“Sehr empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roemer

Hotel Roemer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roemer
4.0 von 5 Hotel   |   Roemer Visscherstraat 8-10, 1054 EX Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 355 Hotels in Amsterdam
Frankfurt
“Sehr empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

- kleineres und sehr ruhiges Hotel in einer Nebenstrasse
- trotzdem in der Nähe der City
- hochwertige und moderne Ausstattung (Wanne mit Whirlpool, hchwertige Materialien, Ölgemälde)
- Räume könnte ein wenig größer sein - stört aber nicht wirklich
- schöner Aussenbereich im Hinterhof
- gutes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt April 2010, Business

St. Gallen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Wir hatten in einem ganz ganz in der Nähe gebucht udn waren über das heruntergekommende Interieur und und unzufrieden. Wir suchten ein neus und bereits 20 meter daneben fanden wir es. Das Vondel war aber ausgebucht die 3 Tage. So wurden wir ganz lieb ins Roemer begleitet und dort waren wir bestens aufgehoben. Echt ein schmuckes, sauberes und schönes Hotel. Echt!!!
Kritik und unter jedem anstand und unter allen Erwartungen für diesen Standard ist das Morgenessen; genügende Auswahl! Tisch vom Vorgänger schmutzig und unkoordiniertes Personal!!
Wir vergassen ein toiletten bag. mehrmals habe ich 1 Tag darnach via Mail das Hotel kontaktiert, keine antwort. Telefoniert.. ja wir melden uns und und... Nichts nichts keine Antwort keine Nachricht.

Aufenthalt November 2008
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ich habe im Laufe der Jahre in nicht weniger als 10 verschiedenen Hotels in Amsterdam übernachtet und ich kann wirklich sagen, dass das Roemer sie alle übertrifft. Die Lage ist spitze. Es ist 3 Gehminuten vom Leidesplein-Platz entfernt und liegt in direkter Nähe der Museen und der Straße mit den Edelmodeboutiquen. Es ist in einer ruhigen, kleinen Seitenstraße, sodass wenig bis gar kein Lärm herrscht.

Ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf den Garten (sehr ruhig). Das Zimmer war klasse. Es war für Amsterdamer Verhältnisse sehr groß (ich hatte bei einer andern Gelegenheit in einem kleineren Zimmer im Roemer übernachtet, was zwar klein war, aber seinen fehlenden Platz durch Komfort und Annehmlichkeiten ausglich). Das Zimmer ist modern und stilvoll, aber trotzdem sehr komfortabel ausgestattet. Die Badezimmer sind großartig. Überall sind Fernseher. Der Service war echt gut.

Es ist kein großes Hotel und es hat nicht viele Angestellte, aber alle waren sehr freundlich und taten alles, damit man seinen Aufenthalt genießen konnte. Ich habe dort gefrühstückt und bestellte ein paar Mal den Zimmerservice. Das Frühstück war sehr gut – eine gute Auswahl an Aufschnitten, Käse, Säften usw. Ich empfehle das Roemer wärmstens weiter.

Great Dunmow, Essex UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Teuer, aber sehr freundlich, der Service ist tadellos und ein gutes Frühstück ist inbegriffen. Für Familien geeignet. Die Lage ist gut: 2 Gehminuten vom Kanalbus und eine Minute vom Vondelpark entfernt (unter dem Filmmuseum gibt es ein gutes Restaurant), das Van Gogh Museum ist 5 Minuten entfernt.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Ich war über Weihnachten im Hotel Roemer. Leider musste ich für einen Tag alleine bleiben, aber die Hotelangestellten gaben mir das Gefühl, sehr sicher und willkommen zu sein. Das Hotel ist klein, aber schön. Ich buchte ein Doppelzimmer, das recht klein, aber sauber und zweckmäßig war.

Die Lage ist OK, etwa 5 Gehminuten oder weniger von der Straßenbahnhaltestelle (Leidesplein) entfernt und man kann entweder die Linie 1, 2 oder 5 nehmen, und das Hotel liegt in etwa an der Straße hinter dem Marriott. Von dort aus kann man zum Rijks Museum, zum Vondel Park und vielen andern Zielen laufen. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Roemer recht schön und ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich die Möglichkeit habe.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ein herrliches Hotel, hervorragende Angestellte, tolle Lage. Ich fand, dass die Inclusive Regelung eine tolle Idee war, der abendliche Wein war köstlich, überhaupt nicht billig. Das Frühstück war spitzenklasse und sehr opulent.

Unser Zimmer war ein Executive Zimmer im Erdgeschoss und es war schön. Es war meiner Meinung nach den Preis wert, den ich zahlte. Ein echt bequemes Bett, ich schlief so gut!! Ein geräumiges, helles Zimmer – luftig und tadellos sauber. Der Wohnbereich war schön, um sich hinzusetzten und im Zimmer zu lesen, hinzu kam der Loungebereich nahe der Rezeption (wo es auch einen kostenlosen Internetzugang gibt, sehr praktisch).

u.k
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Ein großartiges Hotel, fantastisches Personal, das sehr freundlich und hilfsbereit auf all unsere Fragen reagierte. Ein bezaubernder Stadtgarten.

Wir hatten ein King Size Zimmer mit Bad und zwei Rain Shower Duschen, sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht, z.B. Fön, viele Steckdosen usw. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und würden jeden dazu animieren, dieses Hotel zu nutzen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 29 von 355 in Amsterdam
Hotel Aalders
Hotel Aalders
Nr. 56 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Roemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roemer

Anschrift: Roemer Visscherstraat 8-10, 1054 EX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 42 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 43 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 68 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roemer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roemer Amsterdam
Hotel Roemer Amsterdam
Roemer Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Roemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.