Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnitt - für eine Nacht o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bastion Deluxe Hotel Amsterdam / Centrum-Noord

Speichern Gespeichert
Bastion Deluxe Hotel Amsterdam / Centrum-Noord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Bastion Deluxe Hotel Amsterdam / Centrum-Noord
3.0 von 5 Hotel   |   Rode Kruisstraat 28, 1025 KN Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 176 von 345 Hotels in Amsterdam
Ahrensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Durchschnitt - für eine Nacht o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren auf der Durchreise und hatten einen Flugstop in Amsterdam. Da wir nur eine Nacht in Amsterdam verbrachten, war für uns dieses Hotel soweit in Ordnung - mehr Nächte hätte ich aber im Bastion nicht verbringen wollen. Wir sind von Amsterdam Schiphol mit dem Bus (Linie 32 und 33, ca. 10 Min.) in das Bastion gelangt - der Bus hält quasi vor der Haustür. Kommt man von der Innenstadt mit dem Bus zum Hotel Bastion, hält der Bus gegenüber von dem Hotel. D.h. man muss die Straße überqueren, sich leicht rechts halten und dann in die nächste Straße links hineingehen (es ist schlecht ausgeschildert, man findet nicht den Namen des Hotels an der Straße). Da die Bewertungen gegenüber diesem Hotel nicht so gut sind, haben wir vorsichtshalber ein Deluxe-Zimmer gewählt - was gerade mal so akzeptabel war. Wir hatten die Raumnummer 84 im 1.Stock - leider gibt es keinen Fahrstuhl und auch keinen Portier, sodass wir unser Gepäck selber die Treppen hochtragen mussten. Das Zimmer war recht klein und der Teppich war ziemlich schmutzig, da nicht gesaugt wurde - überall lag getrockneter Schlamm. Das Badezimmer war einigermaßen sauber. Das Bett war gut durchgelegen, zum Glück gab es keine Rückenschmerzen. Ja, es stimmt, der Röhren-TV gleicht einem iPad, aber den brauchten wir nicht. Bis auf den Straßenlärm war das Hotel zum Glück insgesammt ruhig, auch den Hanfgeruch haben wir nicht wargenommen, obwohl wir ein Raucherzimmer via Internet gebucht hatten (die Internetbuchung war unkompliziert und hat bestens geklappt). Für das Deluxe-Zimmer haben wir für eine Nacht 129,00€ zzgl. 5,00€ Tax (Touristensteuer) ohne Frühstück bezahlt. Das Frühstück kostet pro Kopf 13,50€ und ist auch als Durchschnitt einzustufen. Positiv fanden wir das freundliche Personal an der Reception und beim Frühstück. Auch wir würden nicht mehr in diesem Hotel übernachten wollen, da das Hotel auch unseren Erwartungen insgesamt nicht gerecht wurde.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Deluxe Hotel Amsterdam / Centrum-Noord, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

189 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    26
    85
    51
    17
    10
Bewertungen für
18
86
7
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Hamburg, Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel eignet sich gut für Autofahrer, da die Parkplätze kostenlos sind. Ein günstiger Fahrradverleih --- ist in 10 Minuten Fußweg gut zu erreichen.Mit dem Rad kann man die kostenlose Fähre nutzen und ist genauso schnell, wie mit dem Bus in der City. Wer ein günstiges Hotel ohne großen Luxus sucht ist hier richtig. Unser Zimmer war sauber und ordentlich und wir wurden nicht um 8.00Uhr morgens geweckt. die Kritik mit der Dusche und dem Dampfbad kann ich nachvollziehen. Ein Doppelzimmer in Amsterdam für 3 ÜN und kostenlosem Parkplatz gibt es sonst nicht für 167 Euro. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, weil wir es außerhalb eingenommen haben. Positiv fand ich den Wasserkocher im Zimmer.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vom 17.7.-20.7.2012 in diesem Hotel.
Wer nicht das Deluxe-Zimmer bucht, wird wohl nicht ganz zufrieden sein. Zuerst das Positive:

- Das Zimmer war relativ sauber
- Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Mit dem Bus (Linie 32 und 33) ca. 10min. ins Zentrum
- Parkplatz direkt vor dem Hotel und gratis
- Auto ist relativ sicher, da gegenüber einer Polizeistation

Negativ:

- Im Bad hat es keine Lüftung. Wenn man oder auch Frau mal muss, wird die Luft im Zimmer ziemlich dick! Auch nach dem Duschen, siehts aus wie in einem Dampfbad!
- Die Dusche ist direkt auf dem Boden. Wer länger duscht, kann im Schlauchboot nach Amsterdam!
- Morgens um 8.00 Uhr wird geputzt! Ohne "do not disturb" ist früh morgens Tagwache!
- Als wir da waren wurde am Hotel geschraubt. Lärm morgen früh bis Abend spät
- Der TV wenn man diesen, unbedingt braucht, ist etwa so gross wie ein iPad..
- Grundsätzlich haben wir keine Probleme mit Hanf. Wenn wir aber in den Gang laufen und es riecht wie in einem Coffee Shop finden wir dass nicht gerade prikelnd
- Generell sind die Standart Zimmer sehr alt und renovationsbedürftig!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel Bastion wurde von uns für unsere drei Nächte in Amsterdam im Rahmen einer Rundreise gebucht. Wichtig war für uns vor allem die Parkmöglichkeit, da wir mit dem Auto reisten und Amsterdam nicht gerade für seine Autofreundlichkeit bekannt ist.
Das Hotel liegt leider nicht in der schönsten Gegend und wir hatten schon ein wenig Angst um unsere Autos. Unsere Zimmer waren eher enttäuschend, das Innere des Hotels macht mit Ausnahme des Rezeptionsbereiches einen eher ungepflegten Eindruck vor allem die Qualität der Zimmereinrichtung entsprach eher einer 2 * Unterkunft. Schön war das kostenfrei angebotene WIFI sowie das größtenteils sehr nette und hilfsbereite Personal. Das Hotel liegt ein gutes Stück außerhalb, was ich grundsätzlich nur mit einem Auto auf mich nehmen würde. Allerdings ist es mit dem Bus rund um die Uhr problemlos erreichbar und wenn einmal ein Taxi erwünscht sein sollte ist dieses auch bezahlbar. Bei meiner nächsten Reise nach Amsterdam werde ich mich nach einer anderen Möglichkeit umsehen, da das Hotel den Erwartungen insgesamt nicht gerecht wurde.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Per Bus 32 und 33 ab dem Bahnhof gut erreichbar (STopp Rotkreuz Strasse unmittelbar nach dem Halt Waddenweg. Zugang hinter der Heilsarmee durch.

Feien Pfeferminzbonbons an der Reception und das Frühstück ist aus unserer Sicht absolut ok. Auch das Internet (WIFI im Zimmer, 1 terminal an Reception) läuft gratis (aber langsam).

Lausig sind die kleinen Zimmer mit den schmalen Betten, die eher an Schragen im Spital erinnern, die schwache Beleuchtung im Zimmer, das Fenster, das kaum geöffnet werden kann, die schwachen Fernsehkanäle, das winzige Badezimmer mit Plastikbecher, so dass man keine Zahnbürste darin stellen kann, die Dusche, welche zwingend Wasser in den kleinen Raum durchlaufen lässt. Das ist in einem 2 Stern-Hotel meist besser als hier.

Ich kann das Hotel zu dem Preis (140 Euro inkl. Frühstück) wirklich nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir waren im Zuge einer Geschäftsreise für drei Nächte in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich, die Dame am Empfang recht freundlich und kompetent. Der Rest der Belegschaft wirkte etwas desinteressiert. In der Lobby lief immer angenehme Loungemusik. Jeden Abend gegen Ende dann mit dem lautstarken Radio aus der Küche vermischt. Scheint zum Rausschmiss zu dienen. Das Essen im Lokal war gut und sehr reichlich. Es stört etwas der Rauch der aus dem Raucherraum durch die Lobby zieht. Die Zimmer gehören aufgewertet, der Teppichboden ist etwas eklig, die Dusche rinnt nur, das Bett ist durchgelegen und - wie schon oft bemerkt - das Minifenster keine wirkliche Lüftung. Man könnte mit etwas Mühe und Engagement das Hotel richtig schön bekommen. Parkplätze gibt es reichlich und eine Polizeistation liegt gleich daneben

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war mit meinem Partner Ende Oktober für 3 Nächte in diesem Hotel zu Gast.

Der Empfang war höflich aber nicht unbedingt freundlich.
Das Zimmer war keine **** wert, weil...
- zwei Schraubenspitzen gucken aus dem Schreibtisch raus,
- es gibt kein Doppelbett, sondern nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten,
- nur ein Fenster läßt sich etwas nach außen klappen, der Mechanismus war aber defekt:( (auch nach Mitteilung an der Rezeption gab es keine Besserung oder ein anderes Zimmer),
- eine Tür im Flur quietscht sehr laut und man wachte dadurch auf,
- es gibt keine Ablage in der Duche für Duschzeug,
- der Wasserdruck aus dem Wasserhahn ist zu gering,
- wenn der Kühlschrank der Minibar anspringt zu kühlen wird das Licht im Zimmer etwas dunkler (nur etwas aber das darf dennoch nicht sein!),
- die Zimmer werden mitunter nur Vormittags gemacht - danach nicht mehr.

Weiterhin ist die Frühstückszeit zu früh, wenn man im Urlaub ist (von 0600 bis 0900 !!!) Das Frühstücksangebot kann den Preis pro Nase nicht rechtfertigen (13,50 € pro Nacht und Person).
Nach wiederholter Mitteilung an der Rezeption beim auschecken gab es kein finanzielles Entgegenkommen, sondern nur ein "I'm sorry!"

Resultat:
Wir waren nicht zufrieden und werden auch in keinem Hotel der Bastion-Gruppe mehr übernachten! Wir kenne sehr viele nur *** Hotels in vergleichbar großen Städten und diese sind entweder besser oder bei gleicher Qualität viel Preiswerter!!!
Man ist in diesem Hotel eh auf der nördlichen Seite des Wassers und muss den Bus (Nr. 32 oder 33, ca. 10 min.) zum Hbf nehmen um in die Innenstadt zu kommen.
Gruß aus Berlin und einen schönen Urlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bastion Deluxe Hotel Amsterdam / Centrum-Noord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Deluxe Hotel Amsterdam / Centrum-Noord

Anschrift: Rode Kruisstraat 28, 1025 KN Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 176 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 326 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Deluxe Hotel Amsterdam / Centrum-Noord 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Budget Places, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Deluxe Hotel Amsterdam / Centrum-Noord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Centrum-Noord

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bastion Deluxe Hotel Amsterdam / Centrum-Noord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.