Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victorie

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Victorie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victorie
2.0 von 5 Hotel   |   Victorieplein 42, 1078 PH Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 237 von 345 Hotels in Amsterdam
Wien
1 Bewertung
“Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Die Zimmer sind klein, haben aber einen Balkon ausgestattet und werden täglich geputzt. Reinigung und Freundlichkeit der MitarbeiterInnen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Anzumerken ist, dass man doch ein Stücken zu Fuß gehen oder mit der Metro in die City gehen/fahren muss. (zu Fuß ca. 30min) - Fahrräder können direkt im Hotel ausgeborgt werden, zu einem vernünftigen Preis :)
Frühstück besteht aus weiße/schwarzes Toastbrot, Aufbackbrötchen, Käse/Wurst, Marmeladen, Butter, Eier, ein Müsli, Joghurt/Milch, aufbackt Croissants und 2 versch. Obstsorten -

Zimmertipp: Doppelbett
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

153 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    54
    36
    13
    21
Bewertungen für
16
43
15
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Unser Zimmer war sehr klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Auch das Bad, aber sauber. Personal sehr freundlich. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes. Die Türen gingen sehr schwer auf/zu. Renovierung streng erwünscht. Das Beste war die Lage. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Im Großen und Ganzen auszureichend um zu übernächten. ;)

Aufenthalt März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr schönes Hotel mit gutem Service und netten Mitarbeitern.
Sehr gutes Frühstück und sehr gute Betten, besser geht es nicht.
Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Infrastruktur alles da!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gunzenhausen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dort angekommen waren wir zunächst sehr überrascht. Den auf der Homepage des Hotels wurde in keiner Silbe erwähnt, dass es sich momentan in Umbauarbeiten befindet. Doch genau das war der Fall! Der Weg zum Zimmer war fast lebensgefährlich, denn die Treppenstufen waren nicht richtig befestigt, da es sich nur um lose Platten handelte. Die Zimmer waren ganz nett. Der Blick auf den dreckigen Hinterhof war dann wieder eine negative Überraschung. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes.
Zusammengefasst kann man sagen, dass es für den Preis nicht okay war. Die Lage zur Stadt ist okay.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vilnius, Vilniaus Apskritis, Lithuania
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am RAI, es gibt sehr gute Verbindungen mit der Tram (Linie 4) oder mit dem Bus. Nettes Personal, gutes Frühstück. Ausreichend sauber, bequeme Betten, und es war vor langer Zeit einmal ziemlich schön. Heutzutage bedarf das Hotel sicherlich einer guten Erfrischung ;) Dennoch gut genug zum Übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brighton, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir hatten drei Nächte in diesem Hotel gebucht, und als wir an unserem ersten Tag ankamen, hatte das Hotel unsere Buchung ohne JEGLICHE Benachrichtigung storniert. Sie haben unsere Kaution genommen und wollten sie nicht zurückgeben und sie waren nicht ,vollständig ausgebucht‘. Schändliches Verhalten, und wir hatten keine Möglichkeit, uns zu beschweren, da sie kaum Englisch gesprochen haben. Ich glaube, dass wir nicht die Einzigen waren, denen das passiert war, da ein Typ kurz nach uns reinkam und fragte, warum seine Buchung storniert worden sei. Ich hinterlasse ungern schlechte Reviews, aber dieses Hotel sollte um jeden Preis gemieden werden, es sei denn, Sie wollen das Risiko eingehen, Ihre Kaution zu verlieren und nach einer anderen Unterkunft an dem Tag suchen zu müssen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pattensen b. Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist frisch renoviert, es hat nun einen Fahrstuhl und man muss die steilen Treppen (typisch für Amsterdamer Häuser) mit seinem Gepäck nicht mehr hoch- oder runtersteigen. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer und das Badezimmer stand dem nicht nach. Einziges Manko waren die fürchterlich weichen Matratzen des Bettes. Bei jedem Umdrehen musste man befürchten aus dem Bett zu fallen, mit dem Hintern lag man bedrohlich in Bodennähe und das trotz Doppelmatratze. Das Frühstück gibt es in einem sehr schmalen, kleinen Raum. Jeder muss sich sein Essen aus einem IKEA Regal nehmen, das Rührei bestand aus Eipulver. Die Umgebung ist nicht die Allerbeste, dafür ist die Tram-Bahn direkt vor der Tür und mit dieser ist man schnell in der Innenstadt. Wir haben lieber zu Fuß alles erkundet, zur Amsterdam Arena waren es ca. 90min. Fußweg. Zum Rembrandsplein sind es 30 min. zu Fuß. Diese Stadt lohnt sich immer.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Victorie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Victorie

Anschrift: Victorieplein 42, 1078 PH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 237 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 207 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Victorie 2*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victorie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Victorie Amsterdam
v Unterkunft
Amsterdam Hotel Victorie
Victorie Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Victorie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.