Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz in Ordnung für kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Orange Tulip Hotel

Speichern Gespeichert
Orange Tulip Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Orange Tulip Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Damrak 32, 1012 LK Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |  
Hotelausstattung
Nr. 326 von 343 Hotels in Amsterdam
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
“Ganz in Ordnung für kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

War wegen der schlechten Bewertung bei der Buchung sehr skeptisch aber es war glücklicherweise nicht so schlimm, wie befürchtet.
Schlecht war, dass bei unserer Ankunft niemand an der Rezeption war und ich mit meiner Partnerin etwas warten musste bis uns jemand uns bediente.
Mussten für unser Zimmer nochmal raus und in ein Gebäude nebenan.
Das Bad hat etwas (wohl durch heimliches Rauchen vom Vorgänger) gemüffelt. Das Fenster war nicht ganz lärmschutzdämmend aber ließ eine Lautstärke zu mit der man schlafen konnte.

Gut war die Sauberkeit! Das Bad also Dusche, Toilette, Becken, Boden waren sauber und mit normalen Standards ausgerüstet. Der Schrank oder Regal, wie man's nimmt, passt für wenig Sachen und die Zimmerheizung funktionierte wunderbar.
Das Doppelbett und Bettwäsche war sauber! Gab viele TV-Sender + ARD, ZDF, 3SAT, allerdings war die Fernbedienung etwas verschmutzt.

Das Zimmer war recht klein und einfach gehalten, doch durch die nette Bedienung und für einen Kurz-Aufenthalt in Amsterdam ist es absolut in Ordnung und weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

161 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    20
    35
    28
    77
Bewertungen für
10
43
23
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Meine 3 Freunde und ich blieben hier für einen Aufenthalt von 3 Nächten.
Als wir ankamen, hat die Dame, die kaum Englisch sprach, hartnäckig gemeint, wir hätten keine Reservierung (obwohl wir die Bestätigungsmail ausgedruckt und den Beweis einer Anzahlung hatten), schließlich gab sie uns ein Zimmer, aber wir mussten stundenlang warten, und so mussten wir unsere Koffer in einem sehr öffentlichen, unverschlossenen Raum lassen, wo jeder sie nehmen konnte...

Die Zimmer waren sehr kalt, feucht und schmutzig... Die Treppen waren sehr steil und der Aufzug war ständig kaputt. Das Bad war auch nicht schön.

Allerdings liegt dies perfekt für Leute, die nur für die Coffee-Shops kommen, es liegt buchstäblich auf der anderen Straßenseite vom Dam-Platz, so dass es für uns ideal war...

Aber das machte nicht den schlechten Service und die schrecklichen Raumgegebenheiten wett...

Auf dem Weg durch den Zoll wurde der Koffer meiner Freundin durchsucht und es wurden Spuren von Heroin auf ihrer Zahnbürste (die sie offensichtlich nicht immer benutzt hat) gefunden, und der Zollbeamte sagte, es sei deshalb, weil sie ihre Zahnbürste auf der Ablage im Bad des Hotels hat liegenlassen... Das war nicht sehr vielversprechend und eher sehr beängstigend...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

War hier mit zwei Freunden für eine viertägige Reise in Amsterdam. Drei Einzelbetten ohne Zwischenraum, mit schmutzigen Kissen und Betten. Meine zwei Freunde wurden von Bettwanzen gebissen, ich hatte Glück, ich wurde nicht gebissen. Sehr teuer für das, was es ist. Werde dieses Hotel nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Nachdem wir kurz vorher die Bewertungen hier gelesen hatten, waren wir auf das Schlimmste gefasst, aber wir hatten dann doch einen super Aufenthalt in Amsterdam.
Es ist ein sehr altes Haus, das sehr verwinkelt und mit vielen sehr steilen, schmalen Treppen gebaut wurde, so wie es wohl in dieser Zeit üblich war. Also nichts für ältere oder gehbehinderte Menschen, die Schwierigkeiten mit Treppen haben. Wir fanden es sehr spannend da hoch zu steigen, bis wir enlich unser Zimmer unter dem Dach erreicht hatten. Weil es so weit oben war, hatten wir in der Nacht Ruhe von der belebten Straße und den anderen Hotelgästen und konnten sehr gut schlafen. Zimmer ist einfach und zweckmäßig eingerichtet, eben nur was zum Schlafen, relativ sauber, Bettwäsche und Handtücher ok, allerdings nichts für Menschen, die alles hygienisch 100% clean haben müssen ;-)
Auf dem TV liefen nur 2 niederländische Sender, WiFi war ok. Im Zimmer war ein Waschbecken zum Waschen und Zähneputzen.
Toilette und Dusche eine Treppe tiefer für mehrere Zimmer. Da war es wirklich sehr eng! Kaum vorstellbar, dass etwas schwergewichtigere Menschen dort rein passen. Erstaunlich wie wirklich jeder kleinste Winkel ausgenutzt wurde. Toilette und Dusche waren sauber, allerdings ziemlich muffiger Geruch in der Dusche. Fenster müssten dringend mal geputzt werden und der Dreck, der sich davor so ansammelt, wegeräumt werden.
Das Personal war sehr freundlich und stand ständig für alle Anliegen zur Verfügung. Sehr gut ist der Service, das Gepäck nach dem Auschecken noch bis zum Abend in einem abgeschlossenen Raum dort im Hotel lassen zu können. Dadurch konnten wir den Tag noch sehr gut ohne Gepäckschlepperei verbringen.
Zu empfehlen für Leute, die viel sehen wollen von Amsterdam und nicht viel Zeit im Zimmer verbringen wollen. Nicht viel Komfort, aber zum einfachen preiswerten Übernachten ok!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Ich hab schon viele schlechte Hotels gesehen, aber dieses ist der absolute Tiefpunkt!
Um es kurz zu machen: Das Zimmer war nicht gesäubert, es lag
Dreck herum, es stank fürchterlich im Bad, ich hatte Neonreklame
vor dem Fenster und es gab keine Vorhänge, die Heizung hing halb von der
Wand, der Fernseher ging nicht, und es war so laut, dass ich trotz Ohrstöpsel
nicht schlafen konnte. Ich hab sowas wirklich noch nie gesehen,
total widerlich!

  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Top: Zentral am Damrak, ca 300m bis Hauptbahnhof,tägl gründl Reinigung + Handtücher,kontinentales Frühstück.34er TV
Freundl Personal.Rezeption 24 Std


Flop: EZ sehr klein,kein Schrank,Fenster ging nicht richtig zu.
Laut,da direkt an der Strasse.Treppen sehr steil+eng.Einrichtung
sehr kag.Schlafen nur mit Oropax möglich.!Fü

  • Zufrieden mit — Preis + Lage
  • Unzufrieden mit: — Defektes Fenster,kein Schrank
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Orange Tulip Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Orange Tulip Hotel

Anschrift: Damrak 32, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 326 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 161 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Orange Tulip Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Tulip Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Orange Tulip Hotel Amsterdam
Hotel Orange Tulip Amsterdam
Amsterdam Orange Tulip Hotel
Oranje Tulp Amsterdam
De Oranje Tulp Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Orange Tulip Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.