Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz gut ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel
3.0 von 5 Hotel   |   Verlengde Van Marwijk Kooystraat 30, 1114 AC Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 251 von 344 Hotels in Amsterdam
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz gut ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das etwas abgelegene Hotel kann man gut für einen Kurztripp nutzen. Die Zimmer sind ok und das Frühstück gut und ausreichend. Was uns jedoch genervt hat sind die Chipkarten für die Zimmer. Diese haben teilweise erst beim 5. mal durchziehen mit Grün bestätigt.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BastionHotelGroep, Eigenaar von Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We want to thank you very much for your stay at Bastion Deluxe Hotel Amsterdam Amstel. We are pleased to see that you have enjoyed the personal atmosphere, hospitality, comfort and good facilities and all of this you have translated in a nice review!

We are looking forward to welcome you again in one of our hotels!

With kind regards,

Team of the Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

237 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    70
    82
    30
    33
Bewertungen für
30
69
11
46
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Eigentlich ein ganz nettes Hotel am Rande der Stadt. Mit der Metro und dem Tram ist man in ca. 20-30min am Centraal (Zentrum Hauptbahnhof).
Das Personal bemühte sich steht, wirkte aber nicht wirklich professionell. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig. Wir hatten zwei Buchungen in diesem Hotel. Die ersten Nächte hatten wir in einem "Deluxe Room". War ganz okay. Leider nicht wirklich sauber. Abstauben und Staubsaugen gehört meiner Meinung auch dazu.
Die letzte Nacht hatten wir einen "Standard Room". In diesem war noch weniger geputzt. Die Dusche wurde nicht gereinigt und die Spülung hatte noch Flecken die mit einem feuchtem Lappen rasch geputzt wären.
Gegessen hatten wir nur an einem Abend im Hotel. War lecker und der Preis hat auch gepasst.

Alles in Allem ganz okay für den Preis. Trotzdem könnte besser geputzt werden.

Zimmertipp: Mindestens Deluxe Room nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren vom 19.07 - 21.07.2013 im Bastion Hotel in Amsterdam - Amstel. Im ersten Zimmer war der Boden der Dusche ziemlich verdreckt eher schwarz. Der Spiegel im Zimmer war so sauber, das man sich darin nicht erkennen konnte. Gut, die Betten waren frisch bezogen. Wir baten um ein anderes Zimmer was wir auch bekamen, wenigstens das Bad und der Spiegel sauber waren sauber. Betten frisch bezogen. Doch das Fernsehen und die Möbel ließen zu wünschen übrig. Als ich am ersten Abend duschen wollte, schienen die Badetücher nicht gewechselt worden zu sein. Make Up. Gut das ich immer meine eigenen mitnehme. Sehr wenig Beleuchtung im Zimmer. Nachts fuhr die Bahn an unserem Fenster vorbei, doch bei geschlossenem Fenster war es zu ertragen.Frühstück ausreichend. Frische Spiegel oder Rühreier wurden frisch für jeden einzelnen zubereitet, mit Speck, Schinken und Käse.Die Tische könnten etwas freundlicher hergerichtet werden. Die Lautstärke und Hellhörigkeit ließen uns auch nicht ausschlafen. Sauber gemacht worden ist das Zimmer während unserer Abwesenheit tagsüber nicht, keine Betten gemacht, keine Badreinigung. Wenigstens funktionierte unsere Klimaanlage im Zimmer. Die Anbindung der Metro war dagegen super. 10 Min. zu Fuß und in 20 Min. ist man mit umsteigen in Amsterdam. Es lohnt sich ein Touristenticket. Oder mit dem Auto direkt auf dem P&R Parkplatz vor dem Bahnhof. Das Parken am Hotel in der Tiefgarage ist wenigstens kostenlos. Das Hotel scheint sehr in die Jahre gekommen, und eine Renovierung würde dem ganzen mal gut tun. Das Personal war recht freundlich und aufmerksam. Alles in einen für zwei Nächte ok. Für einen längeren Aufenthalt : NEIN.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gerasdorf bei Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Eigentlich ein nettes Haus, wäre da nicht das unfreundliche Rezeptionspersonal und die mangelnde Auffassung von Sauberkeit. Informationen werden an der Rezeption nur mittels einen A4 Ausdrucks gegeben, hat man hierzu Fragen, Fragen zu Fahrkarten oder will nur die ungefähre Lage des Hotels am Plan gezeigt haben, werden sie unfreundlich und verweisen an Informationen in der Stadt, aber selbst hierzu gibt es keine Information wo diese zu finden sind. Eigentlich hätten die 3 Bettzimmer eine super Raumaufteilung mit extra Raum nur gibt es diese nur Richtung S- / U-Bahn und das Fenster kann wegen Lüftungsschlitz nicht ganz geschlossen werden, ständiger Lärm!
Sauberkeit? Dieses Wort kennen die nicht! Die Matratzen haben keine Auflage und sind voll mit Haaren und Flecken. Die Matratze des Extrabettes hatte einen mind. 80cm, dunkel, gelbe Fleck. An Türstöcken, Tischen, Vorhängen, Teppichen und Schaltern sind Flecken und die Reste der Vorbewohner verewigt. Sogar auf der Toilette und Wand am WC waren verschmutzt.
Richtig eklig. Das Housekeeping war nicht verfügbar und die Rezeption wollte unser Beschwerde nicht hören und zeigte keinerlei Reaktion, wendeten sich anderen Aufgaben zu.
Der Frühstücksraum ist unpersönlich und die Tische schmutzig. Flüssige alte Butter, Kaffee auf Warmhalteplatten und Kakao wird mit Wasser zubereitet. Auch hier wurde uns bei Nachfrage nur eine schnippische Antwort gegeben und wir wurden einfach stehen gelassen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren mitte Mai in diesem Hotel für 4 Nächte. Teilweise deutschsprachige Personal und der Service war top. Die Zimmern waren recht sauber, jedoch nicht tägliches säubern durch das Zimmermädchen. Uns Fehlten Seifen oder frische Handtücher die wir aber vom Personal holen konnten. Metrostation ist ca. 5 gehminuten entfernt vom Hotel und 10 Fahrminuten mit dem Metro vom HBF bzw. Zentrum entfernt.. Hierzu würde ich den sogenannten Touristenticket empfehlen.. Gerne würden wir diesen Hotel nochmal besuchen.. :)

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you left on Tripadvisor. We try to meet the expectations of our guests and I believe we did achieve this.

I hope to meet you again in one of our hotels.

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt etwa 7 Haltestellen vom HBF entfernt. Die Metro ist schnell zu erreichen! Die Lobby des Hotels ist sehr gemütlich, es gibt auch eine nette Bar und ein kleines Restaurant. Das Zimmer war in Ordnung und sauber, leider allerdings recht laut, da das Fenster nicht schloss und das Zimmer am Aufzug lag. Personal war sehr nett, teils deutschsprachig. Das Parkhaus ist direkt am Hotel und kostet nichts! Insgesamt ein gutes Hotel für 65 Euro/ Nacht im Doppelzimmer!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you left on Tripadvisor. We try to meet the expectations of our guests and I believe we did achieve this.

I hope to meet you again at our hotel in Amsterdam.

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bermuda
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Für Autofahrer hervorragend geeignet: kostenlose, verschlossene Tiefgarage, verkehrsgünstige Lage, jeweils nur 15min Fahrzeit ins Zentrum oder zum Flughafen.

Front Desk sehr hilfreich und freundlich, komme gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel

Anschrift: Verlengde Van Marwijk Kooystraat 30, 1114 AC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 251 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 176 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel 3*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel
Bastion Deluxe Amstel Hotel
Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel Hotel Amsterdam
Bastion Deluxe Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bastion Deluxe Amsterdam / Amstel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.