Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein aber fein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Max

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Max gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Max
2.0 von 5 Hotel   |   Hemonystraat 7 Sous | near Stadhouderskade, 1074 BK Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 274 von 346 Hotels in Amsterdam
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    43
    50
    31
    39
Bewertungen für
9
88
3
6
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bangkok, Thailand
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

DAS Nightmare Hotel unserer Europatournee. Außer einer überforderten und wahrhaft erschütterten Dame am Empfang in einem anderen Hotel weiter weg , der zentralen Lage und extrem guten aber fehlleitenden Aufnahmen von den Zimmern gab es NICHTS in dem Hotel was ok war. Microzimmer gerade genug für Bett und einen aufgeschlagenen Koffer und dann Minigehwege (die Bilder täuschen arg!) arg verschimmelte, zweifelhaft "gereinigte" "Bäder" (wir hatten 2 Zimmer und Zugang zu 3 weiteren), zig gebrochene scharfkantige Fliesen, Ventilator verrottet und ohne Drehung/wirkungsfrei. Fleckige teils schimmelige Tepiche, lautes Wassersystem mit stinkenden Abflüssen. Rigipswände die mit Laxexfarbe gestrichen waren, also Top Sauna im Sommer garantiert! Daher Deckenventilator! Löcher in den Wänden (bis 20x20 cm!) teils mit Gips verschmiert so dass die Kleidung verdreckt (Wirklich null Platz im Zimmer, daher die viele Löcher!), mit Dreck und Schürfstreifen verdreckte Wände.
Decken mit Löchern und fehlenden teils stark verbogenen Trageleisten für die Glasfaserplatten (Odenwalddecken) die teilweise mehrfach zerbrochen waren. Im Kellerzimmer indiskutable Deckenhöhe, manche große Menschen können dort sicher nicht mal stehen.
Gesundheit: In Deutschland würde das Hotel wegen mangelndem Brandschutz geschlossen und wegen der Hygiene ebenso. Rattenfalle unter dem Bett!!! Elektroleitung um die Wassserleitung in der Duschkabine gewickelt!!! Von 5 Leuchten leuchteten sogar 2! Wasserhahn Griff nicht mal angeschraubt!
Liste beliebig ergänzbar, Bilder habe ich eingestellt.
Wir haben Tage gebraucht um unsere Lungen zu regenerieren.
Jeder Stern ist einer zu viel für dieses Hotel nach unserer Meinung und der von 2 weiteren Gästen die wir dort sprachen.
Managment behauptet in anderem Post das nun renoviert ist. Davon merkt man nichts, gar nichts! Das Haus kann nicht renoviert werden, es ist final verbastelt. Abriss oder Entkernung sind längst überfällig nach unserer Meinung!
Parkplätze vor dem Haus extrem teuer und meist besetzt. P&R nutzen.
Hotel Floris im gleichen Haus! Supermarkt vor der Tür
CashCow Hotel. Nur auf Grund der stetigen Zimmermangelsituation noch zu vermarkten, unsere Einschätzung!

Preis-Leistung? Ein Witz, siehe oben! Und für den Preis eine bodenlose Unverschämtheit. schlechtestes Hotel meines langen Lebens! Und eines der teuersten obendrein! Selbst 20€ wiegen die Gefährdung der Gesundheit sicher nicht auf.

Vermeiden, lieber 5 Euro mehr zahlen, dafür gibts weit besseres in der Gegend!
Sorry, ich hätte nie gedacht mal in meinem Leben so eine miese Bewertung zu schreiben. Selbst null Stern Hotels für 5 Euro in Südostasien waren dagegen Hiltonhotels mit 5 Sternen!
Reception bettelt um gute Bewertung, weiß also um die Probleme.


Dont spend more than 20 € per night, dont expect annything but trouble there!
Thats the nightmare Hotel of our tour in Europ. It eat ALL of our time in Amsterdam for lack of competence and issues that should not be in a 5€ hostel. Some people pay more than 80€! Dont expect to find solutions for problems, but find a rat trap and big holes in walls and ceilings and dirty everywhere.Probably a good place to ruin your health. Mold and dirty, sticky surfaces everywhere. It stinks badly. We had 2 Rooms, both the same. In Germany you are not allowed to rent that kind of rooms to humans, use as storage only!
CashCow Hotel.
Want cash-money for the stay even though it was paid by credit card already!
Did not refund after a month, even though stated it on the receipt!
Breakfast looked bad.

Zimmertipp: Anny room in anny other hotel will be better choice! Tripadvisoreklame im Fenster!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marcelscheepstra, Eigenaar von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We take all feedback serious.

Please book next time directly by our website for the direct discount.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wurzburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Zimmer war sauber und geräumig, Handtücher wurden täglich gewechselt, Bad und Toilette waren sauber! Das Zimmer hatte einen TV mit u.A. ARD und ZDF. Das W-LAN war verfügbar aber leider nicht verschlüsselt!

Zimmertipp: Es gibt ein Zimmer mit Balkon! Beim Check-In danach fragen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marcelscheepstra, Eigenaar von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We take all feedback serious.

Please book next time directly by our website for the direct discount.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Seattle
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Bei der Suche nach Hotels in Amsterdam habe ich bemerkt, dass es Hunderte von kleinen privaten Hotels gibt, die nicht auf den großen US-Websites werben. So fand ich dieses Hotel auf einer nicht so großen Website, die eigentlich niederländisch ist (glaube ich). Ich wollte ein traditionelles niederländisch aussehendes Hotel (großes, schmales Gebäude, viele Treppen) und ich habe es gefunden. Sie gehen die vordere Treppe hoch und dann in den Keller zur Rezeption. Der Speisesaal ist auch auf dieser Etage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, obwohl es immer einen Mitarbeiter auf seinem Gebetsteppich gab, der im Esszimmer während des Frühstücks gebetet hat und es schwer war, an ihm vorbeizukommen. Das Zimmer war sehr spartanisch, zwei Betten, kleiner als zwei Einzelbetten. Der Schrank war eine Ablage auf einem drehbaren Sockel mit einem Spiegel auf der einen Seite (direkt aus dem Ikea-Katalog). Das Waschbecken war im Zimmer, von der Toilette/Duschkabine getrennt. Die Treppen sind steil und es gibt keinen Fahrstuhl. Es gibt einen Laden auf der anderen Straßenseite, und Sie sind in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle. Obwohl es unseren Zweck erfüllt hat, gibt es bessere Hotels in Amsterdam im älteren Teil der Stadt, die schöner und komfortabler sind. Finden Sie sie heraus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
marcelscheepstra, Manager von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
thanks for the review. We are still improving.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

OK, ich habe die Bewertungen gelesen, bevor ich in dieses Hotel gefahren bin (nachdem ich es bereits gebucht hatte) und ich war nach einigen der Kommentare ziemlich erschrocken. Bei der Ankunft wurde ich in ein anderes Hotel geschickt, um die Schlüssel abzuholen (es war ca. 100 m entfernt, also wirklich kein Problem) und nach dem Check-in kam ich in das Zimmer.

Es war klein, aber sauber und obwohl viel Modernisierungs- und Renovierungsbedarf bestand, war es doch nirgendwo so schlimm, wie einige Touristen es beschrieben haben. Es gab keinen Mäusekot oder -nester im Bett, die ich sah oder hörte, es gab saubere Handtücher und es wurde Reinigung angeboten.

Meine einzige kleine Klage war, dass ich nicht auf der Toilette sitzen und die Tür schließen konnte (jedermann mit Knien hätte das gleiche Problem), also bleiben Sie nicht mit jemandem in diesem Zimmer, mit dem Sie nicht vertraut sind (oder sich nicht wohl fühlen bei der Bitte, den Raum zu verlassen oder den Fernseher laut zu stellen)... Darüber hianus war die Dusche heiß, das Zimmer sauber und die Lage perfekt - nur 5 Minuten zu Fuß zum Rembrandplein und 2 Minuten Fußweg zur Straßenbahnhaltestelle.

Im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung habe ich mehr bezahlt und weniger erhalten. Das Hotel war günstig für Amsterdam (Faustregel im Dam ist 100 Euro pro Nacht, 150 pro Nacht bei Großveranstaltungen), also für das, was ich bezahlt habe, kann ich wirklich nicht meckern. Es war nicht das Hilton, aber ich habe auch nicht für das Hilton bezahlt!

Ich würde wahrscheinlich wieder hier bleiben, denn in der gleichen Preisklasse würden Sie sonst Mehrbettzimmer in Jugendherbergen bekommen, die sind aber keine Alternative für mich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
marcelscheepstra, Manager von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for this great review. We are a smalll family hotel. We give the best compatible price in relation with the services we give.

We finalised a lot since you were in the hotel. New carpets, new free WIFI system etc.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen. Gleich beim Eintreten kommt einem der Schimmelgeruch entgegen. Die Zimmer sind viel zu klein und dreckig. Der Schimmel ist sichtbar und die Zimmer sind zu hellhörig, ich hörte wenn der Nachbar sich im Bett drehte! Das geht gar nicht.Tut euch das nicht an!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marcelscheepstra, Eigenaar von Hotel Max, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We take all feedback serious.

Please book next time directly by our website for the direct discount.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Max? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Max

Anschrift: Hemonystraat 7 Sous | near Stadhouderskade, 1074 BK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 274 von 346 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 147 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Max 2*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Max daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Max In Mokum Amsterdam
Mokum
Hotel Max Amsterdam
Max In Mokum Amsterdam
Max In Mokum Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Max besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.