amsterdam üblich recht steil zum Koffer hochtragen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück kann man dazu buchen. Der Frühstücksraum ist direkt bei der Rezeption und recht klein, aber mit Ausblick auf den Rembrandtplein. Frühstück ist ok.
Preislich liegt das Hotel eher im günstigen Segment für Amsterdam.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Atlanta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel

Anschrift: Rembrandtplein 8-10, 1017 CV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 259 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Atlanta Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, HotelsNL, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanta Amsterdam
Atlanta Hotel Amsterdam

Wenn Sie Atlanta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.