“Luxuriös!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holland Casino Amsterdam

Holland Casino Amsterdam
Max Euweplein 62, Amsterdam 1017 MB, Niederlande (Stadsdeel Zuid)
31 20 521 1111
Platz Nr. 94 von 298 Sehenswürdigkeiten in Amsterdam
Art: Kasinos
Attraction Details
Samara, Russland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Luxuriös!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir haben uns im Kasino Amsterdams fast zufällig erwiesen. Wie die Touristen, uns Holland Pass verwendeten. Wir haben uns einen der Kupons entschieden, für den Eingang im Kasino zu verwenden. An der Rezeption baten wir um Hilfe von den Angestellten. Wir brauchten jemanden aus den Mitarbeitern, damit er uns von den Spielregeln erzählt hat und begleitete uns. Nach der Minute haben wir den sympathischen jungen Stadtführer bekommen, der fertig war auf beliebige Frage zu antworten.
Der Spaziergang nach dem Kasino war unvergesslich. Die prächtigen Innenansichten, die elegante Möbel und eine Menge der Spielsäle. Dank unserem liebenswürdigen Stadtführer, uns gelang es, sogar in den Räumen einige Zeit zu sein, die zu dieser Zeit geschlossen waren (der Nachtklub und etwas elitärer Säle). Wir waren vom umgebenden Luxus verwundert... Als ob wir uns im Hollywoodkino erwiesen haben.
Natürlich, wir spielten später. Unser Eifer ist zu Ende gegangen, nachdem wir ins Roulett die 30 Euro verloren haben :) Das bemerkenswerte Kasino... für die reichen Menschen! :)

Aufenthalt Februar 2012

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Modernes Casino mit tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Es ist vor allem die Mischung, die im Holland Casino stimmt. Es ist kein Spaßtempel, wie man das aus amerikanischen Casinos kennt aber auch keine versnobte Altherrenspielbank, wie man sie so oft in Deutschland sieht. Dementsprechend locker ist die Kleiderordnung und dementsprechend jung ist das Publikum. Das Zentrum des Casinos bildet die große Halle unter einer wirklich beeindruckenden Kuppel. Black Jack wird hier gespielt, verschiedene Pokervarianten und natürlich Roulette, sowie einige Spiele, die es in Deutschland nicht gibt, wie etwa Punto Banco. Die Automaten drängen sich etwas am Rand in kleineren Seitenräumen entlang des Aufgangs zur großen Halle. Das fand ich gut, doch gibt es wohl viele Menschen, für die Automaten im Casino das Wichtigste sind. Auch die Hauptbaar befindet sich in der großen Halle. Die ist gut sortiert, und hat einige wirkliche leckere Snacks im Angebot. Eine Besonderheit ist das EUR 35,00 teure Try Out Paket, dass neben dem Eintritt, einigen Chips für das große Spiel und Credits für die Automaten im Wert von 35 Euro auch Gutscheine für die Bar beinhaltet. Toll ist, dass man mit den 1 Euro Chips an jedem Tisch spielen kann - unabhängig vom Tischminimum. Setzt euch also mal zum Spaß an einen Tisch an dem für 100 Euro Black Jack gespielt wird. Wann kann man das schon mal.

Karlsruhe
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Typisches Touristen-Casino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wir waren Ende Mai bei unserem Aufenthalt in Amsterdam auch im Holland Casino. Es liegt recht zentral und ist gut erreichbar. Der Eintritt war für uns kostenlos, weil wir Gutscheine von unserem Hotel hatten. Normalerweise kostet der Zugang ca. 5-6 Euro. Das Casino hat die Standard-Spielautomaten, Roulette, Black Jack und Poker sind auch möglich. Es waren auch überwiegend Touristen jeglicher Couleur dort, was natürlich die Athmosphäre prägte. Da ich kein großer Freund von Glücksspielen bin, habe ich einfach nur bisschen zugesehen. Fazit: Wenn man auf Glücksspiele steht, ist das Casino einen Besuch wert.

Reisende, die sich Holland Casino Amsterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland
Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Holland Casino Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Holland Casino Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Holland Casino Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten