“Kurztrip” 4 von 5 Sternen

Nr. 237 von 345 Hotels in Amsterdam
Wien
“Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Die Zimmer sind klein, haben aber einen Balkon ausgestattet und werden täglich geputzt. Reinigung und Freundlichkeit der MitarbeiterInnen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Anzumerken ist, dass man doch ein Stücken zu Fuß gehen oder mit der Metro in die City gehen/fahren muss. (zu Fuß ca. 30min) - Fahrräder können direkt im Hotel ausgeborgt werden, zu einem vernünftigen Preis :)
Frühstück besteht aus weiße/schwarzes Toastbrot, Aufbackbrötchen, Käse/Wurst, Marmeladen, Butter, Eier, ein Müsli, Joghurt/Milch, aufbackt Croissants und 2 versch. Obstsorten -

Zimmertipp: Doppelbett
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Unser Zimmer war sehr klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Auch das Bad, aber sauber. Personal sehr freundlich. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes. Die Türen gingen sehr schwer auf/zu. Renovierung streng erwünscht. Das Beste war die Lage. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Im Großen und Ganzen auszureichend um zu übernächten. ;)

Aufenthalt März 2014
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Sehr schönes Hotel mit gutem Service und netten Mitarbeitern.
Sehr gutes Frühstück und sehr gute Betten, besser geht es nicht.
Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Infrastruktur alles da!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Gunzenhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dort angekommen waren wir zunächst sehr überrascht. Den auf der Homepage des Hotels wurde in keiner Silbe erwähnt, dass es sich momentan in Umbauarbeiten befindet. Doch genau das war der Fall! Der Weg zum Zimmer war fast lebensgefährlich, denn die Treppenstufen waren nicht richtig befestigt, da es sich nur um lose Platten handelte. Die Zimmer waren ganz nett. Der Blick auf den dreckigen Hinterhof war dann wieder eine negative Überraschung. Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes.
Zusammengefasst kann man sagen, dass es für den Preis nicht okay war. Die Lage zur Stadt ist okay.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Vilnius, Vilniaus Apskritis, Lithuania
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am RAI, es gibt sehr gute Verbindungen mit der Tram (Linie 4) oder mit dem Bus. Nettes Personal, gutes Frühstück. Ausreichend sauber, bequeme Betten, und es war vor langer Zeit einmal ziemlich schön. Heutzutage bedarf das Hotel sicherlich einer guten Erfrischung ;) Dennoch gut genug zum Übernachten.

Brighton, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir hatten drei Nächte in diesem Hotel gebucht, und als wir an unserem ersten Tag ankamen, hatte das Hotel unsere Buchung ohne JEGLICHE Benachrichtigung storniert. Sie haben unsere Kaution genommen und wollten sie nicht zurückgeben und sie waren nicht ,vollständig ausgebucht‘. Schändliches Verhalten, und wir hatten keine Möglichkeit, uns zu beschweren, da sie kaum Englisch gesprochen haben. Ich glaube, dass wir nicht die Einzigen waren, denen das passiert war, da ein Typ kurz nach uns reinkam und fragte, warum seine Buchung storniert worden sei. Ich hinterlasse ungern schlechte Reviews, aber dieses Hotel sollte um jeden Preis gemieden werden, es sei denn, Sie wollen das Risiko eingehen, Ihre Kaution zu verlieren und nach einer anderen Unterkunft an dem Tag suchen zu müssen.

Pattensen b. Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist frisch renoviert, es hat nun einen Fahrstuhl und man muss die steilen Treppen (typisch für Amsterdamer Häuser) mit seinem Gepäck nicht mehr hoch- oder runtersteigen. Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer und das Badezimmer stand dem nicht nach. Einziges Manko waren die fürchterlich weichen Matratzen des Bettes. Bei jedem Umdrehen musste man befürchten aus dem Bett zu fallen, mit dem Hintern lag man bedrohlich in Bodennähe und das trotz Doppelmatratze. Das Frühstück gibt es in einem sehr schmalen, kleinen Raum. Jeder muss sich sein Essen aus einem IKEA Regal nehmen, das Rührei bestand aus Eipulver. Die Umgebung ist nicht die Allerbeste, dafür ist die Tram-Bahn direkt vor der Tür und mit dieser ist man schnell in der Innenstadt. Wir haben lieber zu Fuß alles erkundet, zur Amsterdam Arena waren es ca. 90min. Fußweg. Zum Rembrandsplein sind es 30 min. zu Fuß. Diese Stadt lohnt sich immer.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Victorie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victorie

Anschrift: Victorieplein 42, 1078 PH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 237 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Victorie 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victorie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victorie Amsterdam
v Unterkunft
Amsterdam Hotel Victorie
Victorie Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Victorie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.