“Entzückendes, altes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brouwer

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Brouwer
Hotel Brouwer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Singel 83, 1012 VE Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 76 von 345 Hotels in Amsterdam
Saratoga Springs NY
“Entzückendes, altes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Brouwer. Es ist ein kleines, altes Hotel mit viel Charakter (und einem sehr kleinen Aufzug!). Auf keinen Fall Schnickschnack, aber sehr sauber und reizend.

Tolle Lage im Stadtzentrum am Rande des Rotlichtviertels, was uns aber nie beunruhigte oder unwohl fühlen ließ. Von unserm Fenster aus ein herrlicher Blick auf den Singel Kanal. Das leckere Frühstück wurde in einem urigen Frühstückszimmer serviert. Wir haben unsern Aufenthalt auf jeden Fall genossen und empfehlen es weiter.

Maplewood, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Meine Freundin und ich verbrachten zwei Nächte im Hotel Brouwer und es war klasse. Wir wohnten im Rembrandt Zimmer (Eckzimmer im zweiten Stock). SEHR sauber. SEHR komfortabel (zwei gleiche Einzelbetten). Das Frühstück war spitze und die Lage war ideal. Es war kein Problem, durch die Seitentür rein und raus zu gehen, als Mütter Ende dreißig (Anfang vierzig) aus New Jersey fühlten wir uns die ganze Zeit sicher. Das Hotel Brouwer war so eine tolle Entdeckung, dass ich mit meiner Familie zurückkommen werde.

N. Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Ich werde nicht alle Bewertungen wiederholen, die vorangegangen sind. Es reicht zu sagen, dass es ein tolles, kleines Hotel ist, das eine fantastische Lage, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr hilfreiches Personal hat. Wir haben die Maus nicht gesehen!

Ein kleiner Minuspunkt. Die enge Gasse, die am Hotel vorbeiführt, ist nicht die beste Gegend, es kann etwas unheimlich sein, wenn man spät abends zum Hotel zurückkommt.

Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage am Singel Kanal und ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Ich blieb nur für eine Nacht, aber das Zimmer war geräumig und sauber und bot einen fantastischen Blick auf den Singel Kanal.

Das Personal war sehr höflich und freundlich und servierte morgens ein vorzügliches Frühstück und hat auch gerne unsere Taschen für den nächsten Tag aufbewahrt. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

southampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir verbrachten hier im Oktober 3 Nächte und hatten eine herrliche Zeit. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Es hat auch eine tolle Lage, um die Stadt zu erkunden.

Der einzige Nachteil, den wir fanden, war, dass es im Zimmer keine Vorrichtungen zum Tee- oder Kaffeekochen gab. Aber der Blick aus dem Fenster war schön und abends wird gute Unterhaltung geboten.

Birmingham, AL
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Ich kann mich nicht mehr an den Namen unseres Zimmers erinnern, aber es war in der Ecke im (ich denke) zweiten Stock. Es war ein schönes Zimmer, wenn auch der Fußboden schon stark mitgenommen war. Es gab viele Fenster mit Blick auf die Singelgracht, was sehr schön war. Die Fenster waren nicht schalldicht, so dass wir am Samstagabend Probleme hatten einzuschlafen, da es draußen sehr laut war (und wir einen Jetlag hatten). Das Hotel ist günstig in Amsterdam gelegen, wir waren näher am Anne Frank Haus, als wir dachten. Mit dem Bus sind wir zum Van Gogh Museum gefahren um uns dort unter anderem die Rembrandt und Caravaggio Ausstellung anzuschauen. Kann ich nur empfehlen. Auch die Heinikin Erfahrung war sehr schön. Wir haben im Restaurant De Rigeur, in der Nähe des Anne Frank Hauses, gegessen und es war sehr gut. Wir haben unseren Aufenthalt im Brouwer sehr genossen, das Frühstück war gleich wie überall in Europa - Gebäck, Marmelade, Kaffee oder Tee und hart gekochte Eier. Wir hatten nicht so viel Kontakt mit den Angestellten, die aber sehr freundlich waren. Ich würde wieder hier übernachten und empfehle es auf jedem Fall weiter. Der Bahnhof ist leicht zu Fuß zu erreichen. Die Reservierung verlief unkompliziert und wurde per Email rückbestätigt.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Wir waren 4 Nächte über Silvester in diesem Hotel. Ich kann nicht genug bekräftigen, wie toll es war. Wir hatten das Escher Zimmer, das wirklich sehr viel Charakter hatte! Unsere Betten waren sehr bequem, wenn auch es zwei Einzelbetten waren, die man zusammen geschoben hatte. Es gab auch einen kleinen Sitzbereich und ein sehr großes Badezimmer mit separater Dusche und eigenem Bad und zwei Waschbecken. Der Ausblick war grandios, besonders da es viel Schnee gab, als wir dort waren. Die Heizung hat auch sehr gut funktioniert - Gott sein Dank! Das einzige, was etwas störend war, man musste nach 23:00 Uhr zu Fuß in den obersten Stock laufen, da ab dieser Zeit der Lift nicht mehr in Betrieb war. Allerdings lag es wohl eher an mir selbst, die einfach faul war... Das Frühstück wurde etwas eintönig, aber es war immer sehr füllend und ausgiebig. Alles in allem ist das Hotel besser als die meisten anderen, man bekommt einen richtiges Gefühl für Amsterdam, ohne dabei ein Vermögen zahlen zu müssen.

Sie waren bereits im Hotel Brouwer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brouwer

Hotel Amsterdam Brouwer
Brouwer Amsterdam
Brouwer Hotel Amsterdam
Amsterdam Hotel Brouwer

Wenn Sie Hotel Brouwer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.