Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bewertung Holland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel

Speichern Gespeichert
Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel
3.0 von 5 Hotel   |   Verlengde Van Marwijk Kooystraat 30, 1114 AC Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 251 von 345 Hotels in Amsterdam
Bewertung schreiben

217 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    65
    71
    29
    31
Bewertungen für
26
65
10
41
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr günstig gelegen, z.B. für einen Veranstaltungsbesuch im Ziggo Dom oder Ajax Stadion, Die City ist mit der ein paar Gehminuten entfernten Metro ebenfalls gut zu erreichen. Zimmer waren sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück großzügig und lecker. Im Restaurant werden wirklich gute Speisen zu vernünftigen Preisen angeboten und das Beste - wer die Verhältnisse in anderen Amsterdamer Hotels kennt - kostenloses Parken in der Tiefgarage. Wer die Stadt bis spätabends durchstreift hat, der hört die vorbeifahrenden Züge nicht mehr...

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotelGroep, Eigenaar von Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tupelo738,

Thank you for sharing your feedback regarding your stay with us at the Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Amstel. Guest satisfaction is important to us and we try our hardest to make sure all of our guests have a great experience at our hotel.

We are pleased to find out that you enjoyed your stay and that the staff contributed to a better stay! The Bastion Hotel Groep strives to provide an excellent service by trying our hardest to make your stay as comfortable as possible.

Thank you again for your review and we hope to have an opportunity of welcoming you back again soon!

With sincere regards,

Team of the Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Ich war 2009 in diesem Hotel und nun 2014 wieder. Dass das Hotel keine Luxusklasse ist, war mir also klar. Der Preis ist für Amsterdamer Verhältnisse ja auch im unteren Bereich angesiedelt.

Während der Aufenthalt 2009 aber noch in Ordnung war, habe ich nach dem erneuten Besuch beschlossen, das Hotel nicht wieder zu besuchen.

1. Der Lärm
Man sollte unbedingt ein Zimmer nach vorne und nicht zu den Bahngleisen verlangen, denn die Fenster schließen nicht mehr so, dass man von dem regen Zug und Metroverkehr nichts mehr mitbekommt. Alle Türen im Hotel ziehen sich von alleine zu und zwar dergestalt, dass ein lautes Knallen entsteht. Das nervt schon beim eigenen Zimmer, wenn man ins Bad will, ist aber nochmal schlimmer, wenn man von sämtlichen umliegenden Zimmern und dem Flur jede Bewegung der Bewohner mitbekommt.

2. Die Sauberkeit
Die Zimmer waren wirklich dreckig. Und ich bin da bei weitem nicht pingelig. Aber Spinnweben (mit den dazugehörigen Spinnen) müssen nun wirklich nicht sein. Eine Spinne krabbelte über unser Bett, im Bad habe ich mehrere Silberfische und Ohrwürmer erlegt. Dieses Hotel scheint ein Ungezieferproblem zu haben.

Positives gibt es aber auch und das ist das Personal an der Rezeption. Es war wirklich sehr nett und freundlich. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt und auch bei anderen Problemen wurde uns nett geholfen.

Alles Missstände auszuzählen würde mir jetzt zu weit führen, zB war der Safe erst defekt, dann fehlten Handtücher, etc.

Bastion, so gehts nicht. Das nächste Mal werde ich ein anderes Hotel in Amsterdam wählen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotelGroep, Eigenaar von Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear FarmerJohn74,

Thank you for staying with us and taking the time to express your thoughts and concerns about the Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Amstel. Our goal is to ensure that all our guests leave satisfied and we try our best to fulfill all our guest requests. Please accept our sincere apologies for the overall dissatisfaction during your stay and we regret our hotel did exceeded your expectations. We would like to thank you very much for thinking in solutions and for sharing them with us. We have taken note of your valuable comments and will use these to further develop our service.

Thank you again for your review and we hope to have an opportunity of welcoming you back again.

With sincere regards,

Team of the Bastion Hotel Groep.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Man erreicht das Hotel prima über die Autobahn und ist von dort mit der Metro schnell in der Innenstadt von Amsterdam. Das Hotel ist umringt von Haupt- und Schnellstraßen und mehreren Eisenbahnlinien, aber bei geschlossenem Fenster merkt man nichts davon. Da das Hotel mitten in einem Gewerbegebiet liegt, fallen Spaziergänge in der Umgebung schon mal aus. Dafür ist man in rund 10 Min. zu Fuß an der Metrostation und in weiteren 15 Min. Hauptbahnhof und damit mitten in Amsterdam. Das Hotel ist als Übernachtungshotel ganz ordentlich, allerdings nicht wirklich sauber. Staub, hier und da mal eine alte Haarnadel, Urin-/Kalkränder am WC und nicht wirklich sauber wirkende Handtücher sprechen nicht für 'Deluxe'! Das Frühstück ist in Ordnung, mit 14 Euro p. P. aber zu teuer. Das Personal war nett, das Parken in der Tiefgarage kostenlos und der Zugang zum Fahrstuhl, zum Zimmerflur und zum Zimmer selbst mühsam, weil die Magnetkarte bisweilen nur unwillig funktionierte.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotelGroep, Eigenaar von Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We want to thank you very much for your stay at Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Amstel and for your review which you have posted on Tripadvisor. We are pleased to see that you have enjoyed the personal atmosphere, hospitality, comfort and good facilities and all of this you have translated in a nice review!

We would like to apologize for the fact that the room wasn't completely clean. We value your comments and recommendations for assessments and to further develop our standards. The Bastion Hotel Groep strives to always meet and exceed the expectations of our guest.We are looking forward to welcome you again in one of our hotels!

With kind regards,

Team Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das etwas abgelegene Hotel kann man gut für einen Kurztripp nutzen. Die Zimmer sind ok und das Frühstück gut und ausreichend. Was uns jedoch genervt hat sind die Chipkarten für die Zimmer. Diese haben teilweise erst beim 5. mal durchziehen mit Grün bestätigt.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotelGroep, Eigenaar von Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We want to thank you very much for your stay at Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Amstel. We are pleased to see that you have enjoyed the personal atmosphere, hospitality, comfort and good facilities and all of this you have translated in a nice review!

We are looking forward to welcome you again in one of our hotels!

With kind regards,

Team of the Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Eigentlich ein ganz nettes Hotel am Rande der Stadt. Mit der Metro und dem Tram ist man in ca. 20-30min am Centraal (Zentrum Hauptbahnhof).
Das Personal bemühte sich steht, wirkte aber nicht wirklich professionell. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Wir hatten zwei Buchungen in diesem Hotel. Die ersten Nächte hatten wir in einem "Deluxe Room". War ganz okay. Leider nicht wirklich sauber. Abstauben und Staubsaugen gehört meiner Meinung auch dazu.
Die letzte Nacht hatten wir einen "Standard Room". In diesem war noch weniger geputzt. Die Dusche wurde nicht gereinigt und die Spülung hatte noch Flecken die mit einem feuchtem Lappen rasch geputzt wären.
Gegessen hatten wir nur an einem Abend im Hotel. War lecker und der Preis hat auch gepasst.

Alles in Allem ganz okay für den Preis. Trotzdem könnte besser geputzt werden.

Zimmertipp: Mindestens Deluxe Room nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren vom 19.07 - 21.07.2013 im Bastion Hotel in Amsterdam - Amstel. Im ersten Zimmer war der Boden der Dusche ziemlich verdreckt eher schwarz. Der Spiegel im Zimmer war so sauber, das man sich darin nicht erkennen konnte. Gut, die Betten waren frisch bezogen. Wir baten um ein anderes Zimmer was wir auch bekamen, wenigstens das Bad und der Spiegel sauber waren sauber. Betten frisch bezogen. Doch das Fernsehen und die Möbel ließen zu wünschen übrig. Als ich am ersten Abend duschen wollte, schienen die Badetücher nicht gewechselt worden zu sein. Make Up. Gut das ich immer meine eigenen mitnehme. Sehr wenig Beleuchtung im Zimmer. Nachts fuhr die Bahn an unserem Fenster vorbei, doch bei geschlossenem Fenster war es zu ertragen.Frühstück ausreichend. Frische Spiegel oder Rühreier wurden frisch für jeden einzelnen zubereitet, mit Speck, Schinken und Käse.Die Tische könnten etwas freundlicher hergerichtet werden. Die Lautstärke und Hellhörigkeit ließen uns auch nicht ausschlafen. Sauber gemacht worden ist das Zimmer während unserer Abwesenheit tagsüber nicht, keine Betten gemacht, keine Badreinigung. Wenigstens funktionierte unsere Klimaanlage im Zimmer. Die Anbindung der Metro war dagegen super. 10 Min. zu Fuß und in 20 Min. ist man mit umsteigen in Amsterdam. Es lohnt sich ein Touristenticket. Oder mit dem Auto direkt auf dem P&R Parkplatz vor dem Bahnhof. Das Parken am Hotel in der Tiefgarage ist wenigstens kostenlos. Das Hotel scheint sehr in die Jahre gekommen, und eine Renovierung würde dem ganzen mal gut tun. Das Personal war recht freundlich und aufmerksam. Alles in einen für zwei Nächte ok. Für einen längeren Aufenthalt : NEIN.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel

Anschrift: Verlengde Van Marwijk Kooystraat 30, 1114 AC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 251 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 282 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelsNL, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bastion Deluxe Amstel Hotel
Hotel Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel
Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel Hotel Amsterdam
Bastion Deluxe Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.