“zentral, sauber, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van Gelder Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Van Gelder Hotel
Van Gelder Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Damrak 34, 1012 LK Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 185 von 346 Hotels in Amsterdam
Wiesbaden, Deutschland
“zentral, sauber, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Zusammen mit drei Freundinnen habe ich hier 2 Übernachtungen für unseren Wochenendtrip nach Amsterdam gebucht. Vom Bahnhof zum Hotel sind es nur ca. 5 Minuten Fussweg und direkt gegenüber vom Hotel ist die Anlegestelle für eine sehr schöne Grachtenrundfahrt!! Das Hotel an sich ist wohl ein typisches Haus in Amsterdam. schmal, stele treppen, verwinkelt aber sehr gemütlich. Der Herr am Empfang sprach fließend Englisch, war sehr freundlich und wir konnten trotz zu früher Ankunft sofort auf die Zimmer ( 2 Doppelzimmer, leider nicht nebeneinander). Auch mit Stadtplänen, einer Karte des Hotels und einem heft mit Toruistenangeboten (bspw. Grachtenrundfahrt mit Ermäßigung) wurden wir sofort versorgt. In unmittelbarer Umgebung sind Bars, Restaurants, Bäckereien, der zentrale Platz "Dam" mit dem Königspalast, das Rotlichtviertel, etc., etc. Eigentlich ist alles was man auf so einem Kurztrip erkunden möchte zu Fuss zu erreichen, bis hin zum Vondelspark oder dem Anne Frank Haus. Die Shoppingmeile ist auf der Rückseite des Hotels und natürlich war es durch die Lage nachts erwartungsgemäß etwas laut. Die Zimmer waren nicht zu klein, sehr sauber und boten insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. EIn kleines Problem gab es nur mit der Dusche wo das Wasser nicht richtig lief. Insgesamt vor allem für junge Leute das perfekte und vor allem nicht zu teure Hotel in Amsterdam!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Van Gelder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van Gelder Hotel

Anschrift: Damrak 34, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Van Gelder Hotel Amsterdam
Hotel Van Gelder

Wenn Sie Van Gelder Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.