“Perfektes Hotel in Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brouwer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Brouwer
Hotel Brouwer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singel 83, 1012 VE Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 77 von 345 Hotels in Amsterdam
Tucson, Arizona
“Perfektes Hotel in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten im letzten Dezember eine Nacht im Hotel Brouwer und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, warm und einladend. Wir wohnten im Escher Zimmer im obersten Stockwerk – der winzige Aufzug war sehr praktisch, um die Taschen die vielen Treppen hoch zu befördern. Das Zimmer war hell und freundlich, das Bett war bequem und das Badezimmer riesig.

Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich und die Lage des Hotels ist relativ günstig, um den Bahnhof und alle Attraktionen, Restaurants, Kneipen und Cafes, zu denen man vielleicht hin möchte, zu Fuß zu erreichen. Sehr empfehlenswert.

New Brighton, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das war unser zweiter Aufenthalt im Hotel Brouwer. Wir waren auch schon im Mai 2007 dort. Beide Male wohnten wir im Vermeer Zimmer, was mir echt gefällt. Die Lage ist spitze und fast alles ist zu Fuß einfach erreichbar.

Ich finde das Frühstück spitze – es gibt weich gekochte Eier, leckeren, holländischen Käse, ein paar Brote mit Marmelade und Butter, Orangensaft und eine große Kanne French Press Kaffee. Die Angestellten sind großartig und der Hund, der herumstreunt, ist sehr süß.

Wir haben auch schon in einem andern Hotel in Amsterdam übernachtet und der Charme des Brouwer ist unübertroffen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, als wir einen kurzen Besichtigungstrip nach Amsterdam machten. Wir wurden nicht enttäuscht. Dies ist ein kleines Hotel in einem echt alten Gebäude mit viel Charakter und Zimmern mit Blick über den Kanal.

Die Betten waren bequem und die Badezimmer recht groß. Wir verbrachten nicht viel Zeit in unsern Zimmern, aber das Hotel hat eine günstige Lage, um zum Bahnhof zu kommen. Man kann fast überallhin laufen. Das Frühstück war, wie alle sagen, angemessen. Wir fanden den Mitarbeiter an der Rezeption hilfsbereit und freundlich.

Es liegt am Rande des Rotlichtviertels. Im selben Block konnte man in den Fenstern sogar Frauen sehen, aber wir fühlten uns nie unsicher. Wir wohnten im obersten Stockwerk und nahmen immer die Treppen, wenn wir kamen und gingen. Der Aufzug war winzig.

Ich weiß nicht genau, ob wir noch mal nach Amsterdam kommen, aber falls wir es tun sollten, würde ich gerne wieder hier übernachten.

Saratoga Springs NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Brouwer. Es ist ein kleines, altes Hotel mit viel Charakter (und einem sehr kleinen Aufzug!). Auf keinen Fall Schnickschnack, aber sehr sauber und reizend.

Tolle Lage im Stadtzentrum am Rande des Rotlichtviertels, was uns aber nie beunruhigte oder unwohl fühlen ließ. Von unserm Fenster aus ein herrlicher Blick auf den Singel Kanal. Das leckere Frühstück wurde in einem urigen Frühstückszimmer serviert. Wir haben unsern Aufenthalt auf jeden Fall genossen und empfehlen es weiter.

Maplewood, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Meine Freundin und ich verbrachten zwei Nächte im Hotel Brouwer und es war klasse. Wir wohnten im Rembrandt Zimmer (Eckzimmer im zweiten Stock). SEHR sauber. SEHR komfortabel (zwei gleiche Einzelbetten). Das Frühstück war spitze und die Lage war ideal. Es war kein Problem, durch die Seitentür rein und raus zu gehen, als Mütter Ende dreißig (Anfang vierzig) aus New Jersey fühlten wir uns die ganze Zeit sicher. Das Hotel Brouwer war so eine tolle Entdeckung, dass ich mit meiner Familie zurückkommen werde.

N. Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Ich werde nicht alle Bewertungen wiederholen, die vorangegangen sind. Es reicht zu sagen, dass es ein tolles, kleines Hotel ist, das eine fantastische Lage, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr hilfreiches Personal hat. Wir haben die Maus nicht gesehen!

Ein kleiner Minuspunkt. Die enge Gasse, die am Hotel vorbeiführt, ist nicht die beste Gegend, es kann etwas unheimlich sein, wenn man spät abends zum Hotel zurückkommt.

Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage am Singel Kanal und ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Ich blieb nur für eine Nacht, aber das Zimmer war geräumig und sauber und bot einen fantastischen Blick auf den Singel Kanal.

Das Personal war sehr höflich und freundlich und servierte morgens ein vorzügliches Frühstück und hat auch gerne unsere Taschen für den nächsten Tag aufbewahrt. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Brouwer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brouwer

Hotel Amsterdam Brouwer
Brouwer Amsterdam
Brouwer Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Brouwer

Wenn Sie Hotel Brouwer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.