“Toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roemer

Hotel Roemer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roemer
4.0 von 5 Hotel   |   Roemer Visscherstraat 8-10, 1054 EX Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 62 von 345 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
UK
“Toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Ich war über Weihnachten im Hotel Roemer. Leider musste ich für einen Tag alleine bleiben, aber die Hotelangestellten gaben mir das Gefühl, sehr sicher und willkommen zu sein. Das Hotel ist klein, aber schön. Ich buchte ein Doppelzimmer, das recht klein, aber sauber und zweckmäßig war.

Die Lage ist OK, etwa 5 Gehminuten oder weniger von der Straßenbahnhaltestelle (Leidesplein) entfernt und man kann entweder die Linie 1, 2 oder 5 nehmen, und das Hotel liegt in etwa an der Straße hinter dem Marriott. Von dort aus kann man zum Rijks Museum, zum Vondel Park und vielen andern Zielen laufen. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel Roemer recht schön und ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich die Möglichkeit habe.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ein herrliches Hotel, hervorragende Angestellte, tolle Lage. Ich fand, dass die Inclusive Regelung eine tolle Idee war, der abendliche Wein war köstlich, überhaupt nicht billig. Das Frühstück war spitzenklasse und sehr opulent.

Unser Zimmer war ein Executive Zimmer im Erdgeschoss und es war schön. Es war meiner Meinung nach den Preis wert, den ich zahlte. Ein echt bequemes Bett, ich schlief so gut!! Ein geräumiges, helles Zimmer – luftig und tadellos sauber. Der Wohnbereich war schön, um sich hinzusetzten und im Zimmer zu lesen, hinzu kam der Loungebereich nahe der Rezeption (wo es auch einen kostenlosen Internetzugang gibt, sehr praktisch).

u.k
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Ein großartiges Hotel, fantastisches Personal, das sehr freundlich und hilfsbereit auf all unsere Fragen reagierte. Ein bezaubernder Stadtgarten.

Wir hatten ein King Size Zimmer mit Bad und zwei Rain Shower Duschen, sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht, z.B. Fön, viele Steckdosen usw. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und würden jeden dazu animieren, dieses Hotel zu nutzen.

Southampton,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Verbrachten hier Ende Juli 2007 drei Nächte. Ein elegantes Boutiquehotel in ausgezeichneter Lage in der Stadt. Es ist nah genug, um zu all den Sehenswürdigkeiten zu kommen, aber trotzdem soweit von der Hauptstraße entfernt, dass es am Ende des Tages ein ruhiges und friedliches Refugium bietet.

Wir hatten eins der Zimmer auf der Hinterseite des Hotels, das einen Balkon mit Blick auf den schön angelegten Garten hatte. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir frühstückten hier nicht, aber man konnte viele Esslokale schnell zu Fuß erreichen.

Das Dekor war sehr modern und das Badezimmer war wundervoll – mir gefiel der Fernseher im Badezimmer. Das Bett war riesig und bequem, so groß, dass es auf einer Seite beim Aufstehen eng wurde. Die Reinigungskräfte waren manchmal etwas nachlässig – z.B. wurden die Vorrichtungen zum Teekochen nicht aufgefüllt – aber das ist echt ein kleines Problem und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Dies war eins der zwei Hotels, in dem wir auf unserer einwöchigen Reise übernachteten. Es war ein schönes und modernes Zimmer mit einem Plüschbett, Flachbildfernsehern (einer im Hauptzimmer, einer im Bad), einem Schreibtisch mit Internetanschluss, einem Esstisch und zwei Stühlen, Whirlpool, Dusche usw. Ein tadelloses und neues Nichtraucherzimmer.

Unser spezielles Zimmer lag neben einer etwas lauten Vorratskammer. Es gab eine Bar, Frühstück kann erworben werden und das Personal war hilfsbereit. Alle Museen sind in der Nähe.

Rotterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Wir waren im März über ein Wochenende in diesem Hotel. Es ist ein großartiges Boutiquehotel, das in einer ruhigen Straße, aber in der Nähe des Zentrums liegt. Nach nur 5 Minuten erreicht man Leidseplein und das Einkaufszentrum. Auch die Museen befinden sich ganz in der Nähe und es stehen einem außerdem noch Straßenbahn und Bus zur Verfügung. Das Hotel war sehr modern, aber dennoch sehr freundlich eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine großartige Sitzecke, ein großartiges Bett und ein wunderschönes Bad mit Whirlpool und Regendusche. Die Minibar war gut ausgestattet, aber teuer. Wir haben im Hotel weder gefrühstückt noch zu Abend gegessen. In der zweiten Straße auf der Leidseplein, auf der rechten Seite, befindet sich eine gute Pizzeria, „O sole Mio“. Die Eigentümer waren sehr freundlich und man findet dort auch nicht nur Touristen vor. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen, versuchen Sie aber im Internet einen guten Preis zu bekommen!

Stoke-On-Trent
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Meine Freundin und übernachteten in diesem Jahr zum Valentinstag (es war eine Überraschung) im Roemer. Ich las die Kritiken, bevor ich buchte, wusste aber nicht genau, was uns erwartete. Das war ehrlich gesagt wahrscheinlich das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe!

Es liegt in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe von Leidesplein, nicht weit von den Bars, Restaurants und Cafes entfernt. Fantastisches Personal, der Barkeeper war sehr freundlich und auch hilfsbereit! Was das Dekor und die Zimmer usw. betrifft… es war einfach etwas anderes, rücken Sie diese 5 Sterne raus!! Werden auf jeden Fall wieder hier absteigen, wenn wir nach Dam zurückkommen!

Sie waren bereits im Hotel Roemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roemer

Anschrift: Roemer Visscherstraat 8-10, 1054 EX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 39 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 48 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 80 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roemer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roemer Amsterdam
Hotel Roemer Amsterdam
Roemer Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Roemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.