“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brouwer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Brouwer
Hotel Brouwer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singel 83, 1012 VE Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 91 von 350 Hotels in Amsterdam
Manchester
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Wir waren 4 Nächte über Silvester in diesem Hotel. Ich kann nicht genug bekräftigen, wie toll es war. Wir hatten das Escher Zimmer, das wirklich sehr viel Charakter hatte! Unsere Betten waren sehr bequem, wenn auch es zwei Einzelbetten waren, die man zusammen geschoben hatte. Es gab auch einen kleinen Sitzbereich und ein sehr großes Badezimmer mit separater Dusche und eigenem Bad und zwei Waschbecken. Der Ausblick war grandios, besonders da es viel Schnee gab, als wir dort waren. Die Heizung hat auch sehr gut funktioniert - Gott sein Dank! Das einzige, was etwas störend war, man musste nach 23:00 Uhr zu Fuß in den obersten Stock laufen, da ab dieser Zeit der Lift nicht mehr in Betrieb war. Allerdings lag es wohl eher an mir selbst, die einfach faul war... Das Frühstück wurde etwas eintönig, aber es war immer sehr füllend und ausgiebig. Alles in allem ist das Hotel besser als die meisten anderen, man bekommt einen richtiges Gefühl für Amsterdam, ohne dabei ein Vermögen zahlen zu müssen.

Sie waren bereits im Hotel Brouwer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brouwer

Brouwer Amsterdam
Hotel Brouwer Amsterdam
Hotel Amsterdam Brouwer
Amsterdam Hotel Brouwer

Wenn Sie Hotel Brouwer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.