“Erhalten was Gebucht” 4 von 5 Sternen

Nr. 242 von 343 Hotels in Amsterdam
Berlin, Germany
“Erhalten was Gebucht”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich habe preiswert gebucht, somit auch keinen Luxus erwartet und auch nicht erhalten. Zimmer war sauber, SEHR KLEIN. Es war ausreichend, da es nicht geregnet hatte und wir nur zum Schlafen hinein mussten. Frühstück war ausgesprochen einfach. Mir fehlten frisches Obst und Gemüse. Geschlafen haben wir auf sehr gute Matratzen. Das ganze Haus war liebevoll betreut und sehr ordentlich. Für unseren kurzen Aufenthalt war es okay und eben preiswert. Nicht für längere Aufenthalte geeignet. Von dort war alles gut zu erlaufen bzw. mit den Öffentlichen zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind klein, haben aber einen Balkon ausgestattet und werden täglich geputzt. Reinigung und Freundlichkeit der MitarbeiterInnen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Anzumerken ist, dass man doch ein Stücken zu Fuß gehen oder mit der Metro in die City gehen/fahren muss. (zu Fuß ca. 30min) - Fahrräder können direkt im Hotel ausgeborgt werden, zu einem vernünftigen Preis :)
Frühstück besteht aus weiße/schwarzes Toastbrot, Aufbackbrötchen, Käse/Wurst, Marmeladen, Butter, Eier, ein Müsli, Joghurt/Milch, aufbackt Croissants und 2 versch. Obstsorten -

Zimmertipp: Doppelbett
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Unser Zimmer war sehr klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Auch das Bad, aber sauber. Personal sehr freundlich. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes. Die Türen gingen sehr schwer auf/zu. Renovierung streng erwünscht. Das Beste war die Lage. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Im Großen und Ganzen auszureichend um zu übernächten. ;)

Aufenthalt März 2014
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr schönes Hotel mit gutem Service und netten Mitarbeitern.
Sehr gutes Frühstück und sehr gute Betten, besser geht es nicht.
Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Infrastruktur alles da!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Gunzenhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dort angekommen waren wir zunächst sehr überrascht. Den auf der Homepage des Hotels wurde in keiner Silbe erwähnt, dass es sich momentan in Umbauarbeiten befindet. Doch genau das war der Fall! Der Weg zum Zimmer war fast lebensgefährlich, denn die Treppenstufen waren nicht richtig befestigt, da es sich nur um lose Platten handelte. Die Zimmer waren ganz nett. Der Blick auf den dreckigen Hinterhof war dann wieder eine negative Überraschung. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes.
Zusammengefasst kann man sagen, dass es für den Preis nicht okay war. Die Lage zur Stadt ist okay.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Vilnius, Vilniaus Apskritis, Lithuania
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am RAI, es gibt sehr gute Verbindungen mit der Tram (Linie 4) oder mit dem Bus. Nettes Personal, gutes Frühstück. Ausreichend sauber, bequeme Betten, und es war vor langer Zeit einmal ziemlich schön. Heutzutage bedarf das Hotel sicherlich einer guten Erfrischung ;) Dennoch gut genug zum Übernachten.

Brighton, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir hatten drei Nächte in diesem Hotel gebucht, und als wir an unserem ersten Tag ankamen, hatte das Hotel unsere Buchung ohne JEGLICHE Benachrichtigung storniert. Sie haben unsere Kaution genommen und wollten sie nicht zurückgeben und sie waren nicht ,vollständig ausgebucht‘. Schändliches Verhalten, und wir hatten keine Möglichkeit, uns zu beschweren, da sie kaum Englisch gesprochen haben. Ich glaube, dass wir nicht die Einzigen waren, denen das passiert war, da ein Typ kurz nach uns reinkam und fragte, warum seine Buchung storniert worden sei. Ich hinterlasse ungern schlechte Reviews, aber dieses Hotel sollte um jeden Preis gemieden werden, es sei denn, Sie wollen das Risiko eingehen, Ihre Kaution zu verlieren und nach einer anderen Unterkunft an dem Tag suchen zu müssen.

Sie waren bereits im Hotel Victorie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victorie

Anschrift: Victorieplein 42, 1078 PH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 242 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Victorie 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelWorld, HotelsClick, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victorie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victorie Amsterdam
v Unterkunft
Amsterdam Hotel Victorie
Victorie Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Victorie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.