“Solides Mittelmaß.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Centre

NH Amsterdam Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade, 7 | City Center, Vondelpark, 1054ES Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 94 von 345 Hotels in Amsterdam
“Solides Mittelmaß.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Positiv:
- Zentral gelegen
- gut zu Fuß vom Zentrum zu erreichen
- ca. 10 Minuten Fahrt mit den Straßenbahnen 1, 2 und 5 von Amsterdam Centraal
- weitestgehend geräuscharme Fenster zur Straße hin
- sauber
- WLAN in einer langsameren Variante kostenfrei, eine schnellere Verbindung kostet aktuell 9,99€/24 Std.

Negativ:
- überschaubare Zimmergröße steht in keinem Verhältnis zum gezahlten Preis
- technische Ausstattung (z.B. Fernseher) nicht mehr zeitgemäß
- teilweise niedrige Decken im Gebäude, was ein unangenehmes Gefühl verursachen kann
- sehr überschaubares Angebot am Frühstücksbuffet, die 20€/Person lassen sich sicherlich in einem Cafe an einer der vielen Grachten besser investieren

Fazit: Ich würde wieder hier her kommen, wenn kein anderes Hotel der ähnlichen Klasse ein entsprechendes Angebot bereitstellen kann. Die genannten Mängel sind zu verschmerzen, wenn man an die zahlreichen Möglichkeiten Amsterdams denkt, eher schäbig unterzukommen. Insofern sollte man vom NH nicht zu viel erwarten, wird aber auch nicht maßlos enttäuscht.

Aufenthalt Juli 2013, Business

1.047 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel liegt südlich des Zentrums von Amsterdam, ist aber alles gut zu Fuss erreichbar. Der Service im Hotel war gut, nur leider kann man dies nicht von der Sauberkeit der Zimmer sagen, es waren im Bad Haare zu finden und das Zimmer war sehr staubig und die Klimaanlage funktionierte nicht. Es ist zudem etwas verwirrend bis man beim TV zu den eigentlich kostenlosen Kanälen gelangt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

...wird man trotzdem auf dieses Hotel zurückgreifen, da bei einer dermaßen touristisch nachgefragten Stadt wie Amsterdam das Angebot gut liegender Hotels begrenzt ist. Nun sind die Zimmer grössen- und einrichtungsmässig durchaus in Ordnung, die Bäder klein, aber für ein Reisewochenende durchaus akzeptabel. Nicht akzeptabel aber ist bei Anreise um 14:00 Uhr das gebuchte Zimmer noch nicht hergerichtet zu haben und statt dessen ein upgrading für 40€ auf ein fertiges Zimmer anzubieten. Da will man den Gast noch abzocken, obwohl das Hotel seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Anscheinend Methode, denn auch nach uns wurde anreisenden Gästen dieses "unmoralische" Angebot gemacht. Freies Wifi ist hier (positiv!) vorhanden, aber warum muss man bei 3 Tagen Aufenthalt alle 24 Stunden bei der Rezeption vorsprechen um eine Verlängerung zu beantragen? "It's not possible" war die stereotype Antwort auf unsere Nachfrage. Resümee: mehr Kundenfreundlichkeit wäre schön, hat man aber wohl nicht nötig.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes hotel , super lage, nahe centrum und museum viertel.nette servis und grosse fruhstuck buffet... War fein!!!wir waren drei nachte und wir waren voll zufrieden....!nur zum empfehlen!weiter so!

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung, die lage dafür super!
Das Hotel selbst machte einen gepflegten Eindruck, die Korridore waren aber ziemlich düster und eher eng.
Unser Zimmer war für einen Städtetrip auch okay, da wir uns nur zum Übernachten im Hotel aufhielten.
Das Badezimmer war neu, die Zimmer selber aber recht klein.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen sie bequem zu Fuß .. Ich habe das ganze Wochenende keine Straßenbahn oder Bus benutzt
Vom Flughafen schipol haben wir den Shuttle Service von conexxion genommen und gleich die Rückfahrt mitgebucht 52 Euro hat das gekostet
Das Hotel ist zentral , die Zimmer machen einen leicht abgewohnten Eindruck
Fruhstūck war nicht inklusive ... Wir haben dann verzichtet , weil wir nicht 17euro 5o pro Person bezahlen wollten .. Um das Hotel herum gibt es diverse Lāden , da kann man gut frühstücken
Im Bad suchten wir Body Lotion vergeblich , und auch Latschen waren nicht vorhanden ..
Unbedingt ein Zimmer zum Hinterhof buchen - zur Straße ist es zu laut !
An der Rezeption waren alle Super freundlich .. Die Barkeeper übrigens auch ... Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir - ein 30 jähriges Pärchen - haben 3 Nächte bei einem Städtetrip in diesem Hotel verbracht und haben damit eine sehr solide Wahl als "Stützpunkt" für die Stadtbesichtigung getroffen. Wir hatten nur einen kurzen Fußweg zur Straßenbahn, zum Radverleih und zum Anlegeplatz für die Grachtenrundfahrt. Es empfiehlt sich, ein ruhiges Zimmer zu reservieren, dann bekommt man eines, das nicht an der dicht befahrenen Hauptstraße liegt und kann so auch das Fenster in der Nacht öffnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Centre

Anschrift: Stadhouderskade, 7 | City Center, Vondelpark, 1054ES Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 54 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 69 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 71 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 96 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsNL, EasyToBook, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Amsterdam Centre
Nh Amsterdam Centre Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.